Ja, leider füllen Judas Prist keine großen Hallen in Deutschland mehr. Vor drei Jahren in Essen waren die Sitzplätze bis auf ein paar untere Reihen, alle geschlossen. Im Innenraum konnte ich auch noch angenehm stehen.
Es stört mich aber nicht, denn mir ist egal in welcher Halle ich sie live sehen kann. So lange solche Legenden auf Tour gehen, mit denen ich quasi aufgewachsen bin, gehe ich auch hin.
In Antwort auf: Werde Düsseldorf oder München ins Auge fassen.
Toby möchte nach BAYERN????
pass auf, dass du ned zuviel weihwasser abbekommst
Eiserne Jungfrau, das find ich unfär das Du mich herausforderst . Zwingst mich jetzt wieder zu einem bissigen Kommentar. Aber ich war schon auf Konzerten in München und die Ösis, die ich dort getroffen hab, waren sehr lustige Leut. Wenn ich dort mit meinem umgedrehten Kreuz auftauche, wurde immer gleich aufs Petruskreuz getippt. Deshalb bin ich dort nie der Inquisition zum Opfer gefallen. Aber jetzt mal was zum Thema : München das passt schon, kann ich auch bequem mit dem Zug erreichen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tourdaten in Deutschland dazu.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.
Gut, da ich eigentlich von Ausgehe Maiden auf dem Graspop mir anzuschauen und dort Priest ja ebenfalls zu sehen sind werde ich wohl auf ein Solokonzert der Band verzichten. Will sie natürlich gerne sehen aber wenn ich sie auf dem Festival mitnehmen kann reicht mir das völlig!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Zitat von prowlerWann erscheint das neue Album eigentlich ??
Releasedate ist noch keins bekannt. Aber da die schon im November mit dem Mixen angefangen haben, müsste es eigentlich im März oder so rauskommen... also bald müssten auch mal entsprechende News kommen..
All wars could be forgotten when life is so unkind!
Zitat von Maidenheadnaja, wenn sie net in der Schweiz spielen, werde ich wohl in München am Start sein. Wäre aber enttäuschend, wenn sie die Schweiz einfach so umschifften.
naja wäre auch am ehenstens in münchen aber unter der woche wohl eher nicht ich hoff mal noch auf ein gig in der schweiz oder dann auf einen im näheren ausland an einem weekend
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyEs werden ja noch daten bestätigt. Vllt. kommen auch einige in Deutschland dazu.
Noch mehr ? Halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Würden die dann auch kaum vollkriegen..
Also auf der Homepage steht unter Tour Dates:
2008 Tour Dates - more will be announced throughout January.
D.h. es wird noch was kommen, ob allerdings in Deutschland auch noch was dazu kommt, weiß man nicht...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Zitat von Meataljake...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...
sorry, aber bevor Halford wieder ohne Leder auftritt heirate ich lauren harris Diese Zeiten sind (gott sei dank) vorbei, mittlerweile haben die priester besseres Material, was auch insgesamt ne ganze ecke metallischer ist
Zitat von Meataljake...hab gehört,dass Judas Priest 2008 wieder im alten Outfit auftreten...
sorry, aber bevor Halford wieder ohne Leder auftritt heirate ich lauren harris Diese Zeiten sind (gott sei dank) vorbei, mittlerweile haben die priester besseres Material, was auch insgesamt ne ganze ecke metallischer ist
schon klar,bin ich doch auch froh drüber,gehört aber auch zur History von Priest...
schon klar,bin ich doch auch froh drüber,gehört aber auch zur History von Priest...
Hab ja auch nie behauptet was gegen Geschichte zu haben, ehrlich sogar interessant zu sehen wie sich bands über die zeit entwickeln
Hab ja auch nie behauptet was gegen Geschichte zu haben, ehrlich sogar interessant zu sehen wie sich bands über die zeit entwickeln
zum abschluss kann ich nur sagen,dass die kleine Lauren ja auch keine schlecht Partie wäre... ...sie macht je nicht immer Musik...