Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.02.2008 21:04
#26 RE: John Rambo Zitat · Antworten

So, nachdem ich es am Samstag nicht geschafft habe werde ich mir morgen den Film reinziehen. Mal sehen, wir er ist.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.02.2008 22:10
#27 RE: John Rambo Zitat · Antworten

"sicher kein Meisterwerk oder ein Meilenstein , aber trotzdem sehenswert für mich 7/10 Punkten!!"
eddi, alte socke, pfeiffen wir mal ganz einfach auf:
- hohe ansprüche
- filmkritiker
- welterklärer vom dlf - kultur
- hosenscheißer
- beutel - tee - trinker
- weihrauchstäbchenanzünder
- glöckchenbimmler
- langweilige rosa - pilcher - zdf konsumenten und
- baggy - pants tragende schirmmützen. mit alberenen klohketten um den hals.
wenn wir genügend gepfiffen haben und uns im kino so richtig entspannt haben, beim john rambo ( mensch, waren die 90zig minuten schnell um): dann stöpseln wir uns doch mal ne sicherungsmolle auf: prost!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

20.02.2008 09:21
#28 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Hab den Film jetzt gestern auch angesehen. Kein großes Kino aber sehr unterhaltsam. 7/10 Punkten sind drin.
Zu den Schnitten:
Wenigstens sind sie ordentlich gemacht. Wenn man den Trailer nicht kennt, dann merkt man vermutlich nicht einmal, dass etwas fehlt. Das Problem ist aber, wenn man den Trailer kennt! Ich hatte den Eindruck, dass genau die Szenen aus dem Trailer rausgeschnitten wurden.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.02.2008 18:02
#29 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Ich hab den Film mir gestern auch zu Gemüte geführt. Ist wie Iron Wolf schon sagte, die bekannten Szenen aus dem Trailer fehlen bzw. sind geschnitten.

Fand den Film recht unterhaltsam, hab mir aber insgesamt doch etwas mehr versprochen. Gebe auch mal 7/10 Punkten.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2008 18:18
#30 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Naja hab den Film auch gesehen..ging so..hätte mehr Action erwartet..

5/10 Punkten

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 08:39
#31 RE: John Rambo Zitat · Antworten
Endlich den Film angschaut.Der Beste Rambo seit Rambo 3 wollt ich grad schreiben will aber sagen -der Beste Film seit Rambo 3.Ich Liebe diese Reihe einfach
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.02.2008 18:19
#32 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Wie wirkt denn das Ende bzw. das Finale??? Weil das wurde ja komplett entschärft in Dland.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.02.2008 21:56
#33 RE: John Rambo Zitat · Antworten

naja, @heady, mein freund. nur soviel zum finale: er läuft wieder mit seiner grünen kutte in den staaten in den sonnenaufgang...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.02.2008 22:39
#34 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Wie wirkt denn das Ende bzw. das Finale??? Weil das wurde ja komplett entschärft in Dland.


Wenn du den Trailer nicht gesehen hast, fällt dir eigentlich gar nichts auf!! Denn trotz dem geschnitten ist noch genug Blut und Action dadrinne!

Also wüsste man es nicht, merkt an es nicht!! Aber natürlich wird sofort in Österreich bestellt wennse raus kommt!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.02.2008 17:16
#35 RE: John Rambo Zitat · Antworten

WB wird denn auch in Dland auf DVD Uncut bringen. DVD und Kino sind ja zwei Welten :D. Da man ja im Kino keine Spio filme zeigen darf

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.03.2008 21:07
#36 RE: John Rambo Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund einer attestierten schweren Jugendgefährdung durch die FSK lief der Actioner John Rambo nur in einer gekürzten Fassung in den bundesdeutschen Kinos. Unsere Nachbarn aus Österreich dagegen hatten das Vergnügen Sylvester Stallones 80er Jahre Revival unzensiert im Kino erleben zu dürfen.

Wegen der nicht zu verachtenden Gewaltdarstellung im Rambo 4 war das Schicksal des Films für die DVD-Auswertung mehr als ungewiss. Wie man jetzt bei dvd-forum.at von Warner erfahren hat, wurde der Film bereits in seiner ungeschnittenen R-Rated Fassung der Juristenkommission der SPIO vorgelegt. Diese stellte keinerlei strafrechtliche Relevanz fest und gab dem Film unzensiert die SPIO/JK Plakette.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die DVD und die Blu-Ray liegt unterdessen noch nicht vor. Sobald Warner die DVD ankündigt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 21:52
#37 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Der Film wurde im Eidgenossenland auch "uncut" gezeigt....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.03.2008 21:55
#38 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Wie es aussieht, scheint wenigstens die DVD uncut zu sein:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=753

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 21:58
#39 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Rambo-Diese Reihe sind zu Film gewordene Götter-wollt ich nur noch mal schnell sagen



-Um den Krieg zu Überleben musst du selbst zum Krieg werden-

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.03.2008 17:07
#40 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Wie es aussieht, scheint wenigstens die DVD uncut zu sein:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=753

Das habe ich ja schon oben geschrieben .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 17:38
#41 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Ich weiß! Hab ich leider zu spät bemerkt. Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Seiten 1 | 2
«« John Cusack
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz