Zitat von Wishmasterwenn ich die bilder sehe wunderts mich nicht dass ihr rausgeflogen seid
Hehe, das ist wahr
Aber n Pic mit Lauren ist schon sehr nice
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Die Bilder sind richtig geil Und deine Karte aus Perth ist heute auch angekommen
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
freut euch auf die youtoubvideos von sydney. bruce war drauf wies messer absolut geile show! die australien tour ist ein einziger triumphzug fuer Maiden
hier aufem bild links ist der kameramann zu sehen der unterwegs ist aufem ersten leg fuer die Documentary DVD
sonst noch ein tolles bild
heute nehmen wir auch die camera wieder mit und machen wieder schoene fotos
Als Ihr letztes Jahr, nachdem die ersten Tourdaten bekannt gegeben wurden, erzählt habt, dass Ihr nach Australien fliegen wollt, habe ich mir gedacht: " Die sind verrückt " Nun sitze ich jedesmal wenn Aschi neue Bilder postet wehmütig vor dem PC und wünsche mir ein paar Jahre jünger zu sein
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
so heute ist auch leider schon das letzte konzert fuer uns zur zeit rennen wir auch nur noch von FC treffen zu FC treffen um zusammen zu trinken das bleiben 2 unvergessliche wochen maidenferien
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Auch von mir Danke für die tollen Bilder aus Downunder, Aschi!! Da wird man echt neidisch!!!
Viel Spaß noch!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)