schleppcore......... angelripper, der Gag des Jahres..........gröhle immernoch.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Paschendale666der Name Ad Absurdum hört sich an wien geklauter Titelname von Ensiferums Ad Victoriam..
aber hört sich ganz ok an, gibt schlimmeres
Könnte auch von Absurd geklaut sein... *spekuliert*
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
*schielt zum Naz-O-Meter und erwartet ein Pfeifen, welches prompt eintrifft*
Zu den Songs gibt es nicht allzu viel zu sagen. Aber dafür, dass es eigentlich nicht unbedingt meine Musik ist, finde ich sie gut!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
hör mir das werk gerade an--nicht übel--bin aber bekanntermaßen eher ein freund des cleanen gesangs..brüllen ist nicht so mein ding..und death-gegrunze mag ich gar net
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Durfte gestern bei Y-Factor im Auto die neuste CD hören...wirklich gut, werde mir sie bei der band bestellen. Das kann noch was werden mit den Jungs, weiter so!
Hallo. Seit einiger Zeit bin ich ja auch Fan der gruppe Morphyn aus meinem nachbarort. Y-Factor kennt die ja auch und ein bandmitglied war ja mal User (saschisch). Diese Mail erhielt ich per Wer-Kennt-Wen (dort gibt es eine Gruppe Morphyn)
Morphyn braucht eure Unterstützung...
....bei einem Voting für das Metalcamp Festival 09...bringt uns auf das Festival.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wollte es noch etwas relativieren, editieren ging nicht mehr. "Fan" ist zuviel gesagt, ich finde die letzte CD "Ad Absurdum" super.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ab sofort sucht Morphyn einen zweiten Gitarristen. Proberaum ist in „Bruchsal“ und es wird zweimal die Woche geprobt (Di. und Do). Alter ist egal, du solltest aber dein Instrument beherrschen und Bühnen und Studio Erfahrung haben. Melden könnt ihr euch unter dieser E-Mail: kontakt@morphyn.de oder über My Space.