------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
lol, wer hat denn wirklich geglaubt, dass die da im echten dschungel leben???
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Ja weil er das "Heil Hitler" Zeichen gemacht hat und sich gefragt hat , wieso im Hotel soviele Ausländer sein müssen...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Aber ich denke das man es net so bitterernst nehmen sollte... NATÜRLICH 100% war das scheiße was Tomekk gesagt hat, aber letztendlich weiß man (ich zumindest bin mir sicher) das er das nicht ernst gemeint hat und das er jetzt viel Werbung hat... Wieder ein paar CD's mehr verkauft... (oder auch nicht ^^)
Scheiße war es, aber bestimmt nicht seine ernste Meinung...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von TillmannScheiße war es, aber bestimmt nicht seine ernste Meinung...
stimmt, sage ich dann auch mal. also wenn mir halt einfach mal jemand nicht in das Konzept passt und ich der Person einfach aus diesem Grund in die Fresse haue.... verstehste
ahm aah ähmmm ahhmmm .... jungs und mädels: was ist eigentlich mit GINA?????
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Er wollte hat provozieren, und das hat er natürlich mit dem Scheiß auch geschafft ( Dtl. ist in der Hinsicht eben sehr sensibel - aus gutem Grunde!)
Es war scheiße, aber ich würde ihn nicht als rechtsgesinnt oder ausländerfeindlich abstempeln...
Er ist Hip Hopper, und gaaaaanz viele Leute mit denen er Mugge macht und (vielleicht auch?) privat Party usw. macht sind schwarz... Ich glaube nicht das er rassistisch ist...
Einfach provozieren... das hat er geschafft, und dafür
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von bobahm aah ähmmm ahhmmm .... jungs und mädels: was ist eigentlich mit GINA?????
Die is für ihr Alter eigentlich noch ganz fresh
Die Muddi ^^
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ginaaaaaa *sabber* Irgendwie seltsam, sie so angezogen zu sehen, kenne sie sonst nur naggisch...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
zugegeben, von der Diskussion hier angestachelt, habe ich mir ein paar Ausschnitte auf rtl.de reingezogen und kam zu dem Schluss, dass die Isabel sehr lecker ist
Naja, bei Gina können sich immer noch paar der "ich bin sooogeil Mädchen" nen scheibchen abschneiden
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Fandet ihr die gestrige Dschungelprüfung mit den Ratten genausp billig wie ich? Also fünf Minuten Ratten auf mir rumkrabbeln zu lassen fände ich jetzt nicht so schlimm.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
ich denk das liegt im auge des betrachtees. mir würden ratten auch nix ausmachen, auch schlangen wären mir egal.. dafür würd ich bei spinnen/kakerlaken/heuschrecken nen herzinfarkt kriegen - für andere sind eben ratten das grauen schlechthin. man darf nicht immer von sich selbst auf andere schließen.. meine mutter rennt sogar vor meinem hamster weg weil er angeblich aussieht wie ne ratte (??)
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------