Zitat von schLagihat jemand schon was gefunden vom wacken? wurden maiden da im wacken radio eigntl. übertragen? wenn ja sollte doch nen super bootleg auftauchen.... =\
nope, keine übertragung - weder tv noch radio. aber es gibt schon einige andere aufnahmen !
Zitat von WickermanJa ist schon was älter..Bild ist gut..Ton für Soundboard mäßig... leider unterdurschnittliche Performance und keine Pyros
ich meine das audio boot. da es ein mix aus soundboard UND audiece ist, ist es halt ein sehr geniales boot. lads dir doch fix bei mad on maide runter und überzeug dich selbst von der qualli :D
It´s time to shit in the Wald of HATE
Bassman
(
gelöscht
)
#114 RE: Bootlegs von der Somewhere Back In Time Tour
Zitat von WickermanJa ist schon was älter..Bild ist gut..Ton für Soundboard mäßig... leider unterdurschnittliche Performance und keine Pyros
ich meine das audio boot. da es ein mix aus soundboard UND audiece ist, ist es halt ein sehr geniales boot. lads dir doch fix bei mad on maide runter und überzeug dich selbst von der qualli :D
Und du hast das Bootleg nicht zufällig selbst erstellt? ;-)
Neue Demo ab sofort verfügbar!
beavis666
(
Gast
)
#117 RE: Bootlegs von der Somewhere Back In Time Tour
ich war auf dem gig - ein video davon wär der HAMMER! wo finde ich sowas, bitte?
NO Fear of the Dark! * * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2008-07-01 Paris 022 shrink.jpg 2008-07-01 Paris 030 shrink.jpg
Audio hab ich selber beide, Video hab ich nur eins vom ersten Abend, vom zweiten bräucht ich noch das Video
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von The LegacySo jetzt nommal. Weis irgend einer ob es ein audio oder video boot von basel gibt?? hab im inet noch nix gefunden
Wenns jemand gewusst hätte, hätte er/sie wahrscheinlich schon was gepostet Basel sind erst a Paar Tage her. Ich hab noch nicht a mal Wacken gefunden und du willst schon Basel haben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.