Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.695 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 19:55
#76 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von angelripper
und wahrscheinlich spielen sie eh nur das kommende album komplett...


Wollten sie nicht irgendwie 2 Touren machen?
Eine Best Of und eine, wo das neue Album komplett gespielt wird oder irre ich mich?


hab im neuen heavy gelsen, dass sie auf den open airs ne best of setlist machen mit paar neuen songs und die tour dann wahrscheinlich mitm neuen album...

wird ne doppel cd also wird das konzert sehr lange.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:03
#77 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von swampy
Zitat von angelripper
und wahrscheinlich spielen sie eh nur das kommende album komplett...


Wollten sie nicht irgendwie 2 Touren machen?
Eine Best Of und eine, wo das neue Album komplett gespielt wird oder irre ich mich?


hab im neuen heavy gelsen, dass sie auf den open airs ne best of setlist machen mit paar neuen songs und die tour dann wahrscheinlich mitm neuen album...

wird ne doppel cd also wird das konzert sehr lange.


Das ist ja totaler Mist.
Gibt ja noch genug Jungspund wie mich,die se no net gesehen haben und natürlich die Klassiker sehen wollen...
Und aufs BYH oder andere ausländische Festivals an dem besagten We kann ich net zeittechnisch...
Wenns wirklich stimmt,dann werd ich mir wohl das KOnzert doch net geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 21:20
#78 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Und wenn das neue Album dann ne neue Painkiller oder British Steel wird, beißt man sich in den Hintern, weil man nicht dabei war. Ich werd auf jeden Fall München mitnehmen und schaun, dass ichs auf BYH komm. Dann hab ich beide Shows, wenn es sich bewahrheiten sollte

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 21:32
#79 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

hört sich nicht schlecht an. dann kann mer als fan sich selber raussuchen, ob mer ne best of setlist haben will oder sich mal das neue album ganz reinziehen will.

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 21:48
#80 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Aussuchen ist leider nicht drin, man muss das Konzert nehmen, das am ehesten geht. Man muss schon viel Glück haben, um Festival+Konzert nehmen zu können

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:17
#81 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Und wenn das neue Album dann ne neue Painkiller oder British Steel wird, beißt man sich in den Hintern, weil man nicht dabei war.


Also ich bin da irgendwie 100% sicher, dass es keine neue Painkiller oder BS sein wird nach dem letzten Album...
Selbst wenn das neue Album gut sein sollte, ich möcht nun mal die Klassiker hören
Naja abwarten, vllt. hört man ja noch was in nächster Zeit

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.03.2008 07:23
#82 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Da ich ja aufs Graspop fahre werde ich also in den Genuss einer Best-Of Set kommen. Sehr fein, sehr fein.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 11:36
#83 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Yep ich freue mich auch das ich sie auf einem Festival sehen werde!
Schönes Best of Set is bei solchen Bands doch besser als das komplette neue werk.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 11:51
#84 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Also, man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, welches Konzert nun das bessere ist, solange die Nostradamus scheibe noch nicht mal erschienen ist. Ich persönlich würde gerne beides sehen, Best of und Album Performance, aber man kann ja nicht alles haben. Sehe sie am BYH.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 09:48
#85 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Für die Schweizer:

Priest spielen am 25.Juni in Huttwil im nationalen Sportzentrum. das is die halle wo auch das rocksoundfestival stattfindet

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 10:22
#86 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Oah, vielen Dank für die News Basil! Ich habs schon aufgegeben!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

aces high ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 20:08
#87 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich werd erst mal abwarten, wie die neue Scheibe wird und mich dann entscheiden. Wenn Konzi, dann D'dorf.
Alternativ noch BYH, immerhin sind da ja auch Saxon dabei, mal sehen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.03.2008 20:35
#88 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

yeah bin sowieso da

hoffe aber nun das sie ned das ganze neue album dann zocken

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 23:37
#89 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja, ich würds geil finden, wenn sie das ganze Album zocken würden. Wenn ich sie dann am BYH noch sehe, habe ich dann die Klassiker und die Albumshow gesehen!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 02:10
#90 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich weiss nicht was toll daran sein soll wenn sie das neue Album durchkloppen.
Immerhin haben wir es noch net einma gehört.
Erstmal abwarten und das Ding anhören.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2008 16:15
#91 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, daher tue ich das hier: Was haltet ihr von der Live in London 2-CD, bzw. DVD mit Ripper am Mikro? Ich habe von Judas Priest bisher nur die Angel of retribution und will mich jetzt mal mit der Gruppe auseinandersetzen. Da mir die Best of etc. zu teuer und langweilig sind, habe ich gedacht, dass auch eine Live-CD einen guten Überblik über ihre Schaffensphase darstellt. Würdet ihr mir das Live-Album empfehlen oder habt ihr andere Ideen?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 16:19
#92 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Das einzige Album,was ich von denen hab ist das 98' Meltdown mitm Ripper. Ich von meiner Seite kann das weiterempfehlen.
Ansonsten würde ich dir doch raten, die Best Of von denen "Metal works 73-93" zu besorgen. Da sind egtl. alle Klassiker drauf, ist definitiv keine Fehlinvestition, wenn man in den Genuss von Priest einsteigen will

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 16:22
#93 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

das konzert in der schweiz ohne mich..priest machen mich i-wie gar nimma an..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2008 16:22
#94 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Da hatte ich schon nach gegeuckt, ist bei EMP ausverkauft und bei amazon wohl nur als Import vorrätig, der etwa 3 bis 6 Wochen braucht. Trotzdem danke für den tipp!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 16:23
#95 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das einzige Live-Album was ich von denen hab wollt ich sagen (zu Meltdown).^^
Studioalben hab ich mehrere

Guggst du z.B: hier:
Werbung: http://cgi.ebay.de/JUDAS-PRIEST-Metal-Wo...1QQcmdZViewItem

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.03.2008 16:43
#96 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Meint ihr net das bei den Nostra Shows trotzdem Platz fuer 5/6 alte Classics im Zugabenblock sein wird?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 16:44
#97 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
@Quebec: Also die Live Alben mit ripper würde ich dir nicht empfehlen, wie soll ich sagen, er bringt die Songs einfach nicht so geil wie Halford. Geile Livealben von Priest sind zum Beispiel "Unleashed in the east" (unleashed in the studio ) oder Priest... Live!
Dennoch würde ich mit den Studioscheiben beginnen. Angel of Retribution ist an sich schon mal ganz gut, aber Painkiller darf in deiner Sammlung auf keinen Fall fehlen! In meinen Augen gibt es kein besseres Heavy Metal Album! Defenders of the Faith sowie Screaming for Vengeance aus den Achtzigern sind beide auch durchaus zu empfehlen, sie sind einerseits hart und versprühen gleichzeitig pures 80er Feeling. Defenders of the Faith ist hinter Painkiller das Härteste Album. Mit dem immer wieder gerühmten British Steel kann ich herzlich wenig anfangen. Aus den 70ern kenne ihc nicht ganz alle, hier bieten sich aber "Sad wings of destiny" sowie "Stained class" an.

Aber um es kurz zu machen, sonst wirste aus dem Geschreibsel nie schlau:

Painkiller
Defenders of the Faith
Screaming for Vengeance

dürften wohl die wichtigsten sein.

@Tillman: Bedenke, angeblich wird das Album ja ca. 80 Minuten lang. Dann noch ein bisschen gelaber und schon bleibt nicht mehr viel Luft für Klassiker...

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

09.03.2008 20:38
#98 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Painkiller
Defenders of the Faith
Screaming for Vengeance

dürften wohl die wichtigsten sein.


100% Sign!

Als Tipp: Bei amazon gibt es British Steel, Defenders of the faith und Screaming for vengeance als Box-Set für 15,95.

http://www.amazon.de/British-Steel-Defen...5091338&sr=8-10

Das sind jeweils die remasterten Versionen der CDs. Für den Einstieg auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 22:37
#99 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Also für den Einstieg definitiv Painkiller,British Steel,Defenders of the Faith!
Ich persönlich finde die Live Alben mit dem Ripper geil da er Live beim Painkiller nicht wie Micky Mouse klingt
Habe sie selber mit dem Live in London Album kennen gelernt.
Aber als Einstiegt Painkiller oder British Steel.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2008 07:24
#100 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja.... British steel hat zwar ansich gute songs, aber die umsetzung vom gesamten album ist LANGWEILIG
Kauf die am besten ne Live DVD

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Freiheit für Niederbayern.
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz