bei uns in der gegend ist das sehr unüblich, das an einer kutte nen kragen dranbleibt . aber hier hat auch sicher jede region seine eigende religion
back to topic. hier mein kleiner schatz. ist auch nicht kaufbar
Ähm, und das ist bitte WAS genau?
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Grayfox1985 Ich würd mal sagen, dass nicht jede Region sondern jeder für sich selber sein eigenes Ding hat oder? Das zeichnet uns Metaler ja aus, Individualismus!
Geiles Teil..selber gemacht??? Wenn ja, wie? Wenn nein, woher?
jo, das ist wahr.
den pc hab ich selber gemoddet . logo mit nem dremel reingeflext und plexi hintergeklebt. darunter fenster rausgeflext und scheibe eingebaut und ne alte platte samt kaltlichtkathoden reingebaut. materialkosten incl fenster, plexi, licht, dremel + trennscheiben und platte ca 50 euro (wenn man das werkzeug und die platte welche ich eh besessen hab abzieht warens nur 30€). dazu ca 10-15 arbeitsstunden bis alles so war wie es nun ist :D. hier nen link wo man ein paar pics der entstehung sehen kann http://www.case-modder.de/wbb/index.php?...&threadID=22647
Und wie gesagt, die Kutte ist für jeden individuell! Wenn es anfängt, das einem vorgeschrieben wird, wie eine Kutte aussieht, dann ist die Kutte nicht mehr das wofür sie steht!
lol, ein Junge namens Inga oder was? guck mal genauer was der Nicko da draufgepinselt hat...und er wird wohl kaum vorher "to Inga" draufkritzeln und das Teil ins Publikum pfeffern...
Zitat von The Wicker Manlol, ein Junge namens Inga oder was? guck mal genauer was der Nicko da draufgepinselt hat...und er wird wohl kaum vorher "to Inga" draufkritzeln und das Teil ins Publikum pfeffern...
köstlich...aber nimms nicht persönlich
das mit dem "gefangen oder was?" war eher als aufforderung für mehr infos zu verstehn...habe net mal genau hingesehn ob da ne witmung drauf ist
Ein großer Maiden Schatz wird gerage bei Ebay angeboten. Die Maiden Fear of the Dark Promo Box. Ich hab schon drauf geboten ,klasse Stück will ich auf jeden Fall haben
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4fb5_0.jpg