Welche dieser vier Bands haltet ihr für die absoluten \"Rock Götter\" ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von Wishmasterehrlich gesagt kann ich nicht mit einer der bands was anfangen also enthalt ich mich mal
verwunderlich aber nicht tragisch =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
naja also ich find wenn purple genannt werden müssen sabbath auch noch genannt werden. naja aber alle genannten sind göttlich!!!
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
du hast recht..aber dann müsste thin lizzy auch noch dazu..und die stones ach die liste kann man unendlich erweitern^^
Zitat von Wishmasterisch jetzt halt net mein ding. gibt zwar von jeder paar songs die ich ok find aber im grossen und ganzen isch des einfach net mein ding
wenns um rock/Hardrock geht greif ich lieber auf so zeugs wie skid row oder europe zurück
du hörsch skid row und europe??? Oo verwundert mich jetzt aber...
Pink Floyd. Betrachtet man Alben wie Darkside of the moon und wish you where here, erklärt sich das selbst.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
Zitat von MaidenheadPink Floyd. Betrachtet man Alben wie Darkside of the moon und wish you where here, erklärt sich das selbst.
sehe ich auch so..nur komisch ,dass du dann nicht für sie abgestimmt hast ;D
Oah scheisse, daneben geklickt. War wohl Deep Purple. Jene Band, die ich am wenigsten aus der Liste ausgewählt hätte.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
Kann leider nicht abstimmten, weils nicht funktioniert. Tja, schade aber für mich sind ganz klar AC/DC Rockgötter. Die anderen Bands sind gut bis geil aber keine Götter.
Pink Floyd sind zwar auch genial, aber die gehen IMO a bissl in eine andere Musikrichtung
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)