Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 14:43
#51 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

so, ich sag hier mal tschüß für die kommende woche - ab morgen 11h bin ich offline. zwischendurch findet sich bestimmt der ein oder andere rechner und wenn ich gute bilder habe stelle ich sie hier ein. den ein oder anderen von euch seh ich ja - und sonst findet man mich beim merch.. hallo sagen geht immer

metal is forever *kreisch*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 15:50
#52 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Viel Spaß auf der Tour. Vll. komme ich in die Matrix nach Bochum, dann sage ich mal guten Tag. Also evtl. bis Mittwoch.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 12:09
#53 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten
matrix wird geil - die bands freuen sich schon riesig drauf, vor allem mystic prophecy

tour macht spaß - ist aber auch anstrengend.. hab gerade ausgepennt und in 30min wird schon wieder aufgebaut, 16h ist soundcheck von pf. zum glück ist heute heimspiel (bruchsal) und ich konnte im eigenen bett pennen und zuhause duschen. nightliner ist geil aber schlafen tu ich doch lieber daheim

ein paar lustige bilder:

nightliner mystic prophecy (geiles teil), man beachte das schild:



schild in groß



der geilste busfahrer dem gibt



stefan leibig mit unserer abschieds-ukulele



mehr fotos folgen wenn gewünscht und ich zeit habe..

magnus karlsson macht sich prima, ist ein echter gitarrengott und ein herz von mensch. seit samstag weiß er, daß rothaus das beste bier der welt ist und lernt deutsch die bands sind gut drauf und rocken ohne ende, vor allem mystic prophecy sind allererste sahne ich schau daß ich heut mal die setlists beikriege und hier einstelle. spieltzeit mystic prophecy beträgt 45min.

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

29.04.2008 18:16
#54 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

war gestern in bruchsal und durfte auch den mystic prophecy tour bus besichtigen
die show beider bands war klasse und kanns nur jedem weiterempfehlen!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 01:00
#55 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ich schick euch mal schnell liebe grüße aus dem mp-nightliner. es geht jetzt los richtung bochum und die fahrt wird lang. ich hoff mal ich kann in meiner koje gut pennen, ist doch alles sehr ungewohnt
wenigstens hab ich jetzt zeit mal kurz übers handy online zu gehen. man bekommt echt kaum was von der welt mit so!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 01:12
#56 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

wo trifft man sich eigch am donnerstag? bin noch so unaufgeklärt

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Grillmaster :grins: | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 17:01
#57 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

mach mich ma aufn weg

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Grillmaster :grins: | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 17:19
#58 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

ich hoffe dir hats gefallen - bei jon oliva's pain hast du nicht sooo viel verpaßt.. ich denk es wär auch nicht so dein geschmack gewesen - meiner wars auch nicht. und wenn ich an deren backstage-allüren und die unterhosen in der verwüsteten dusche denke *brrrrrr*

ich mach heut nen day off und huldige mein eigenes bad und mein bett.. morgen fahr ich dann zum abschluß nach helmond/holland.. uff..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.05.2008 21:11
#59 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Guitar God Dave Murray
war gestern in bruchsal und durfte auch den mystic prophecy tour bus besichtigen
die show beider bands war klasse und kanns nur jedem weiterempfehlen!

Mist ich wollte eigentlich später noch vorbeikommen, aber mir hats leider gar nicht mehr gereicht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.05.2008 13:12
#60 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Aha, unsere Forumszwillinge beim Konzert in der Bruchsaler Fabrik in vorderster Front

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.05.2008 14:13
#61 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Gut getroffen ! Und gleich wiedererkannt.
Sieht aber leider nicht besonders voll aus.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.05.2008 14:32
#62 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Hmm,sieht aber nicht gerade nach Stimmung aus!?!?
Oder täuscht das Foto???

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.05.2008 14:57
#63 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Ich wollts schon nich sagen...aber diese typen da auf der Bühne scheinen ja nich grad der Reiser zu sein :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.05.2008 15:00
#64 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Hab sie letztes Jahr bei UDO als Vorgruppe gesehen.
Da waren sie echt nicht schlecht und die Stimmung war auch nicht übel...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.05.2008 15:00
#65 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ich wollts schon nich sagen...aber diese typen da auf der Bühne scheinen ja nich grad der Reiser zu sein :D.


Das kann man wohl anhand eines Standbildes nicht wirklich beurteilen!
Ich denke, die Jungs machen schon eine gute Show. Hätten nur ein größeres Publikum verdient!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.05.2008 15:07
#66 RE: primal fear - 10th anniversary tour 2008 Zitat · Antworten

Naja das was ich von denen bisher so live gehört hab oder gesehen hab....naja ich finds jetzt nich so dolle. Die Musik ist allerdings auch absolut nich mein fall.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz