Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

24.01.2008 21:07
#76 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
ich denk das liegt im auge des betrachtees. mir würden ratten auch nix ausmachen, auch schlangen wären mir egal.. dafür würd ich bei spinnen/kakerlaken/heuschrecken nen herzinfarkt kriegen - für andere sind eben ratten das grauen schlechthin. man darf nicht immer von sich selbst auf andere schließen.. meine mutter rennt sogar vor meinem hamster weg weil er angeblich aussieht wie ne ratte (??)

Gut, da hast du auch weider Recht, ich würde wahrscheinlich bei Schlangen die totale Krise kriegen. Aber es war doch ein Unterschied zu sonst, da diesmal nicht gleich mehrere verschiedene Tiere zum ZUg kamen und alles die ganze Zeit über recht gleichförmig blieb.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 21:11
#77 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

dafür war er den bissen hilflos ausgeliefert.. und gott weiß, ratten können fürchterlich beißen.. *erinner*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 13:27
#78 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten
Also ich schaue das nicht regelmäßig...habe das letztens nur gesehen, als die
eine mit dem Hut, weiß den Namen jetzt nicht...die Känguruhoden gegessen hat...das
sah schon ziemlich ekelig aus und komischerweise hat es ihr nix ausgemacht.
Da sind Rattenspaziergänge auf dem Körper doch eher akzeptabel, finde ich...

Na und ansonsten wäre ich auch für Bohlen...
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 19:25
#79 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

wie wärs denn mit MANOWAR, die würden einfach n hammer anne palme nageln und mit schwert und keule aufem Pferd drumrumreiten....Fight under the sign of the hammer

__________________________________________________

[img]

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.01.2008 19:29
#80 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ginaaaaaa *sabber* Irgendwie seltsam, sie so angezogen zu sehen, kenne sie sonst nur naggisch...



----
no no no... für solche beiträge liebe ich dieses forum...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz