Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

16.09.2010 22:43
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Ja, am ehesten noch Sea Of Madness, wobei der auch gut ist! Nur der Refrain nervt mich irgendwie...

Deja Vu ist genial!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.09.2010 23:16
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Hier gibt es für mich keine schwache Nummer....jede Nummer hat etwas besonderes....da sind eher die Mainstream Songs wie "Wasted Years, Heaven can wait und Stranger in a Strange Land", dann die melodischen Rocker wie "Deja vu, Lonliness of the Long Distance Runner und Caught Somwhere in Time" und ein Epos mit "Alexander"....egal welchen Song man dem Album nehmen würde, es wurde dem Album direkt ein Teil seiner Seele fehlen!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

17.09.2010 00:15
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Hey Folks...

Für mich hat das Album nur einen Ausfall: Deja Vu...

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.09.2010 15:23
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Ich würd mal Heaven Can Wait sagen. Wird zwar oft Live gespielt, aber es gibt bessere Songs auf der Scheibe.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

21.09.2010 09:05
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Irgendwie find ich keinen Song vom Album schwach. Vor allem Deja Vu und Sea of Madness, was einige hier nennen, find ich super.

Am ehesten mag ich Heaven can Wait nicht.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.09.2010 15:47
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

obwohl der song einige super-parts hat, finde ich das anfangsriff von "sea of madness" nicht so toll. den mittelteil hingegen finde ich sensationell.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.09.2010 19:16
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
obwohl der song einige super-parts hat, finde ich das anfangsriff von "sea of madness" nicht so toll. den mittelteil hingegen finde ich sensationell.



den mittelteil mag ich auch sehr, allerdings den rest außen rum überhaupt nicht. mit heaven can wait (der einfach totgenudelt ist) der schlechteste song. deja-vu ist für mich dagegen das albumhighlight

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

21.09.2010 22:12
#33 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Kann mit "Wasted Years" nicht so viel anfangen. Aber schlimmer und extrem nervig finde ich "Heaven Can Wait".

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz