Zitat von MaidenMetallianDoch, ich hab da noch was: Es gab/ gibt ein Shirt, das wie folgt aussieht: vorne: der EDDIE des ersten Albums da unter die Bandmembers (abgebildet wie auf der Rückseite des besagten NPFTD Albums) hinten: sämtliche Eddie-Köpfe (von Album eins bis NPFTD)
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen????
befor ich da kein bild davon gesehen hab schätze ich das als klares bootleg ein werd heute abend mal mein merch flyer des fotd album angucken und schauen ob es wirklich so ein übles shirt mal gab
anbei die pics von dem poster was der man on the edge pic dabeiliegt. vielleicht haste ja glück und kannst das teil relativ günstig bei ebay holen oder so
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00133.JPG DSC00134.JPG
In Antwort auf: befor ich da kein bild davon gesehen hab schätze ich das als klares bootleg ein werd heute abend mal mein merch flyer des fotd album angucken und schauen ob es wirklich so ein übles shirt mal gab
DOCH!!! Hab es mir noch mal GENAU unter die Lupe genommen; es ist ein offizielles Merchandising Maiden Produkt!!!!
Zitat von beavis666anbei die pics von dem poster was der man on the edge pic dabeiliegt. vielleicht haste ja glück und kannst das teil relativ günstig bei ebay holen oder so
Das ding hab ich auch. Das war doch die sache wo es dann noch diese CD Box gab mit Postkarten und den ganzen kram.Die dinger hab ich auch noch komplett. @Aschis, du hast gar nicht das X Factor Longsleeve :D. Irgendwo hab ich das glaub ich noch rumfliegen,da is dann auch son ärmeldruck jeweils mit drauf.
In Antwort auf: befor ich da kein bild davon gesehen hab schätze ich das als klares bootleg ein werd heute abend mal mein merch flyer des fotd album angucken und schauen ob es wirklich so ein übles shirt mal gab
DOCH!!! Hab es mir noch mal GENAU unter die Lupe genommen; es ist ein offizielles Merchandising Maiden Produkt!!!!
wow wer hätte gedacht das dieses hässliche shirt original ist
Zitat von Heady @Aschis, du hast gar nicht das X Factor Longsleeve :D. Irgendwo hab ich das glaub ich noch rumfliegen,da is dann auch son ärmeldruck jeweils mit drauf.
und was soll das hier dann sonst sein??
HEy Aschi, Das is aber eben nicht das Longsleeve was ich meine *gg*. Das hat hitten nen fettes X und so drauf und vorne den Eddi und an den Ärmeln steht dann X Factor drauf. Mal gucken ob ich das noch im Schrank finde,dann mach ich maln Pic.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)