Glaube übrigends das der Taper MT das nicht gerade geil findet, wenn seine Show hier als MP3 geposted wird... Nicht umsonst steht DO NOT CONVERT TO ANY LOSSY FORMAT in den Textfiles
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
Verständlich. Die Trader akzeptieren zu 99% ja auch kein mp3-Format.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Jano75Glaube übrigends das der Taper MT das nicht gerade geil findet, wenn seine Show hier als MP3 geposted wird... Nicht umsonst steht DO NOT CONVERT TO ANY LOSSY FORMAT in den Textfiles
Wo genau steht das? In meiner imaiden 2008-02-04.txt steht davon nichts
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
hier gibt es alle bisherigen '08er Bootlegs zum downloaden. Aber nicht nur von '08 sondern von allen Touren. Außerdem gibt es noch jede menge andere "nicht Iron Maiden"-Bootlegs. Natürlich sind nicht alle im MP3 Format sondern auch manche im Lossless Format Einfach mal anmelden http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden/index.php? Mich findet ihr dort übrigens auch unter Goldeneye2. Bin dort Site Assistant. Könnt mich also anchreiben falls ihr etwas nicht versteht oder sonstige Problem habt.
Wenn du den Link schon klauen musst, kannst du dann nicht wenigstens sagen von wem du ihn geklaut hast? Das wird nämlich garnicht gerne gesehen einfach einen Link von jemand anderem zu Posten und nicht zusagen wo man ihn her hat.
ups, sorry. Ich wusste nicht, dass hier nur derjenige die Links posten darf, der es auch hochgeladen hat. Also, wie goldeneye92 schon geschrieben hat, der link ist von hier: http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
So hard, dass NUR der, der es hochgeladen hat den Link posten darf, isses auch net. Wird halt nur nicht gerne gesehen, wenn jemand einfach den Link nimmt und woanders posted ohne den richtigen uploader zu nennen. So bekommt nämlich der, der den link quasie geklaut hat, die Lorbeeren und nicht der richtige Uploader.
Zitat von Goldeneye2Um ein bisschen Werbung zu machen: hier gibt es alle bisherigen \'08er Bootlegs zum downloaden. Aber nicht nur von \'08 sondern von allen Touren. Außerdem gibt es noch jede menge andere "nicht Iron Maiden"-Bootlegs. Natürlich sind nicht alle im MP3 Format sondern auch manche im Lossless Format Einfach mal anmelden http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden/index.php? Mich findet ihr dort übrigens auch unter Goldeneye2. Bin dort Site Assistant. Könnt mich also anchreiben falls ihr etwas nicht versteht oder sonstige Problem habt.
uns taper hat man übrigens im kollektiv aus dem forum verbannt ... damned f**kers
Ja, aber macht eure Privat Fete wo anders aus :D. Immerhin handelt man hier mit illegalen mitschnitten,da sollte man nicht so scheinheilig tun :D. Aber trotzdem vielen dank für die 2 Bootlinks . Freue mich schon auf weitere Boots.
Zitat von TheTrooper666Wow, haben die, bzw. JANICK, Wasted Years verbockt. ETLICHE Fehler drin.
Schon im Intro kriegt Janick es nicht hin, im Klick mit den anderen das Riff zu spielen.
Das war ja klar!!schonmal was von "Live" gehört??
Also frag mal einen der 15000Fans die vor Ort waren,ob sie auch gehört haben das Janick bei Wasted Years nach 2.36min seine Saite falsch angezupft hat (vorsicht Ironie)
Naja egal,trotz total verbocktem Konzert von MAIDEN war die Stimmung MEGAGEIL...lauter ahnungslose Kuttenträger
so habe folgende gigs von 08 schon im net erspähen können: February 1, 2008 Mumbai -cd1 geladen. unterirdische qualli February 4, 2008 Perth -schon geladen und gehört,... qualli is ok February 6, 2008 Melbourne February 7, 2008 Melbourne -schon geladen und gehört,... qualli is ok February 9, 2008 Sydney -läd gerade
aufgrund der diskussion oben poste ich die links vorsichtshalber mal nicht.....
Zitat von metal-eddie ups, sorry. Ich wusste nicht, dass hier nur derjenige die Links posten darf, der es auch hochgeladen hat. Also, wie goldeneye92 schon geschrieben hat, der link ist von hier: http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden
Also scheinbar bin ich doof. Habe mich dort angemeldet, aber ich finde dort die Bootlegs nicht Bin wohl mal wieder zu blind???!!!
Edit: Mist, ich WAR blind wie noch was...hab gefunden
Zitat von metal-eddie ups, sorry. Ich wusste nicht, dass hier nur derjenige die Links posten darf, der es auch hochgeladen hat. Also, wie goldeneye92 schon geschrieben hat, der link ist von hier: http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden
Also scheinbar bin ich doof. Habe mich dort angemeldet, aber ich finde dort die Bootlegs nicht Bin wohl mal wieder zu blind???!!!
Edit: Mist, ich WAR blind wie noch was...hab gefunden
....bist nicht allein zu blöde dafür.....mir geht´s auch so.
Ich muss mir mal die Zeit nehmen und versuchen das englische Gewäsch zu lesen und dann auch noch zu verstehen...
..aber die Australien habe ich mir gezogen - klasse und danke!