Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 14:21
#51 RE: Anderen Bands skeptisch gegenüber?? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Also muss dem Threadöffner vollkommen zustimmen.. Mir geht es sehr ähnlich.. seitdem mich seit etwa 5 Jahren das Maidenfieber gepackt hat sind alle anderen Bands zweitrangig.. kann ich gut am beispiel von metallica festmachen.. die können machen was die wollen.. millionen platten verkaufen, grammys einsacken oder sogar mal nen gutes album schreiben.. da bin ich immer direkt sehr skeptisch und abweisend.. auch könnte mir niemand erzählen, dass ne andere band live besser als maiden ist.... oder generell..
naja das nennt man wohl naive fantreue.. ich kann aber nichts dafür.. ist einfach so.. hab auch kein problem damit..


sehe ich genauso wie du. aber ehrlich gesagt, war das mit mir bei maiden auch so... was für die meisten hier maiden ist, ist für mich kiss... und ich wollte maiden nicht hören, koste es was es wolle...
aber vor ein paar monaten habe ich mir aus langeweile (auch weil kiss nix neues mehr bringt...) von meinem cousin die rock in rio dvd geliehen und seitdem hat es mich voll erwischt...

aber zum topic: also bei mir ist das auch so, nur es liegt daran, dass mir bands entweder gefallen, oder sie mir fast gleichgültig sind. ich habe ca. 10 bands (aus verschiedenen stilrichtungen), von denen ich die komplette diskografie besitze(allein bei kiss und maiden ist das sehr viel kohle ) . mich muss die musik voll erwischen, ansonsten ist sie für mich trivial. gegen richtungen wie punk, alternative etc. hab ich sowieso etwas, weil diese bands mit drei akkorden riesen erfolg haben und bands wie maiden, bullet for my valentine oder system of a down sich die ärsche beim spielen aufreißen, ohne so in den charts präsent zu sein. das finde ich ungerecht. natürlich gibts bands von denen mir dann ein oder zwei lieder gefallen, aber mehr schon auch nicht

http://www.myspace.com/signofnegativity

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz