Ja das ist 36, da sollte ein Bild nagezeigt werden...Ein Psalm und der Zusatz "Psalm 37,37", ungefähr hab ich die Lösung, nur die Antwort fehlt mal wieder
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Bin bei Level 31. Was ist denn das für ein Käse?????????? Zu sehen sind ein ? und ein ! aus lauter roten Punkten. Ich hab als Lösung mal ?! eingegeben mit dem Ergebnis, dass ein neues Fenster aufgegangen ist mit der Meldung "You are an idiot". Zusätzlich haben sich noch ich weiß nicht wie viele Popups mit genau der gleichen Meldung geöffnet und ich konnte nur noch den Internet-Explorer abschießen, weil das gar nicht mehr aufgehört hat.
Gehört das etwa zum Rätsel? Und wenn ja, was um alles in der Welt muss ich dann machen um weiterzukommen? Ich hab keine Lust, nochmals die Popup-Flut über mich ergehen zu lassen!
Aber was muss ich denn bei Level 32 machen? Da gibt es nur den Link, der mich schon wieder zu der dämlichen "You are an idiot"-Seite führt. Langsam nervt es!
Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen(ANBs) gelesen?
Ich kapiers nicht
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
EDIT:Letztes mal hatte ich die richtige antwort,nur ich hab ein wort falls geschrieben
2 EDIT:Jetzt komm ich bei level 8 nicht weiter
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
In Antwort auf: Jetzt häng ich beim dem blöden Bauern und dem Pferd... Kann mir jemand helfen?
Das Pferd wird danach wohl versuchen, auch den König zu verschwinden lassen, unter dem der Bauer gedient hat Und das auch nur, weil der andere Bauer und König ne andere Hautfarbe haben :P
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Zitat von RagonOh man wie offensichtlich... danke :-)
Hat wer die Tulpen? ich versuch das zurückzurechnen, aber klappen wills nich^^
Det gleiche problem hab ich auch (immer noch! )