der mongo laden schliesst hier leider gleich weils schon abend ist evtl kommt morgen oder so no mehr
foren treffen war auch sau geil!!!! wir waren 9 nationen heute in 1 pub japaner, schweden, daenin, deutsche, schweizer, australier, spanier, belgier und 1 ami fotos folgen auch noch
so gestern war konzert die australier gingen gut mit nur die meisten sind nur rum gestanden da es wohl in der halle auch ueber 30grad hatte wie draussen also fuer die europaer (besonders skandinavier) war das schon ned so lustig setlist fand ich fuer meinen teil sehr geil. den die aussies kannten eigentlich auch nur die songs die hier im forum ne so ankommen wie beast, hills oder fear of the dark bei moonchild oder dem mariner war eigentlich fast tote hose in der halle aber wir haben denen mal gezeigt wie man zu maiden abgehen muss
heute gehts schon wieder weiter mach melbourne da werden wir nur einen kleinen aufenthalt haben von ne mal vollen 2 tagen...
merch war sehr geil da!!! besonders das aussie shirt werde ich lieben vorne ist das selbe wie auf dem aussie shirt aus dem megastore aber hinten ist eddie der auf einem weissenhai reitet und die ganzen aussie daten weiter gehts mit ca. 7-8 shirts von pom bis ssoass. da habe ich mir erstmal das slaverz shirt geholt. da steht auf der rueckseite 'take your mummu with on the road' weiter hab ich mir einem schal geholt fuer 15 euro (sau billig weil die das da ned brauchen) und das tourporgramme. werde aber wohl noch paar shirts mehr holen da die nur fuer das 1 leg sind
sont hab ich grad nimmer viel zu berichten... thomas wird dann wohl sicher noch einen ausfuehrlicher konzert berciht schreiben... ist ned so mein ding
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
booah was für flaschen die aussies. kein wunder waren maiden da 15 jahren nicht und werden hoffentlich auch wieder 15 jahre nicht da runter gehen. das is echt das horrorszenario wovor ich mich fürchte. dass auf allen gigs die trendpfeifen in der überzahl sind und dann kein mariner, powerslave etc kennen und nur dumm rumstehen aber denke in europa werden schon bedeutend mehr richtige fans da sein die diese songs kennen und zu würdingen wissen
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
konnte nimmer editieren wollte noch grad schreiben das der mihhel ein drumstick gefangen hat naja gibt zuvieles das wir hier erleben
Zitat von swampyDie Aussies ham ma wieder keine Ahnung Bin aufs Merchandise in Europa gespannt. Wie teuer sind denn die Shirts umgerechnet? So wie imemr um die 35 Euro? Wie schautn der Schal aus, bzw. was ist drauf?
Viel Spaß noch in Australia!!
shirts waren 50 AUS $ sind genau 35 euro glaub ich aufem schal steht dann einfach somewhere back in time tour in gelb und der schal ist blau
gibt auch das soccershirt vom megastore zu kaufen fuer 100 euro und einen pullover aber der ist auch 65 euro.... und und und. sicher naechstens alles auf ebay zu finden^^
EDIT!!!!!!!!!!!!!!
ah ja und beim einreisen nach australien haben die boes auseinander genommen!!! das war kacke.... die haben sogar drogentests gemacht bei uns und beim thomas und mir hats auf dem geldbeutel kokain angezeigt naja ka wie das da hingekommen ist nur die wollten dann alles sehen!!
jetzt sind wir die beiden koksbrothers
In Antwort auf: merch war sehr geil da!!! besonders das aussie shirt werde ich lieben vorne ist das selbe wie auf dem aussie shirt aus dem megastore aber hinten ist eddie der auf einem weissenhai reitet und die ganzen aussie daten weiter gehts mit ca. 7-8 shirts von pom bis ssoass. da habe ich mir erstmal das slaverz shirt geholt. da steht auf der rueckseite 'take your mummu with on the road' weiter hab ich mir einem schal geholt fuer 15 euro (sau billig weil die das da ned brauchen) und das tourporgramme. werde aber wohl noch paar shirts mehr holen da die nur fuer das 1 leg sind
ohoh, das heißt dann für mich wohl jetzt schon fleißig Euros beiseite legen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von asmodeusoha das werden dann aber harte entscheidungen am merch stand werden.
@aschi
haste fotos vom merch???
Im Bilderthread sind Merch-Fotos
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Dieses Foto Fotografierte der Onkel von Steve Harris. OHNE SCHERZ. Auf dem Foto sind: Dante die Finnin und Steve Hunter die bei Heaven can Wait auf der Buehne waren.
Vor dem Dome:
Rod Laver Arena in Melbourne
Skyline von Melbourne
das konzert warum gigantisch und die leute sind um laengen besser mitgegangen als die in perth http://media.theage.com.au/?rid=35304 bei min 0.54 ist die flagge von thomas und michael zu sehen hatten ja fuer melbourne FTTB gewonnen und das auch genutzt ging aber so uebel zu und her das es keiner von uns lange vorne ausgehalten hat
Sydney Tower
thomas der skywalker
aber erst musser er blasen gehen bevor er raus durfte
aussicht vom tower
da war er droben
unser hotelzimmer
Sehr schöne Bilder, und wenn man das alles so liest dann scheint sich der Aussie-Trip richtig zu lohnen. Geile Sache, ich wünsch euch da unten weiterhin ne Menge Spass!
Zitat von MaidenmaniacWäre auch gern dabei gewesen Aber meine bessere Hälfte hat leider no gesagt
Tja, da hätte ICH Prioritäten gesetzt. Bei mir lags Kohlemassig ned drin
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"