Gleichstand futsch , hab für Assasin gestimmt. Den Song finde ich richtig grottig. OK, das Album an sich ist nicht dolle aber da haben unsere Jungs mal richtigen Bockmist gemacht. Das können sie um einiges besser!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
cornholio13579
(
Gast
)
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying
Hier kann ich es relativ kurz machen: Es gibt für mich zwar bei "No Prayer For The Dying" so einige Song`s die nicht so ganz das Maiden-Niveau erreichen wie sonst. (Ein paar sind aber trotzdem gut.) Aber meiner Meinung nach ist "Fates Warning" der allerschwächste Song des Albums. Mit ihm kann ich hier irgendwie am wenigsten anfangen!
Finde Fates Warning noch verhälnismäßig stark auf dem Album. Da sind Lieder wie Hooks in you oder run silent run deep deutlich schwächer und bleiben weniger hängen als Fates Warning