Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.03.2008 17:29
#26 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Stefan Leibing verlässt aus familiären Gründen nach zehn jahren Primal Fear!
Ein neuer Gitarrist wird wohl morgen bekannt gegeben!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:53
#27 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ja.. ich habs kommen sehen.. man hat ihm das gegen ende der letzten tour schon irgendwie angesehen

mal sehen wer der neue wird

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 10:26
#28 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

wow - es ist magnus karlsson.. alter schwede ich denk das ist ein sehr würdiger ersatz

quelle: myspace

und:

In Antwort auf:
Please notice, that both Stefan Leibing and Klaus Sperling will perform with Primal Fear at the 10 years anniversary concert in Reichenbach @ H2O and will be on stage for some special songs incl. a meet & greet. This will be a very emotional and unique moment for us all!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2008 12:15
#29 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

magnus karlsson...da habe ich mal wieder eine bildungslücke bei mir enddeckt
wem es genauso geht kann sich hier ein bisschen von ihm anhören

http://www.myspace.com/magnusguitarplayer

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:27
#30 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

das ist wirklich ne bildungslücke - freu mich schon darauf ihn kennenzulernen.. ich hoffe er spricht deutsch, mein schwedisch läßt zu wünschen übrig

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2008 12:31
#31 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
das ist wirklich ne bildungslücke - freu mich schon darauf ihn kennenzulernen.. ich hoffe er spricht deutsch, mein schwedisch läßt zu wünschen übrig


er wird sehr gut englisch sprechen,das können alle schweden und schwedinnen
wo willst du ihn denn kennenlernen???

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 12:37
#32 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten
jake, geh von der leitung!
Primal Fear kommt auf der Tour bei uns (Kitty wohnt bei mir umme Ecke) vorbei.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:52
#33 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ich bin vom 26.04. bis 01.05. auf der tour anwesend und werd beim merch aushelfen so wie es momentan aussieht

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2008 13:10
#34 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
ich bin vom 26.04. bis 01.05. auf der tour anwesend und werd beim merch aushelfen so wie es momentan aussieht


@iron:siehste,von wegen lange leitung...

@kitty:cool.dann wünsch ich dir viel spass!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.03.2008 13:41
#35 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
28.04. Bruchsal?? Mal im Kalender nachschaun....

28.4.2008 ist doch ein Montag ?
Um wieviel Uhr legen die denn los und was kostet der Eintritt ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 14:05
#36 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ca. 20h legt mystic prophecy los - ich denk PF so ab 21.15-21.30h eintritt 15,- glaub ich!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.03.2008 14:24
#37 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
ca. 20h legt mystic prophecy los - ich denk PF so ab 21.15-21.30h eintritt 15,- glaub ich!

Mist ich könnte erst um 22:15 Uhr dort sein

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 14:37
#38 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

das ist spät, da wirste die hälfte verpassen wär schade.. wenn dir die 90km nicht zuviel sind - komm doch nen tag vorher (am sonntag abend) nach pirmasens? das quasimodo ist eh eine viel bessere location als die fabrik.

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 18:53
#39 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
das z7 konzert ist aber nur als support von jon olivas pain

falsch

infos aus allererster hand: der gig in patteln ist eine co-headliner-show und primal fear spielt genau das gleiche set wie sonst auch auf der tour

nur der gig in reichenbach wird anders sein, weil dort stefan's abschied und der einstieg von magnus gefeiert wird.

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 16:30
#40 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
10 Years Of Metal News

Weitere Support Acts announced!

Die legendären PROLOPOWER werden Primal Fear auf ihrer Show in Reichenbach am 26.04. unterstützen und den Event mit einer ihrer berüchtigten Comebackshows eröffnen. Prolopower wird mit Ex-Primal Fear Drummer Klaus Sperling als Sänger antreten plus Ex-Sinner Drummer Ralf Schulz.

The Claymore werden als Opener der Show in der Bochumer Matrix am 30.04. das Billing als 3. Act vervollständigen!

prolopower sind der knaller schlechthin

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

14.04.2008 20:00
#41 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

hab auch karten für bruchsal! man das wird hammer!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 20:02
#42 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

cool - schön werbung machen damit der schuppen voll wird

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 14:15
#43 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

so - bald gehts los! wer ist denn wo? ich bin ab samstag täglich bis zum 01.05. in pratteln am merch anzutreffen und freu mich über jede abwechslung

wer rund um stuttgart wohnt, dem sei am kommenden samstag der gig in reichenbach ans herz gelegt. das wird eine riesenparty und die metal-prominenz wird sich stapeln. stefan bekommt von uns zum abschied ne verzierte ukulele, der neue gleich mal gutes, badisches bier und noch einige andere rituale über die sich der alte schwede sicher freuen wird *muharr*.. damit er gleich weiß mit welcher crew er da unterwegs ist

für pratteln gibt es vllt doch noch eine änderung des sets, weil noch 2 andere bands dazukommen und hanns das normale set von PF etwas zu lang ist.. tourmanager und mat sind sich aber wohl noch nicht ganz einig

ich würd mich jedenfalls freuen ein paar von euch zu treffen und das ein oder andere bierchen zu schlürfen!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 14:26
#44 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

du weischt ich bin pratteln anzutreffen

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 14:29
#45 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

jo, ich sponser dich ja du aff

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 14:31
#46 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ich weiss würd auch so komme

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 14:31
#47 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ok, dann kick ich dich von der liste

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 14:33
#48 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 14:34
#49 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

quark.. du und stefan seid drauf. mach dir keinen kopf

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 14:35
#50 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

danke nochmal :D

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz