Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying
Bisher wurden 29 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Tailgunner 1
3,4%
2. Holy Smoke 5
17,2%
3. No Prayer for the Dying 0
0%
4. Public Enema Number One 0
0%
5. Fates Warning 9
31,0%
6. The Assassin 8
27,6%
7. Run Silent Run Deep 0
0%
8. Hooks in You 2
6,9%
9. Bring Your Daughter to the Slaughter 2
6,9%
10. Mother Russia 2
6,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 20:12
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.




Ich wünsche euch bei dieser 6ten Runde viel Spaß !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.01.2008 20:14
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst? 7th Son und SIT um genau zu sein

Für mich ganz klar fates warning

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

13.01.2008 20:20
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Hab mich auch gefragt, was aus Somewhere in time und 7th son geworden ist

Auf der Scheibe könnte ich einige Schwachstellen nennen. Ich hab mich dann für die Single Holy Smoke entschieden. Konnte das Lied noch nie leiden.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.01.2008 20:22
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten
Da musst du wohl noch zwei weitere Threads öffnen
Meine Stimme geht aber an "the assassin". Kann mit dem lied hgar nichts anfangen, sogar Hooks in you finde ich noch mitreißender, das hat wenig einen vernünftigen Drive.
Ich glaube das wird ein ganz enger Vote.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 20:26
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten


ja ich habe dummerweise die reihenfolge der erscheinungsjahre nciht beachtet. aber das macht ja cnihts ... wird jez die wochen nachgeholt!

ich stimm für fates warning


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.01.2008 20:28
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich stimm für fates warning

Oh ja, den mag ich auch nicht. Ich verwechsel ihnund Assassin immer, da beide langweilig sind und direkt hintereinander kommen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.01.2008 20:46
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Schwer zu sagen, aber ich stimm für The Assassin, der langweilt mich immer am meisten


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.01.2008 20:54
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

fates warning, aber wieso assassin wo schlecht abschneidet versteh ich net, ich find den song einen der besten auf dem album

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.01.2008 21:03
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten
Hab Assasin gewählt. Mich nervt der Refrain irgendwie... deshalb ist er schlechter als die anderen Songs.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.01.2008 08:23
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Da sind meiner Ansicht nach noch 1-2 mehr drauf, aber ich habe mal für The Assassin gevotet.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 09:48
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Dieses Voring habe ich befürchtet, ich kann mich nicht entscheiden, welcher Songs der schwächste ist....ist für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera....der schwächste Song auf dem meiner meinung nach schwächsten Album....puh....

Habe für "Bring your daughter" gestimmt, diesen Song mochte ich NIE!
War zwar kommerziell ein Erfolg, ist für mich aber wirklich verdammt nah an POP-MUSIK!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 12:46
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

the assassin ist meiner meinung nach einer der absolut schwächsten maidensongs aller zeiten aber auch public enema, hooks in you und fates warning sind ziemlich schlecht.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

18.01.2008 21:53
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Bei mir hat hier Holy Smoke das Rennen gemacht. Fand diesen Song nicht wir überzeugend, und er fügt sich auch nicht ins Konzept des Albums so richtig ein !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 22:15
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Ohne Daughter/Slaughter wäre das album perfekt

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.01.2008 21:34
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Zitat von Dalvar
Ohne Daughter/Slaughter wäre das album perfekt

ganz im gegenteil...

ich find ohne tailgunner wärs perfekt.
der song hat aber absolut garnichts an sich....einer der schlechtesten dies gibt, nicht nur von maiden sondern allgemein

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.01.2008 11:13
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Ich hab mich hier enthalten!
Nicht weil's hier keinen schwachen Song gibt, sondern weils zu viele gibt.
Eigentlich gefällt mir nur "Mother Russia" richtig gut.
Ansonsten wärs, wie MoI schon gesagt hat, ne entscheidung zwischen Pest und Cholera.
Deshalb: Kein Voting.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Spargo ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 11:25
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht "Fates Warning"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.01.2008 15:09
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Holy Smoke würde ich dann mal meinen! Ab dafür...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.01.2008 15:46
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Es gibt 2 Songs, die für mich unnötig sind, bei mir gleichbedeutend mit schwach, und das sind Mother Russia und the Unbeliever.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 16:13
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Für mich isses "Fates Warning"

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.01.2008 16:25
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

@AcesEddie: The unbeliever? Der ist zwar tatsächlich nicht so berauschend, befindet sich aber auf der X-Factor Ich vermute, dass du The Assasin meintest?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.01.2008 18:16
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten
Nein. ich meinte damit dass es für mich nur 2 schwache songs insgesamt gibt, eben diese Beiden. Ich weiss das the unbeliever auffer x-factor is...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.01.2008 18:42
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Okay Dann war es ein Missverständnis, sorry

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2008 10:13
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Für mich isses "Fates Warning"


stimm ich zu
obwohl ich auch kein fan von The Assasin oder BYDTTS

mother russia wiederum find ich den besten song auf dem album

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2008 17:10
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VI - No Prayer For The Dying Zitat · Antworten

Oha, da haben wir einen Gleichstand jetzt wird es spannend

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
Top 10 songs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz