Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.01.2008 17:22
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten
Gleichstand futsch , hab für Assasin gestimmt. Den Song finde ich richtig grottig. OK, das Album an sich ist nicht dolle aber da haben unsere Jungs mal richtigen Bockmist gemacht. Das können sie um einiges besser!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

cornholio13579 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 18:20
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

So hab mal alle die ich noch ned kenn Probe gehört.
Ich muss sagen Fates Warning gefällt mir am wenigsten

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 14:35
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Für mich ist The Assasin der schwächste Song. Habe Mühe mit dem Gesang und den Gitarrensoli.

--------------------------------------------------



Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

06.08.2010 10:54
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Hier kann ich es relativ kurz machen: Es gibt für mich zwar bei "No Prayer For The Dying" so einige Song`s die nicht so ganz das Maiden-Niveau erreichen wie sonst. (Ein paar sind aber trotzdem gut.) Aber meiner Meinung nach ist "Fates Warning" der allerschwächste Song des Albums. Mit ihm kann ich hier irgendwie am wenigsten anfangen!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:44
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Fates Warning. Obwohl es hier auch noch ein paar Songs gibt die hier wirklich nicht überzeugen können.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

16.09.2010 22:58
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Finde Fates Warning noch verhälnismäßig stark auf dem Album. Da sind Lieder wie Hooks in you oder run silent run deep deutlich schwächer und bleiben weniger hängen als Fates Warning

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 23:00
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

"Holy Smoke" ist SOOOO ätzend.
G Ä H N

________________________________________

baumwolle8 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

10.11.2010 22:10
#33 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

,,Better watch out ... bcause im the assassin''
genau das liebe ich am Lied
einfach geil für mich

Seiten 1 | 2
Top 10 songs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz