geile fotos!! wär auch gern dortgewesen, aber für mich unrealisierbar
danke fpr die karten@aschi und thomas
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von aschiyeah fotos sind immer gut hier noch paar von dem neuen traumpaar
so süss
ah ja und warum überlegst du dir nach london zu fliegen?? laut deiner sig ist es ja schon fix komm du mal lieber nach basel
Ach Du meine Güte!!! Mach das sofort weg. Ist ja schrecklich! Ich habe es mir nun doch überlegt und fliege nach London. Basel....wir wollen es ja mal nicht übertreiben
-------------------------------------------------- Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in
ENGLAND July 5, 2008 London Twickenham Stadium SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air
Hast das schöne Foto versaut,aschi! Wir halten deine Landesfahne auf anderen Fotos hoch und DU...So ist halt deine Einstellung zu Deutschland,frage mich warum Du dann so häufig hier schreibst?!
tja muss halt schauen das zumindest bissle niveau hier in das forum kommt
muss sagen diese woche arbeiten war wohl einer der beschissensten wochen arbeiten die ich je hatte wäre am liebsten gleich weiter geflogen mit der zeit gewöhnt man sich dran
Arbeit war Klasse bei mir,aber ich wäre auch gerne weiter dabei gewesen...muss sehen das ich wieder raus komme!
Zitat von aschimein lieblings foto von australien endlich hab ich es zugeschickt bekommen
Na toll! So misbrauchst Du also mein Geschenk! Dir schick ich nochmal was....tztzttz Martin, wir müssen uns unbedingt mal was einfallen lassen. So geht das ja nicht weiter....
-------------------------------------------------- Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in
ENGLAND July 5, 2008 London Twickenham Stadium SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air
aschi kann immer gekonnt den Bildern ausweichen, doch eins habe ich gefunden...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Iron Maiden 186.jpg