Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.02.2008 10:01
#26 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Wechselstrom / Gleichstrom

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 10:03
#27 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Dito!

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.02.2008 12:25
#28 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Auch wenn ich Zeppelin, Pink Floyd und auch Purple noch so geil finde, Ihr wisst wofür ich gestimmt habe.

Für mich sind und bleiben sie die Nr. 1, auch wenn sie aktuell wohl nix mehr machen werden.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.02.2008 12:27
#29 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

AC/DC

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.02.2008 15:25
#30 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Alle 4 sind göttliche Rockbands und haben Musikgeschichte geschrieben!
Für mich persönlich ist es AC/DC, doch auch die anderen genannten Bands hätten den Titel sicher verdient!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 17:00
#31 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Nix gegen die anderen Bands, aber AC/DC ist nunmal ne Klasse für sich!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.02.2008 18:04
#32 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Da Rainbow nicht da ist nehme ich Purple

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


666retty666 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 19:07
#33 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

AC/DC

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.02.2008 19:07
#34 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Finde alle der genannten Bands stark. Ich habe mal für Led Zeppelin gestimmt, hätte aber auch jede andere Band sein können. Es fehlen allerdings auche inige Bands in der Umfrage, beispielsweise die Rolling Stones,a uch wenn ich die weniger mag. Ansonsten mag ich aus dem experimentellen rock genre noch "Golden Earring" recht gerne und die gehörena uch zu den begründern der Szene, was oft unterschlagen wird, da sie schon seit Anfang der Sechziger am Start waren und heute immer noch existieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 19:11
#35 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Deep Purple und Led Zeppelin, ganz eindeutig.

Von AC/DC hielt ich noch nie sehr viel...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 19:26
#36 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Für mich ist AC/DC die beste Band in der Auswahl...von daher meine Stimme an die Jungs.

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.02.2008 09:48
#37 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Led Zeppelin


Watt die in de 70er veranstaltet haben is einfach göttlich Schon allein für Dazed and Confused und Stairway


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.02.2008 13:21
#38 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

AC/DC, angus hat mir die ersten Klampfensucht meines lebens eingebracht und das lässt mich bis heut net los

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.02.2008 20:50
#39 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Auch wenns mich natürlich freut bin ich schon etwas überrascht das AC/DC soweit vorne liegt, und das sogar vor Led Zeppelin.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2008 09:31
#40 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Auch wenns mich natürlich freut bin ich schon etwas überrascht das AC/DC soweit vorne liegt, und das sogar vor Led Zeppelin.

Ich auch!
Und verstehen kann ich's auch nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.02.2008 11:11
#41 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Doch, verdient haben sie es schon. Nur hätte ich doch gedacht das Zeppelin ein stärkerer Konkurrent ist.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 11:40
#42 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Liegt wohl daran, dass Led Zep halt (vor der reunion) schon eine Weile weg vom fenster sind und für viele nur noch ein name und vlt. ein paar Songs.
AC/DC liegt da irgendwie näher.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.02.2008 11:47
#43 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Also ich finde trotzdem die musikalische Leistung von Zep wesentlich höher als die von AC/DC...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2008 13:16
#44 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Also ich finde trotzdem die musikalische Leistung von Zep wesentlich höher als die von AC/DC...





Nicht nur die von Zep sondern auch die von Pink Floyd und Deep Purple!!
Es liegt wohl daran das AC die, ich sags mal a bissl böse, "kommerziellste" Musik machen oder gemacht haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.02.2008 13:34
#45 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Zitat von Tillmann
Also ich finde trotzdem die musikalische Leistung von Zep wesentlich höher als die von AC/DC...





Nicht nur die von Zep sondern auch die von Pink Floyd und Deep Purple!!
Es liegt wohl daran das AC die, ich sags mal a bissl böse, "kommerziellste" Musik machen oder gemacht haben.



Genau das denke ich auch, wusste mich aber auch nicht anders auszudrüclen als du

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.02.2008 15:14
#46 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

in der liste fehlt maiden.
hab für deep purple gevotet

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.02.2008 15:51
#47 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Das ist aber ein bisschen sehr böse ausgedrückt. Wenn du sagst AC/DC sind ein bisschen kommerziell, könnte man das ja Maiden auch nachsagen.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.02.2008 15:57
#48 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Also sorry harry aber das ist definitiv übertrieben. Pink Floyd haben auch einen gewissen kommerziellen erfolg mit The Wall gehabt. Und wenn AC/DC schon kommerziell sind, was sind dann bitte Metallica zb.?

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.02.2008 16:06
#49 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten
Letztendes liegts einfach daran, dass AC/DC direkt ins blut geht. Allein bei zeilen "I'm a rolling Thunder" schwinkt schon jeder der etwas von musik schon die pommesgabel

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.02.2008 16:14
#50 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten
Zitat von Angus666
Also sorry harry aber das ist definitiv übertrieben. Pink Floyd haben auch einen gewissen kommerziellen erfolg mit The Wall gehabt. Und wenn AC/DC schon kommerziell sind, was sind dann bitte Metallica zb.?



Also ich weiß nicht wie er das meinte... Deswegen wollte ichs net schreiben, weil es einfach anders klingt als es gemeint is... ^^

Ich kanns jetzt auch net beschreiben zumal ich das Wort kommerziell hasse... Aber sagen wir es mal so... Vielleicht ist es ein Stück davon was ich meine

Wenn ich an meiner Schule an den Klassen 5 - 10 Frage welche dieser 4 bands denen bekannt (Name oder Mugge) sind weiß ich das mind. 95% AC/DC sagen...

Das trifft es noch net ganz, aber en bissel ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz