swampy, wenn ich Mod wäre, gäbe es für den Asamoah-Spruch die dunkelgelbe Karte!! Böses Foul hart am Platzverweis!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also ich fände sowas mal ein Metal Camp lustig, eben nur mit Größen der Metalszene... Aber wenn dann nicht so niveaulos wie das gedöns das gerade läuft...
Aber na ja ^^
Jedenfalls finde ich der einzige der sich noch nicht (negativ) zum Affen gemacht ist der gute Bata... klar will auch der wieder etwas Publicity, aber ich find ihn einfach zu liebenswert und cool dort im Camp Für mich ganz klar der Dschungelkönig, und hoffentlich heute mit Dschungelprüfung dran
Und... zum Glück ist die Spitznase Biedermann weg
Und ich glaube Raab wäre zwar interessant, aber der ist sich für sowas zu schade Der Mann is cool
Zietlow und Dirk Bach, die auf jeden Fall, die labern von allen immernoch den meisten Dünnpfiff
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
One way ticket für: - Roland Koch (den kann ich gar nicht ab!) - Dieser Choreograph von Heidi Klum, bei dem jedes dritte Wort "Baby" ist und der einfach nur einen an der Schüssel hat - Oliver Pocher (so unlustig, das tout schon weh) Als internationale Gäste dürfen dort auch Jon Schafer, Joey deMaio und Paris Hilton hin, auch bitte one way edit: und unser militärgeprüfte lieblingsspammer aschi, aber der muss wieder zurückkommen. kann ja vom maiden konzert aus nen kleinen Abstecher machen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Klar, Nicko bringt ein paar schimpansen schlagzeug spielen bei und Dave konkurriert mit einer Gorilladame um den Preis für das schönste Lächeln. Wer bleibt übrig? Ach ja, Janick, der wird mit ein paar eingeborenen den Befruchtungstanz mit E-Gitarre als Keulenersatz einstudieren
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Tokio Hotel hab ich irgendwie auch vergesse. Und auch Sido und Bushido, one way versteht sich.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
DJ Tomekk fliegt raus weil er im Vorfeld der Show in einem Video den Adolf-Gruss gezeigt und die "magische" Strophe des Deutschlandliedes gesungen hat.
Was fürn Idiot
----------------------------------------------- C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U. My descent is the story of everyman I am hatred, darkness and despair
DJ Tomekk fliegt raus weil er im Vorfeld der Show in einem Video den Adolf-Gruss gezeigt und die "magische" Strophe des Deutschlandliedes gesungen hat.
Was fürn Idiot
Im ernst jetzt?soweit ich weiss sind die Strophen des D-Liedes zwar nicht verboten,aber den Gruß zu machen?grade er?merkwürdig diese Hip Hoper.
Was fürn Idiot
Im VORFELD der Show und fliegt JETZT raus? Muß ich das verstehen?????
Was die ersten beiden Strophen des Deutschlandlieds betrifft, na ja........
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ist auch auf der HP von Bild zu sehen, wurde vor Einzug gedreht und RTL wusste wohl schon seit Tagen von der Existenz des Videos. Mal wieder alle Vorurteile bestätigt was Leute wie DJ T. , RTL und Bild angeht
Ähh, mal ne gan zandere Frage, ist der überhaupt Deutscher??? Ich meine zu wissen, dass er Pole ist. Wenn ja, dann verstehe ich es schon zweimal nicht.
"Dieses Video schockt ganz Deutschland"...oh mann die Bild ey habs mir gradf angesehen und denke mir das war doch absicht oder?der wollte halt mal für schlagzeilen sorgen.Was für einTrottel sah ziemlich bekifft aus der Junge
Lächerlich. Sie wollten doch extra nen Bad-Boy im Junglecamp Natürlich ist unser DJ Tomekk trotzdem ein vollgekiffter Nichtsnutz, passt daher gut zum Sendeformat.
UNSER DJ Tomekk?? Deiner vielleicht, meiner ganz sicher nicht......
Für ein Bad boy hat er sich im Camp eindeutig zu gut benommen...er hätte ja mal versuchen können, der Schaffrath an die Wäsche zu gehen......