In Antwort auf:Please notice, that both Stefan Leibing and Klaus Sperling will perform with Primal Fear at the 10 years anniversary concert in Reichenbach @ H2O and will be on stage for some special songs incl. a meet & greet. This will be a very emotional and unique moment for us all!
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
Zitat von Kitty Hawkdas ist wirklich ne bildungslücke - freu mich schon darauf ihn kennenzulernen.. ich hoffe er spricht deutsch, mein schwedisch läßt zu wünschen übrig
er wird sehr gut englisch sprechen,das können alle schweden und schwedinnen wo willst du ihn denn kennenlernen???
jake, geh von der leitung! Primal Fear kommt auf der Tour bei uns (Kitty wohnt bei mir umme Ecke) vorbei.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Iron28.04. Bruchsal?? Mal im Kalender nachschaun....
28.4.2008 ist doch ein Montag ? Um wieviel Uhr legen die denn los und was kostet der Eintritt ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Kitty Hawkca. 20h legt mystic prophecy los - ich denk PF so ab 21.15-21.30h eintritt 15,- glaub ich!
Mist ich könnte erst um 22:15 Uhr dort sein
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
das ist spät, da wirste die hälfte verpassen wär schade.. wenn dir die 90km nicht zuviel sind - komm doch nen tag vorher (am sonntag abend) nach pirmasens? das quasimodo ist eh eine viel bessere location als die fabrik.
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
Die legendären PROLOPOWER werden Primal Fear auf ihrer Show in Reichenbach am 26.04. unterstützen und den Event mit einer ihrer berüchtigten Comebackshows eröffnen. Prolopower wird mit Ex-Primal Fear Drummer Klaus Sperling als Sänger antreten plus Ex-Sinner Drummer Ralf Schulz.
The Claymore werden als Opener der Show in der Bochumer Matrix am 30.04. das Billing als 3. Act vervollständigen!
prolopower sind der knaller schlechthin
so - bald gehts los! wer ist denn wo? ich bin ab samstag täglich bis zum 01.05. in pratteln am merch anzutreffen und freu mich über jede abwechslung
wer rund um stuttgart wohnt, dem sei am kommenden samstag der gig in reichenbach ans herz gelegt. das wird eine riesenparty und die metal-prominenz wird sich stapeln. stefan bekommt von uns zum abschied ne verzierte ukulele, der neue gleich mal gutes, badisches bier und noch einige andere rituale über die sich der alte schwede sicher freuen wird *muharr*.. damit er gleich weiß mit welcher crew er da unterwegs ist
für pratteln gibt es vllt doch noch eine änderung des sets, weil noch 2 andere bands dazukommen und hanns das normale set von PF etwas zu lang ist.. tourmanager und mat sind sich aber wohl noch nicht ganz einig
ich würd mich jedenfalls freuen ein paar von euch zu treffen und das ein oder andere bierchen zu schlürfen!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..