Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.700 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.07.2008 13:28
#376 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Eben... Halford muss doch erhaben über die Bühne stolzieren!!! Herumrennen würd gar nicht zu seiner Art und seiner Ausstrahlung passen, genauso wenig wie zu seinem Image als Metal God. Ich find sein Stageacting sehr geil!!


natürlich muss er erhaben über die Bühne stolzieren. keine frage.

nur sieht das aktuell mehr danach aus als wenn er seinen Rollator sucht, erhaben stolzieren sieht anders aus.

und kommt mir jetzt nicht mit dem argument des alters bei halford, wenns aufgrund des alters nicht mehrs so klappt wie es soll, dann sollte man aufhören.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:06
#377 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und kommt mir jetzt nicht mit dem argument des alters bei halford, wenns aufgrund des alters nicht mehrs so klappt wie es soll, dann sollte man aufhören.

ganz so sehe ich das nicht. Ich bin froh Priest noch live zu erleben, selbst wenn sie mal aus dem Rollstuhl spielen sollten. Aber eine andere Alternative ist es, wem der Auftritt Halfords stört, einfach nicht mehr hinzugehen zu deren Konzerten.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 20:09
#378 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Halford in allen Ehren, aber RIpper war bei Priest geiler wie Halfrd jetzt.. Tim Owens konnte singen, war cool und hat gut dazu gepasst.. Halford war vllt der Metalgod schlehthin aber er ist ein wrack. Und songs wie Painkiller Live.. aua

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:17
#379 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Also in Huttwil hat er sich wie immer bei Painkiller etwas geduckt. Am Anfang bei irgendnem Song (weiss nicht mehr) hat er sich auf seinen Mikrofonständer abgestützt. Den Rest war er auf der Mauer (zugegeben, beim hinuntergehen stützte er sich ab, aber das stört mich nun wirklich nicht) und lief viel herum (bei You've got...) rannte er ständig auf der Bühne hin und her...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.07.2008 21:29
#380 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Also in Düsseldorf fand ich Rob's Leistung bei Painkiller aber auf alle Fälle gut!! Auch sonst konnt ich mich ned beklagen, auch wenn er ab und zu mal Probleme hatte, was aber in seinem Alter nunmal normal ist. Und Ripper mag vll technisch ein guter Sänger sein, aber er hat NULL Bühnenpräsenz, kaum Stimmvolumen und überhaupt keine Emotion in der Stimme..er klingt einfach viel zu steril, was mir sowohl bei Priest als auch bei IE immer wieder auffällt... und er hat IMO weder zu Priest noch zu IE gepasst, stimmlich und auch vom Style her...


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 22:28
#381 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Halford in allen Ehren, aber RIpper war bei Priest geiler wie Halfrd jetzt.. Tim Owens konnte singen, war cool und hat gut dazu gepasst.. Halford war vllt der Metalgod schlehthin aber er ist ein wrack. Und songs wie Painkiller Live.. aua


DITO,dachte ich wär der einzige der mal was merkt.
Fand den Auftritt am BYH schon gut so is das nicht,aber halford war halbtot und ripper machte die Sache zu seiner Zeit eben besser als Rob Heute.
Guter Gig aber langsam merkt man sie sind zu alt.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

02.07.2008 22:45
#382 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Ihr dürft bei euren Vergleichen der Frontmänner nicht immer einen gewissen Bruce Dickinson als Maßstarb aller Dinge im Hinterkopf haben. Ich kenne keinen anderen Frontmann, der so agil ist, und so viel Kilometer abreist, wie Bruce !
Rob ist noch nie viel rumgerannt, er mach halt mehr über Mimik & Gestig, was aber auch seinen Reiz hat !
Ripper hatte bei den Priestern auch'nen guten Job gemacht, nur passte die Stimmlage desöfteren einfach nicht zu den Klassikern. Rob kommt zwar auch nicht mehr so hoch wie früher, aber sein Organ ist immer noch unverkennbar !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.07.2008 22:50
#383 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

beim Ripper ists einfach so.. der tritt in zu groß Fußstapfen! der müsste bei ner etwas unbekannteren Band anfangen oder einfach sein Soloprojekt Beyond Fear weiterführen. Er wird einfach unterschätzt den nRipper is kein schlechter. aber zu Priest gehört nunmal Halford. PUNKT!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 12:40
#384 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Beim Thema Judas Priest scheiden sich eben die Geister. Ich, der die Band sehr mag, nehme vielleicht mehr Abstriche hin, als manch anderer. Zum Thema Ripper muss ich sagen, dass ich ihn nicht schlecht fand. Ich habe auch CDs mit Ripper als Sänger. Das Thema Sängerwechsel ist eh immer ein heikles. Aber mal was anderes : Wie findet ihr das neue Judas Priest Logo ? Also ich find es so beschissen, dass ich aus Protest kein Tourshirt gekauft habe .

------------------------------------------------
Kill your gods !


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2008 12:45
#385 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Das neue Logo find ich auch ziemlich beschissen, einfach weils total 08/15 ist Die hätten doch das uralte von SWoD/SaS wiederverwenden sollen:




Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.07.2008 12:47
#386 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ja, Toby! Da hast du recht!
Total nichtssagend....aber es soll ja angeblich für das neue Album kreiert worden sein.
Das traditionelle Logo hätte doch auch zu Nostradamus gepasst.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.07.2008 22:05
#387 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

...sooo schlecht ist das neue logo auch nicht..

Von den Toushirts hat mir garkeins gefallen, die waren nicht gut Schade eigentlich.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 22:09
#388 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Mir gefiel eher der Preis nicht!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 22:33
#389 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

eben maiden regionen


bko ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 16:24
#390 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Weiß irgendeiner ne Setlist aus Amerika??

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

16.08.2008 16:30
#391 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Gleiche Setlist wie in Europa nur fehlen DEATH und SINNER. Besonders das Fehlen von Sinner würde mich seeehr aufregen.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 17:11
#392 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von EdwardTheGreat
Gleiche Setlist wie in Europa nur fehlen DEATH und SINNER. Besonders das Fehlen von Sinner würde mich seeehr aufregen.



im letzten gig waren beide wieder drin

Edit: im gig am 12. august und das war nicht aufd er metal masters tour. dort gehlen die beiden aus zeitlichen gründen

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.08.2008 10:49
#393 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Gleiche Setlist wie in Europa nur fehlen DEATH und SINNER. Besonders das Fehlen von Sinner würde mich seeehr aufregen.

ich hoffe mal, die nehmen 'ne andere fuer Australien, bisschen Abwechslung kann keinem schaden. Weiss irgendwer, ob's schon Vorbands fuer Australien gibt?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 20:07
#394 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich hatte heute mal seit einiger Zeit Glück eine Kollegin auf dem Nachbarstellwerk zu haben, die Judas Priest sehr gut kennt und auch persönlich mit dene kontaktiert. Ich habe natürlich gleich den ruhigen Sonntag vormittag ausgenutzt, um mit ihr über die letzte Priest Tour zu plaudern. Also Rob hatte grosse Rückenprobleme. Bei vielen Gigs musste er teilweise abgestützt werden . Ebenso ist er nach vielen Gigs auch gleich ins Hotel gefahren, die anderen sassen noch gemütlich beisammen. Desweiteren mussten auch 2 Auftritte abgesagt werden. Also der Rob scheint doch nicht mehr so gesund zu sein.

------------------------------------------------
Kill your gods !


bko ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:54
#395 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Die beiden Konzerte die ausgefallen sind wurden wegen Krankheit von Glen Tipton abgesagt, dies stand auch auf der offiziellen HP! Ich kann nicht erkennen das Rob Rückenprobleme hatte, da er auf jeden Internet Video einen körperlich sehr guten Eindruck macht, nur die Stimme lies halt manchmal zu wünschen übrig,scheint keine allzuverlässige Quelle zu sein Deine KOllegin.......

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 13:06
#396 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

er meinte wohl eher die Tour 2005




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 20:35
#397 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von bko
Die beiden Konzerte die ausgefallen sind wurden wegen Krankheit von Glen Tipton abgesagt, dies stand auch auf der offiziellen HP! Ich kann nicht erkennen das Rob Rückenprobleme hatte, da er auf jeden Internet Video einen körperlich sehr guten Eindruck macht, nur die Stimme lies halt manchmal zu wünschen übrig,scheint keine allzuverlässige Quelle zu sein Deine KOllegin.......

Doch die Quelle ist schon verlässlich. Sie hat auch grosse Teile der letzten Tour backstage mit dene mitgemacht. Also dass Halfort Rückenprobleme hatte hab ich schon vermutet. Weil er hat sich oft aufgestützt und ging oftmals sehr gebeugt.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

21.08.2008 19:29
#398 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Zitat von bko
Die beiden Konzerte die ausgefallen sind wurden wegen Krankheit von Glen Tipton abgesagt, dies stand auch auf der offiziellen HP! Ich kann nicht erkennen das Rob Rückenprobleme hatte, da er auf jeden Internet Video einen körperlich sehr guten Eindruck macht, nur die Stimme lies halt manchmal zu wünschen übrig,scheint keine allzuverlässige Quelle zu sein Deine KOllegin.......

Doch die Quelle ist schon verlässlich. Sie hat auch grosse Teile der letzten Tour backstage mit dene mitgemacht. Also dass Halfort Rückenprobleme hatte hab ich schon vermutet. Weil er hat sich oft aufgestützt und ging oftmals sehr gebeugt.

Yep, könnte gut sein. In Düsseldorf ging der wirklich sehr vorsichtig mit kräftigen abstützen am Geländer die Treppen rechts und links zur Drum-Empore hoch und runter, das wirkte als wäre er ein Mann von 80 Jahren mit Osteoporose.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 14:50
#399 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Hier gibt es einen sehr guten TV Mitschnitt aus den USA: (auch in HQ wählbar)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.09.2008 04:43
#400 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Gestern ziemlich das selbe Spielchen wie in Duesseldorf.
War nett anzuschaun, die Priester waren in Top Form (gut, bei Rob liegt dich ja auch nichtmehr so hoch)
Aber alles in allem eine solide Leistung!

Das Publikum, naja
Kein Bier und kein Rauchen in der Halle, dann war nur die haelfte der Halle ueberhaupt begehbar und bis auf das uebliche Gedraenge in den ersten paar Reihen, aber sonst total ruhig. Bei den Leuten auf den Raengen sah es aus, als ob die gezwungen werden dazu sein.
Also schwache Leistung von den Australiern - da hatte ich mir was besseres erhofft

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz