Zitat von MarthaHab mir jetzt ma n paar Stücke auf Youtube angehört und muss sagen, diese Band wirds ned in mein Plattenregal schaffen. Wie hier schon gesagt wurde, zu poppig, hinterlässt Allgemein keinen bleibenden Eindruck bei mir
Keine Ahnung, hab mich nur durch n paar Songs auf youtube gehört, k.A. von welchen Alben die sind
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Naja, wie Chewie schon sagte, kurz bei youtube anhören nützt nicht viel. Ich musste mich auch erst in die Alben reinhören, aber dann hab ich erkannt was das für göttliche Juwelen sind Und die frühen Alben bis No Exit sind nicht mal ansatzweise poppig, bitte vorher die Ohren waschen!!
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Zitat von DestardNaja, wie Chewie schon sagte, kurz bei youtube anhören nützt nicht viel. Ich musste mich auch erst in die Alben reinhören, aber dann hab ich erkannt was das für göttliche Juwelen sind Und die frühen Alben bis No Exit sind nicht mal ansatzweise poppig, bitte vorher die Ohren waschen!!
ich bin überzeugt, dass wenn metal blade zu den alben perfect symetry (1989) oder parallels (1991) die promotion keule á la nuclear blast ausgepackt hätte, die band heute nen status wie dream theater hätte!!!!!
Zitat von Chewieich bin überzeugt, dass wenn metal blade zu den alben perfect symetry (1989) oder parallels (1991) die promotion keule á la nuclear blast ausgepackt hätte, die band heute nen status wie dream theater hätte!!!!!