ach aschi wenn ich das zeug hier so sehe und lese...muss ich nur dran denken wie ich dir eins in die fresse hau wenn du hierher kommst aber mir hast keine karte geschickt -.-
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Geilstes Foto das ich während dem Brisbane Konzert geschossen hab
Die Skyline von Brisbane und wir wiedermal am posen
Aschi war langweilig im Hotel in Brisbane
Wir bereuen nicht einen Euro,oder Dollar den wir für diesen Trip gebraucht haben und wir werden noch lang daran denken was wir in diesen 2 Wochen alles erlebt haben!! Wir haben viele Freunde aus/von der ganzen Welt dazugewonnen!!! Zu den Konzerten,was soll ich sagen,schauts Euch im Sommer einfach selber an und dann bin ich gespannt ob immer noch soviel gejammert wird!!MAIDEN haben zumindest in Australien ALLES richtig gemacht(ja,auch die Setlist)!!!!!!!!
Und ich kann mir vorstellen , dass das wirklich ein super Trip war !!!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
das video ist der hammer! und vielen dank auch von mir für die geilen fotos. der harris könnte ja direkt von ross halfin gemacht worden sein. kompliment!
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
wie gei, dein foto von steve schmückt nun meinen Desktop
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
MAU = ist glaube ich das Österreichische Maiden-Forum, Maiden-Austria-United
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
_____________________________________ The Time has come to close your eyes and still the wind and rain for the one who will be king is the watcher in the ring
Hey Jungs, auch wenn ich es schon viel zu oft erwähnt habe.... Ich fand es echt klasse Euch kennengelernt haben und mit Euch unterwegs, gesoffen und gefeiert zu haben. Ich bin noch stark am überlegen ob ich noch mit nach London komme, doch Skandinavien steht fest-ganz klar! Fotos schick ich Euch noch zu...auch die peinlichen Ihr seit klasse! UP THE IRONS!!!!!
-------------------------------------------------- Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air