Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 14:15
#101 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

is das wirklich 36?? Weil bei einer Frage wird ganz sicher kein Bild angezeigt!!

________________________________________________

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 14:24
#102 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

Ja das ist 36, da sollte ein Bild nagezeigt werden...Ein Psalm und der Zusatz "Psalm 37,37", ungefähr hab ich die Lösung, nur die Antwort fehlt mal wieder

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 15:09
#103 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

naja, was soll i sagen... I bin ja auch bei 36, nur der Psalm passt einfach nicht...

________________________________________________

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 19:04
#104 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

OK ich habs, bin jetzt in Level 42

Was genau fehlt dir denn bei der 36?

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

12.02.2008 21:39
#105 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

Bin bei Level 31. Was ist denn das für ein Käse??????????
Zu sehen sind ein ? und ein ! aus lauter roten Punkten. Ich hab als Lösung mal ?! eingegeben mit dem Ergebnis, dass ein neues Fenster aufgegangen ist mit der Meldung "You are an idiot". Zusätzlich haben sich noch ich weiß nicht wie viele Popups mit genau der gleichen Meldung geöffnet und ich konnte nur noch den Internet-Explorer abschießen, weil das gar nicht mehr aufgehört hat.

Gehört das etwa zum Rätsel? Und wenn ja, was um alles in der Welt muss ich dann machen um weiterzukommen? Ich hab keine Lust, nochmals die Popup-Flut über mich ergehen zu lassen!

Oder bin ich etwa auf der völlig falschen Spur?


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

12.02.2008 22:16
#106 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten
O.K. ich hab's. So ein Sch...

Aber was muss ich denn bei Level 32 machen? Da gibt es nur den Link, der mich schon wieder zu der dämlichen "You are an idiot"-Seite führt. Langsam nervt es!
Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

16.02.2008 12:13
#107 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

was muss ich bei level 5 machen? Da steht:

"Forgot to read the fucking manual?"

Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen(ANBs) gelesen?

Ich kapiers nicht

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

16.02.2008 12:51
#108 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

Du musst die ANB ´s GANZ genau lesen

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

17.02.2008 19:40
#109 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten
Hilft nicht habe ich

EDIT:Letztes mal hatte ich die richtige antwort,nur ich hab ein wort falls geschrieben

2 EDIT:Jetzt komm ich bei level 8 nicht weiter

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

17.02.2008 21:42
#110 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten
Ich komm auch bei der Allgeimeinen Nutzungsbedingung nicht weiter...

Ja ich weiss genau lesen... hab ich gemacht... ichkomm nicht weiter...

Könnte mir jemand nen tipp geben?

[EDIT] Hat sich erledigt ;-)

Jetzt häng ich beim dem blöden Bauern und dem Pferd...
Kann mir jemand helfen?

[/EDIT]
Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

17.02.2008 22:08
#111 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Jetzt häng ich beim dem blöden Bauern und dem Pferd...
Kann mir jemand helfen?

Das Pferd wird danach wohl versuchen, auch den König zu verschwinden lassen, unter dem der Bauer gedient hat
Und das auch nur, weil der andere Bauer und König ne andere Hautfarbe haben :P

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

17.02.2008 22:13
#112 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

Oh man wie offensichtlich... danke :-)


Hat wer die Tulpen?
ich versuch das zurückzurechnen, aber klappen wills nich^^

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

23.02.2008 17:47
#113 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

Zitat von Ragon
Oh man wie offensichtlich... danke :-)


Hat wer die Tulpen?
ich versuch das zurückzurechnen, aber klappen wills nich^^


Det gleiche problem hab ich auch (immer noch! )

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

23.02.2008 17:48
#114 RE: grauezelle.com Zitat · Antworten

Rechnet einfach grob zurück und probiert dann ein paar zahlen in der nähe durch.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ALF
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz