Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 13:39
#51 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten


jaja, nix mit Dschungel^^

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.01.2008 13:45
#52 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Aschi, wir könnten uns ja melden, dann wär wenigstens Leben ind der Bude (Busch)


ich meld mich ja erstmal bei raab an
dann schau ich weiter wegem dschungelcamp... aber nur wen die gina dann nochmals kommt

loool geiles video pat

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 15:53
#53 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Der Tomekk ist einfach n dummer Spast.Volltrottel

Und@Made Of Iron
Meines Wissens nach ist er Pole

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.01.2008 16:09
#54 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

lol, wer hat denn wirklich geglaubt, dass die da im echten dschungel leben???

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 19:07
#55 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Bin ich froh das Tomekk draußen ist. Heute wird ja der Grund genannt, wieso er draußen ist der Pole....


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2008 20:20
#56 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Ja weil er das "Heil Hitler" Zeichen gemacht hat und sich gefragt hat , wieso im Hotel soviele Ausländer sein müssen...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 20:23
#57 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Ja stimmt, das habe ich auch eben erst erfahren..voll der Idiot!!!


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 20:29
#58 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

ist das jetzt eine pole position

ich komme hier gerne wieder auf eine Marketingstrategie zurück, aber der Hintergrund schmerzt doch zu sehr



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2008 20:37
#59 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten
Das zeigt doch nur wieder wie hohl solche "Gangster" doch letztendlich sind, regt sich über Ausländer auf und ist selbst einer


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 20:52
#60 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.01.2008 22:25
#61 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Aber ich denke das man es net so bitterernst nehmen sollte... NATÜRLICH 100% war das scheiße was Tomekk gesagt hat, aber letztendlich weiß man (ich zumindest bin mir sicher) das er das nicht ernst gemeint hat und das er jetzt viel Werbung hat... Wieder ein paar CD's mehr verkauft... (oder auch nicht ^^)

Scheiße war es, aber bestimmt nicht seine ernste Meinung...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.01.2008 22:34
#62 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=C6O_pUXEjPI&feature=related
Das ist auch von ihm. Sehr "spezielle" Mischung aus Rock und Hip Hop. Was haltet ihr davon?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 22:38
#63 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Scheiße war es, aber bestimmt nicht seine ernste Meinung...


stimmt, sage ich dann auch mal. also wenn mir halt einfach mal jemand nicht in das Konzept passt und ich der Person einfach aus diesem Grund in die Fresse haue.... verstehste



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.01.2008 22:46
#64 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

ahm aah ähmmm ahhmmm .... jungs und mädels: was ist eigentlich mit GINA?????

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.01.2008 22:47
#65 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten




Er wollte hat provozieren, und das hat er natürlich mit dem Scheiß auch geschafft ( Dtl. ist in der Hinsicht eben sehr sensibel - aus gutem Grunde!)


Es war scheiße, aber ich würde ihn nicht als rechtsgesinnt oder ausländerfeindlich abstempeln...


Er ist Hip Hopper, und gaaaaanz viele Leute mit denen er Mugge macht und (vielleicht auch?) privat Party usw. macht sind schwarz... Ich glaube nicht das er rassistisch ist...


Einfach provozieren... das hat er geschafft, und dafür


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.01.2008 22:47
#66 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Zitat von bob
ahm aah ähmmm ahhmmm .... jungs und mädels: was ist eigentlich mit GINA?????



Die is für ihr Alter eigentlich noch ganz fresh


Die Muddi ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 22:48
#67 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

...da wird es wohl gerade schmutzig....



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.01.2008 22:50
#68 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

...legggööör....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 09:56
#69 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Ginaaaaaa *sabber* Irgendwie seltsam, sie so angezogen zu sehen, kenne sie sonst nur naggisch...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.01.2008 10:01
#70 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ginaaaaaa *sabber* Irgendwie seltsam, sie so angezogen zu sehen, kenne sie sonst nur naggisch...

Stimmt, angezogen hätt ich sie auch fast nicht erkannt

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.01.2008 10:02
#71 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

irgendwie ist die aber schwabblig geworden...

zugegeben, von der Diskussion hier angestachelt, habe ich mir ein paar Ausschnitte auf rtl.de reingezogen und kam zu dem Schluss, dass die Isabel sehr lecker ist



schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 20:44
#72 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Jaaa, Gina ist ja auch nicht mehr die jüngste

Hoffentlich fliegt der Bata heute!!!!


Martha ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 20:48
#73 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Naja, bei Gina können sich immer noch paar der "ich bin sooogeil Mädchen" nen scheibchen abschneiden

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

24.01.2008 20:58
#74 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

Fandet ihr die gestrige Dschungelprüfung mit den Ratten genausp billig wie ich? Also fünf Minuten Ratten auf mir rumkrabbeln zu lassen fände ich jetzt nicht so schlimm.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 21:02
#75 RE: Dschungelcamp- wer soll? Zitat · Antworten

ich denk das liegt im auge des betrachtees. mir würden ratten auch nix ausmachen, auch schlangen wären mir egal.. dafür würd ich bei spinnen/kakerlaken/heuschrecken nen herzinfarkt kriegen - für andere sind eben ratten das grauen schlechthin. man darf nicht immer von sich selbst auf andere schließen.. meine mutter rennt sogar vor meinem hamster weg weil er angeblich aussieht wie ne ratte (??)

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz