Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2008 16:48
#51 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Es geht hier NICHT um Metallic!!!

AC sind immer auf Nummer sicher gegangen, haben immer das gleiche wiederholt mit dem sie Erfolg hatten. Sind nie ein Risiko eingegangen.
Außerdem hab ich ja gesagt es ist ein bisschen böse ausgedrückt, ich mein damit von den vieren machen AC die eingangigste Musik, die an wenigsten "weh" tut. Die den meisten gefällt.
Das meinte ich mit "kommerziell"

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2008 16:51
#52 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich an meiner Schule an den Klassen 5 - 10 Frage welche dieser 4 bands denen bekannt (Name oder Mugge) sind weiß ich das mind. 95% AC/DC sagen...

Das trifft es noch net ganz, aber en bissel ^^



Doch das triffts ganz genau!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.02.2008 17:41
#53 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Sorry harry, wollte dir ja nicht damit auf die Füße steigen. Das es nicht um Metallica geht weiss ich, war ja auch nur ein Beispiel, außerdem hatte ich ja auch Pink Floyd in meinem Post erwähnt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.02.2008 17:45
#54 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten


Außerdem hab ich ja gesagt es ist ein bisschen böse ausgedrückt, ich mein damit von den vieren machen AC die eingangigste Musik, die an wenigsten "weh" tut. Die den meisten gefällt.
Das meinte ich mit "kommerziell"[/quote]


Japp, seh ich auch so

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 17:52
#55 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Letztendes liegts einfach daran, dass AC/DC direkt ins blut geht. Allein bei zeilen "I'm a rolling Thunder" schwinkt schon jeder der etwas von musik schon die pommesgabel


Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hatte AC/DC eine Zeit weniger gehört. Dann kam die DVD "Plug me in", die habe ich mir angeguckt und schon hatte ich den Virus wieder.

Ich mag Purple, Floyd und Zep auch, aber es ist so wie Leising schreibt.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.02.2008 21:57
#56 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Auch wenn ich den Satz von Leising grammatikalisch nicht so ganz verstehe, stimme ich ihm und meinem Vorposter inhaltlich 100% zu! :D

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.02.2008 22:30
#57 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Hellrider
Habe mal für AC/DC gestimmt, da man für Maiden ja leider nicht abstimmen kann !


Wär auch komisch wenn man für Maiden stimmen könnte, geht schliesslich auch um Rock und nicht Metal


Habe irgendwie gewußt, das diese Antwort von irgendeinem kommt, aber Metal ist ja wohl auch Rock ! Viele Bands mögen garnicht dieses Schubladen denken, aber es ist eigentlich egal ob du nun Tina Turner, Genesis, Billi Talent u.s.w. nimmst, oder Maiden. Alle machen Rockmusik, nur halt in unterschiedlichen Genre(z.B. Pop-Rock, Melodic-Rock, Punk, Metal) !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2008 23:15
#58 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Hätte ich Maiden der Umfrage zugefügt , wäre das Ergebniss doch wohl etwas unausgeglichen ausgegangen.

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.02.2008 23:45
#59 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Du hast ja Recht Ego, darum ging es mir ja auch garnicht. Habe ja auch geschrieben, das ich für AC/DC gestimmt habe, ich fand halt nur den Kommentar etwas Banane, Maiden hätten bei den Rockgöttern nichts verloren, da es sich um Metal handelt !
Sorry, wenn man die Entwicklung der Rockmusik über den Bluse, Bill Haley, Elvis bis hin zum Nu Metal sieht, so steht doch über allem der Begriff "Rock'n'Roll"! Klar hat in den letzten Jahrzehnten eine Weiterentwicklung stattgefunden, und es sind daraus immer mehr verschiedene Spielformen entstanden, wie ich es ja oben schon erwähnt hatte !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 09:22
#60 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten
Led Zeppelin obwohl mir eigentlich alle gut gefallen bis auf Pink Floyd-Jaja ich weiß...
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.02.2008 10:03
#61 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
in der liste fehlt maiden.


Es geht hier ja auch um ROCK-Götter und nicht um METAL-Götter!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.02.2008 16:32
#62 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

In nem Maiden Forum ist ja eigentlich klar wer in den meisten Fällen erstmal die Götter für jeden sind, da muss man sie ja nicht in jede Umfrage mit reintun ^^ Da würde ja immer dasselbe rauskommen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2008 21:08
#63 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
In nem Maiden Forum ist ja eigentlich klar wer in den meisten Fällen erstmal die Götter für jeden sind, da muss man sie ja nicht in jede Umfrage mit reintun ^^ Da würde ja immer dasselbe rauskommen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.02.2008 21:29
#64 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
In nem Maiden Forum ist ja eigentlich klar wer in den meisten Fällen erstmal die Götter für jeden sind, da muss man sie ja nicht in jede Umfrage mit reintun ^^ Da würde ja immer dasselbe rauskommen








(Sorry 4 Spam ^^)

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

aces high ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 19:28
#65 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Jede Band für sich ist Klasse. Hab für Led Zep gestimmt. Sind mir musikalisch am nächsten und haben sich immer interessant entwickelt. Ganz großes Tennis war das. Auch die Live-Shows waren vor allem in den späten Jahren allererste Sahne!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 22:56
#66 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Habe für AC/DC gestimmt.
Die sind IMO eine absolute Metal-Legende, ohne Wenn und Aber.
Ich mag allerdings ihre älteren Sachen lieber, aber so geht´s wohl vielen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz