primal fear setzen dieses jahr ihre tour fort - anläßlich des 10-jährigen bandbestehens. mystic prophecy wird support sein und folgende daten stehen bereits fest (weitere folgen):
PRIMAL FEAR + MYSTIC PROPHECY
25.04. D - Berlin, K17 26.04. D - Reichenbach, Die Halle 27.04. D - Pirmasens, Quasimodo 29.04. D - Augsburg, Spectrum 30.04. D - Bochum, Matrix 02.05. B - Vosselaar, Biebob 03.05. NL - Helmond, Plato 09.05. D - Frankfurt, Die Halle 10.05. CH - Uster, Rock City
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
wäre cool wenn einige nach bochum kämen, werde da (neben pirmasens, augsburg, frankfurt und evtl reichenbach + xy) beim merch dabei sein. und am nächsten tag ist ja feiertag
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
wahrscheinlich wissen sie halt daß in ch eh nie soviel leute kommen - die deutschen clubs sind bis jetzt alle klein aber fein
ich denk da kommt schon noch was in der schweiz dazu.. ist ja alles noch ganz frisch
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
@Bier of the dark: ruhig blut.. ich sagte doch da kommt noch mehr, es sind die allerersten daten die noch net mal auf den PF-seiten stehen.. da kommt sicher nochwas
Zitat von Kitty Hawk@Bier of the dark: ruhig blut.. ich sagte doch da kommt noch mehr, es sind die allerersten daten die noch net mal auf den PF-seiten stehen.. da kommt sicher nochwas
Ne, muss ich mir net unbedingt auf Tour geben. Habse bereits 3 mal gesehen wenn ich mich net täusch und heuer seh ich se ja aufm Breeze
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Please check out the Tourdates Section on http://www.primalfear.de for the confirmed shows of our 10 Years Anniversary Tour, called officially now "PRIMAL FEAR - 10 Years Of Metal". We're planning some more shows - stay tuned! Special Guests for the shows will be our friends of "Mystic Prophecy". Maybe there will be a third band added to the package later! Be there & party with us!
quelle: pf @ myspace
--> frankfurt und uster sind NOCH NICHT offiziell bestätigt.. mat meinte das steht noch aus.
Vll. komme ich nach Bochum in die Matrix (obwohl ich die nicht so toll finde). Der Termin ist top und die Vorband gefällt mir auch. Wird was für Kurzentschlossene.
In Antwort auf:25.04.2008 D - Berlin - K 17* 26.04.2008 D - Reichenbach - H2O* 27.04.2008 D - Pirmasens - Quasimodo* 28.04.2008 D - Bruchsal - Fabrik* 29.04.2008 D - Augsburg - Spectrum* 30.04.2008 D - Bochum - Matrix* 01.05.2008 CH - Pratteln - Z7 02.05.2008 BE - Vosselaar - Biebop* 03.05.2007 NL - Helmond - Plato*
10.05.2008 Cz - Kurim - Rockfest 17.05.2008 IT - Cremona - Motorock 05.06.2008 SE - Solvesborg - Sweden Rock Festival 21.06.2008 IT - Moraro - Mora Rock Festival 27.06.2008 Cz - Trinec - Noc Plna Hvezd Festival 28.06.2008 Cz - Porici - Basinfirefest Festivalival 02.08.2008 Cz - Nikolcice - Motonalet Festival 15.08.2008 UK - Derbyshire - Bloodstock Festival 16.08.2008 D - Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air
* --> mit mystic prophecy
mein betteln wurde erhört - sie kommen in meine heimatstadt bruchsal und ins z7 - yihaaaaaaa
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"