Hi leuts jetzt machen sich wieder pseudoprominente zum affen und verkaufen ihr letztes bisschen würde bei "ich bin eigentlich sauunbekannt aber lasst mich nicht hier" oder so.Wollte mal fragen wen ihr so in den Dschungel schicken würdet?(am besten one way Ticket)lach
Jürgen Klinsmann mit Oliver Kahn und Jens Lehmann........
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Den Bohlen, den Asamoah, den komischen Detlef von Popstars, joa,das wars erstma
Editiert von The Wicker Man: Noch so ein Spruch...Nasenbruch
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
In Antwort auf: als Affe weiß er ja,wies ist im Dschungel zu leben
ich hoffe mal das war ein witz, der einfach nur gewaltig in die hose ging, ansonste: mal n bisschen aucf die bremse treten hier
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EATRH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Nein,das war NATÜRLICH todernst gemeint (Achtung, Ironie)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyNein,das war NATÜRLICH todernst gemeint (Achtung, Ironie)
wie gesagt, is trotzdem deutlich in die hose gegangen
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EATRH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Zitat von swampyNein,das war NATÜRLICH todernst gemeint (Achtung, Ironie)
War trotzdem nicht witzig!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Nochmal Küblböck. Aber diesmal wirklich nur One Way Ticket
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Wer macht da eig mit? Dann könnt ich auch meinen Senf dazu abgeben^^.
Die einzigen die ich kenn sind DJ Tomekk und Michaela Schaffrath
Zitat von EiserneJungfrauWer macht da eig mit? Dann könnt ich auch meinen Senf dazu abgeben^^.
so extra nochma wo gschaut für dich.Dj Tomek,Isabel Edvardson,Björn-Hergen Schimpf,Julia Biedermann,Bata Illic,Gina Wild,Barbara Herzsprung,Eike Immel,Lisa Bund,hoff ma hab niemandf vergessen.Aber ausser 2-3 kennt ma die eh net wirklich
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hab mal gehört in der nähe von brisbane aber ich find ned heraus wo genau
jetzt hab ich was gefunden...
In Antwort auf: Die Lage des Camps: Eine ehemalige Bananen-Plantage in einem Stück Regenwald bei Dungay Creek, ungefähr 10 Minuten von Murwillumbah an der Gold Coast, etwa 140 Kilometer süd-östlich von Brisbane. Das Grundstück gehört der Produktionsfirma "Granada". Das Gelände wird auch für die englische Originalsendung "I'm a Celebrity, get me out of here!" benutzt.
naja ist mir dann auch zuweit
In Antwort auf:Verschiedene Prominente („Stars“) müssen für zwei Wochen in einem so genannten Dschungel-Camp in Australien leben. Die Sendung wird auf einem aufwendig umgebauten ehemaligen Farmgelände, ca. 10 km nordwestlich der 7.100 Einwohner-Stadt Murwillumbah (ca. 100 km südlich von Brisbane), produziert (Koordinaten: 28° 15’ 41’’ S 153° 21’ 2’’ O).
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
- Dieter Bohlen - D. Sost ( oder wie der dicke Tanzlehrer aus Berlin heißt ) - Stoiber - Schäuble - Koch - Beckstein - Verona Feldbusch ( Poth oder Bohlen, keine Ahnung wie sie jetzt mit Nachnamen heißt ) - Lothar Matthäus
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on