Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.05.2008 20:27
The Offspring Zitat · Antworten

Mir ist klar, dass ca. 99% dieses Forums hier nichts damit anfangen kann. Daher bitte keine Kommentare à la "ist kein Rock oder Metal" oder "was hörst denn du für ne Sch****"...

Das einzige, was mich interessiert, ist, ob es hier jemanden gibt, der ungefähr weiß, wie die Setlist bei Rock am Ring aussehen wird? Würde ich gerne wissen, da ich mir die anschauen will bei RaR.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 20:41
#2 RE: The Offspring Zitat · Antworten

würd ich alle songs kennen von denen könnt ichs dir nächste woche sagen da ich sie am wochenende in spanien sehen werde, aber bis auf die dinger die jeder kennt, kenn ich halt auch net viel. schau sie mir aber sicher an in spanien, hab das ja mit 12 oder so ma selber gehört und darum gönn ich mir den spass wenn ich ja schon dort aufm festival bin

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.05.2008 21:29
#3 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Alles klar. Wäre ne coole Sache, wenn du dann einfach mal postest, was du noch in Erinnerung haben wirst dann vom Set. Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 11:24
#4 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Offspring? GEIL!!!!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.05.2008 11:30
#5 RE: The Offspring Zitat · Antworten

bester offspring song


perfekt zum party machen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 11:31
#6 RE: The Offspring Zitat · Antworten
Beste Alben waren damal Smash, Ixnay on the Hombre und Americana, die habe ich von 96 - 98 hoch und runter gedüdelt.
Alles was danach kam, war leider nicht ganz so gelungen, bis auf den Song Da Hui
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 11:59
#7 RE: The Offspring Zitat · Antworten
Conspiracy Of One fand ich damals richtig geil.
Aber es hört sich eh alles gleich an

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 12:00
#8 RE: The Offspring Zitat · Antworten

eben..nämlich gleich GUT!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 12:04
#9 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Das sei ma dahingestellt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.05.2008 12:06
#10 RE: The Offspring Zitat · Antworten

ich hab früher auch mal ne zeitlang offspring gehört, als ich 11 oder so war, hab sogar 3 alben orginal, ixnay on the hombre, conpiracy und americana, nicht unbedingt schlechte musik, habs jedoch seit jahren nicht mehr gehört.

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 12:10
#11 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Ich fands früher echt gut, aber ist echt eintönig.
Immer wieder das Gleiche
Genau wie Chili Pepeprs, da braucht ma sich n Song 2 Sekunden anzuhören und weiß sofort von wem es ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.05.2008 13:53
#12 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Hmm, es ist jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsband aber ich finde die Musik ganz chillig und live - wenn ich schon die Chance habe - wollte ich sie mir auf jeden Fall geben!
Was swampy sagt, stimmt teilweise schon, es hört sich vieles gleich an und es fehlt ein bisschen an Abwechslung aber zum Party machen dennoch sehr colle Musik imO...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

26.05.2008 14:20
#13 RE: The Offspring Zitat · Antworten

The Offspring is ne Saugeile Punk Band die es versteht hat geile Songs zu machen und auf jeder Platte 1-3 MTV taugliche Stücke hat (muss ja leider sein um zu überleben)! Ich habe alles von denen und schäme mich nicht dafür!

Was die Setlist angeht kann ich leider nicht weiterhelfen!

http://www.wishingnightfall.de

Lord Of Light ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 15:45
#14 RE: The Offspring Zitat · Antworten

The Offspring sind richtig geil!!!hör ich noch echt oft!ich finde die haben bis jetzt kein schlechtes Album rausgebracht, oder?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.05.2008 18:49
#15 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Ich kenne die Band nicht so gut, mag die Lieder, die ich kenne, aber auch recht gerne! Kann mir jemand die Best of empfehlen, ist die eine gute Übersicht?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
"Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 18:50
#16 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Verschiebe in "Sonstiges"...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.05.2008 19:34
#17 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Verschiebe in "Sonstiges"...


Hast Recht. Hab nicht sonderlich nachgedacht, Sry.

@QWW:

"Greates Hits" find ich sehr gelungen. Das Set ist ganz geil eigentlich.

http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Offspring/dp/B0009JM4EC

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 12:50
#18 RE: The Offspring Zitat · Antworten

http://www.imeem.com/theoffspring

neue platte zum streamen

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.06.2008 16:18
#19 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Die neue CD bietet absolut nix Neues... Und das ist auch gut so, The Offspring wie sie sein müssen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.06.2008 16:36
#20 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Ich hab sie mir endlich auch angehört. Danke für den Link Wishmaster!

Finde sie eine sehr solide Scheibe, wie man es von Offspring gewohnt ist und wie easywild auch gesgat hat. Einfach gute Laune Musik

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.06.2008 17:27
#21 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Ich mag die Scheibe. Schön zum nebenbeihören, in sich stimmig und harmonisch, mit ein zwei wirklich auch heruasragenden Songs. Werde mich mit der band mal näher beschäftigen, ein kumpel hatte mir mal die "Americana" ausgeliehen und die afnd ich auch okay. Allerdings muss ich sagen, dass ich bislang das letzte, selbstbetitelte Album von Blink 182 für das Nonplusultra im Pop-Punk Genre halte, kann ich nur empfehlen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.06.2008 17:29
#22 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich mag die Scheibe. Schön zum nebenbeihören, in sich stimmig und harmonisch, mit ein zwei wirklich auch heruasragenden Songs. Werde mich mit der band mal näher beschäftigen, ein kumpel hatte mir mal die "Americana" ausgeliehen und die afnd ich auch okay. Allerdings muss ich sagen, dass ich bislang das letzte, selbstbetitelte Album von Blink 182 für das Nonplusultra im Pop-Punk Genre halte, kann ich nur empfehlen.


Den Tipp kann ich nur weitergeben. Blink 182 ist eines der besten Alben dieses Genre auch für mich!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.06.2008 23:09
#23 RE: The Offspring Zitat · Antworten

für mich ist Americana ein Top Album mit richtigen Krachern drauf. Finde auch lieder wie Want YOu Bad, Can't Get My Head Around You und Hit That ziemlich geil!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.06.2008 16:04
#24 RE: The Offspring Zitat · Antworten
Hab mir das neue Album mittlerweile zig man angehört. Ich finde es richtig geil! "You´re gonna go far, kid" ist imO der beste Song des Albums!

Insgesamt kein Song, der mir nicht gefällt.

Zu Americana: Gerade die von dir genannten Lieder finde ich genial! "Want u bad" ist vor allem live einfach richtig göttlich

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

ZSK ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 22:28
#25 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Ich bin Fan v. Offspring
die sind genial!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz