Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
jimihendrix1988 ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 01:09
#51 RE: Eure größten Maiden-Schätze! Zitat · antworten

Meine Größten Schätze sind:

1. Eddie´s Archive 1.Auflage

2. Eddie Head

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

25.07.2009 10:41
#52 RE: Eure größten Maiden-Schätze! Zitat · antworten

Tja mein größter Schatz ist die Aces High Maxi Single. Die hat mir ein sehr lieber Freund geschenkt als klar war das sich unsere Wege trennen. Ich habe in den Neuzigern große Teile meiner Platten-und Fanartikelsammlung verkauft aber von dieser Maxi würde ich mich nie trennen.

Nicht allzuviel Geld wert, aber Geld ist nicht alles.



Up the Irons!

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

31.08.2010 20:58
#53 RE: Eure größten Maiden-Schätze! Zitat · antworten

Eddie´s Archive 1.Auflage ...die hab ich auch,aber ist die denn wirklich was wert? 2002 bei Amazon gekauft...

Achja, und meine ganzen Schallplatten sind aus den 80er. Aber davon wurden ja Tausende gepresst...

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

31.08.2010 22:53
#54 RE: Eure größten Maiden-Schätze! Zitat · antworten

Hm, schwer zu sagen welches die größten sind, manche Sachen sind recht viel Wert, andere haben dafür einen höheren ideellen Wert...
Hier mal ein paar Teile die nicht unbedingt jeder hat:





Und meine klitzekleine Maiden-7"-Sammlung (besonders Stolz bin ich auf die "Purgatory", die auch absolut perfekt erhalten ist):

Ist das nicht merkwürdig? Wenn man sie als Quadrat auslegt und in Leserichtung chronologisch anordnet, sind die Picture Discs alle auf der rechten Seite...

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

31.08.2010 23:04
#55 RE: Eure größten Maiden-Schätze! Zitat · antworten

Hab außerdem alle verschiedenen 12" Picture Discs aus den 80ern, und von denen danach fehlt mir auch kaum was. Außerdem die "Eddie's Archive" Box (Erstauflage) und ein paar wenige, schöne Bootlegs ("Genghis At The Ruskin", "We Shall Never Surrender", "Maiden Sweden" und "The Beast And The Glory). Und ich sammle original 80er Poster, allerdings hab ich nicht so viele und auch schon einige wieder verkauft (wegen Platzmangel und weil ich die Bilder nicht mehr an der Wand sehen konnte).
Hab jetzt genau 120 Tonträger von Maiden (ohne DVDs/VHS - ist aber auch nur wenig).
Bin auch nicht jemand, der mehr als 3 Versionen von dem gleichen Album braucht - da gebe ich das Geld lieber für andere Musik aus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen