Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.675 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 19:14
#26 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ja, leider füllen Judas Prist keine großen Hallen in Deutschland mehr. Vor drei Jahren in Essen waren die Sitzplätze bis auf ein paar untere Reihen, alle geschlossen. Im Innenraum konnte ich auch noch angenehm stehen.

Es stört mich aber nicht, denn mir ist egal in welcher Halle ich sie live sehen kann. So lange solche Legenden auf Tour gehen, mit denen ich quasi aufgewachsen bin, gehe ich auch hin.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 19:43
#27 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Die Priester auf Tour ? Geil, hoffentlich klappt es bei mir dienstlich. Werde Düsseldorf oder München ins Auge fassen.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 19:45
#28 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Werde Düsseldorf oder München ins Auge fassen.


Toby möchte nach BAYERN????

pass auf, dass du ned zuviel weihwasser abbekommst

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 19:53
#29 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
Werde Düsseldorf oder München ins Auge fassen.


Toby möchte nach BAYERN????

pass auf, dass du ned zuviel weihwasser abbekommst

Eiserne Jungfrau, das find ich unfär das Du mich herausforderst . Zwingst mich jetzt wieder zu einem bissigen Kommentar. Aber ich war schon auf Konzerten in München und die Ösis, die ich dort getroffen hab, waren sehr lustige Leut. Wenn ich dort mit meinem umgedrehten Kreuz auftauche, wurde immer gleich aufs Petruskreuz getippt. Deshalb bin ich dort nie der Inquisition zum Opfer gefallen.
Aber jetzt mal was zum Thema : München das passt schon, kann ich auch bequem mit dem Zug erreichen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tourdaten in Deutschland dazu.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.01.2008 19:55
#30 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Cool, München wäre eine Überlegung wert!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.01.2008 11:02
#31 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Gut, da ich eigentlich von Ausgehe Maiden auf dem Graspop mir anzuschauen und dort Priest ja ebenfalls zu sehen sind werde ich wohl auf ein Solokonzert der Band verzichten. Will sie natürlich gerne sehen aber wenn ich sie auf dem Festival mitnehmen kann reicht mir das völlig!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 15:12
#32 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Düsseldorf...bin dabei

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.01.2008 20:40
#33 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Bin DEFINITIV in Düsseldorf dabei.
Wie geil
Wann erscheint das neue Album eigentlich ??

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.01.2008 20:42
#34 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Wann erscheint das neue Album eigentlich ??

Releasedate ist noch keins bekannt. Aber da die schon im November mit dem Mixen angefangen haben, müsste es eigentlich im März oder so rauskommen... also bald müssten auch mal entsprechende News kommen..


All wars could be forgotten when life is so unkind!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.01.2008 20:45
#35 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
naja, wenn sie net in der Schweiz spielen, werde ich wohl in München am Start sein. Wäre aber enttäuschend, wenn sie die Schweiz einfach so umschifften.


naja wäre auch am ehenstens in münchen aber unter der woche wohl eher nicht
ich hoff mal noch auf ein gig in der schweiz oder dann auf einen im näheren ausland an einem weekend

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 21:09
#36 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Nach wie vor nur BYH,hoffe mal ich komme noch an ein Ticket is zwar knapp aber son laden in hamburg vertickt auch welche

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.01.2008 15:23
#37 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Düsseldorf und München finde ich ja arg wenig.Wo bleibt denn der Norden?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 17:30
#38 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Es werden ja noch daten bestätigt. Vllt. kommen auch einige in Deutschland dazu.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.01.2008 17:35
#39 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Es werden ja noch daten bestätigt. Vllt. kommen auch einige in Deutschland dazu.

Noch mehr ? Halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Würden die dann auch kaum vollkriegen..


All wars could be forgotten when life is so unkind!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 17:38
#40 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von swampy
Es werden ja noch daten bestätigt. Vllt. kommen auch einige in Deutschland dazu.

Noch mehr ? Halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Würden die dann auch kaum vollkriegen..


Also auf der Homepage steht unter Tour Dates:

2008 Tour Dates - more will be announced throughout January.

D.h. es wird noch was kommen, ob allerdings in Deutschland auch noch was dazu kommt, weiß man nicht...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.01.2008 17:41
#41 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ja ich mein ja in Deutschland.


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.01.2008 00:25
#42 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.01.2008 00:27
#43 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Oh, wie stylisch


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.01.2008 00:32
#44 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.01.2008 00:35
#45 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...



sorry, aber bevor Halford wieder ohne Leder auftritt heirate ich lauren harris
Diese Zeiten sind (gott sei dank) vorbei, mittlerweile haben die priester besseres Material, was auch insgesamt ne ganze ecke metallischer ist

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.01.2008 00:40
#46 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Meataljake
...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...



sorry, aber bevor Halford wieder ohne Leder auftritt heirate ich lauren harris
Diese Zeiten sind (gott sei dank) vorbei, mittlerweile haben die priester besseres Material, was auch insgesamt ne ganze ecke metallischer ist


schon klar,bin ich doch auch froh drüber,gehört aber auch zur History von Priest...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.01.2008 00:45
#47 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Zitat von Leising
Zitat von Meataljake
...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...



sorry, aber bevor Halford wieder ohne Leder auftritt heirate ich lauren harris
Diese Zeiten sind (gott sei dank) vorbei, mittlerweile haben die priester besseres Material, was auch insgesamt ne ganze ecke metallischer ist


schon klar,bin ich doch auch froh drüber,gehört aber auch zur History von Priest...


Hab ja auch nie behauptet was gegen Geschichte zu haben, ehrlich sogar interessant zu sehen wie sich bands über die zeit entwickeln

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.01.2008 00:54
#48 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Meataljake
Zitat von Leising
Zitat von Meataljake
...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...



sorry, aber bevor Halford wieder ohne Leder auftritt heirate ich lauren harris
Diese Zeiten sind (gott sei dank) vorbei, mittlerweile haben die priester besseres Material, was auch insgesamt ne ganze ecke metallischer ist


schon klar,bin ich doch auch froh drüber,gehört aber auch zur History von Priest...


Hab ja auch nie behauptet was gegen Geschichte zu haben, ehrlich sogar interessant zu sehen wie sich bands über die zeit entwickeln


zum abschluss kann ich nur sagen,dass die kleine Lauren ja auch keine schlecht Partie wäre...
...sie macht je nicht immer Musik...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.01.2008 00:55
#49 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

ja nur leider ist das ganze schon recht unwahrscheinlich ausserdem bin ich vergeben

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.01.2008 11:57
#50 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich bin in LUXEMBURG dabei.

Priest in meiner Heimat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz