Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
Umfrage: Rock Götter ?
Bisher wurden 52 Stimmen zur Umfrage "Rock Götter ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. AC/DC 26
50%
2. Deep Purple 9
17,3%
3. Pink Floyd 4
7,7%
4. Led Zeppelin 13
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
52 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 23:20
Rock Götter ? Zitat · Antworten

Welche dieser vier Bands haltet ihr für die absoluten \"Rock Götter\" ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:21
#2 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

violent force!!!!!!!!!!!

the one and only!!

naja leider nicht dabei also ac/dc

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

Death To False Trveness

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:21
#3 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

AC/DC

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:22
#4 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten
ehrlich gesagt kann ich nicht mit einer der bands was anfangen also enthalt ich mich mal

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 23:23
#5 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ehrlich gesagt kann ich nicht mit einer der bands was anfangen also enthalt ich mich mal


verwunderlich aber nicht tragisch =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:23
#6 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ehrlich gesagt kann ich nicht mit einer der bands was anfangen also enthalt ich mich mal


oh du armer, da kannsch du einem nur leid tun

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:24
#7 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

naja also ich find wenn purple genannt werden müssen sabbath auch noch genannt werden. naja aber alle genannten sind göttlich!!!

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

Death To False Trveness

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:25
#8 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

isch jetzt halt net mein ding. gibt zwar von jeder paar songs die ich ok find aber im grossen und ganzen isch des einfach net mein ding

wenns um rock/Hardrock geht greif ich lieber auf so zeugs wie skid row oder europe zurück

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 23:26
#9 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

du hast recht..aber dann müsste thin lizzy auch noch dazu..und die stones ach die liste kann man unendlich erweitern^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:28
#10 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
isch jetzt halt net mein ding. gibt zwar von jeder paar songs die ich ok find aber im grossen und ganzen isch des einfach net mein ding

wenns um rock/Hardrock geht greif ich lieber auf so zeugs wie skid row oder europe zurück


du hörsch skid row und europe??? Oo verwundert mich jetzt aber...

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

Death To False Trveness

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.02.2008 23:30
#11 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

göttlich sind sie alle, ich hab mich für Deep Purple entschieden.

--------------------------------------------------





Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

10.02.2008 23:47
#12 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Habe mal für AC/DC gestimmt, da man für Maiden ja leider nicht abstimmen kann !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 23:58
#13 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Habe mal für AC/DC gestimmt, da man für Maiden ja leider nicht abstimmen kann !


Wär auch komisch wenn man für Maiden stimmen könnte, geht schliesslich auch um Rock und nicht Metal

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 00:01
#14 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Pink Floyd. Betrachtet man Alben wie Darkside of the moon und wish you where here, erklärt sich das selbst.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.02.2008 00:07
#15 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Pink Floyd. Betrachtet man Alben wie Darkside of the moon und wish you where here, erklärt sich das selbst.



sehe ich auch so..nur komisch ,dass du dann nicht für sie abgestimmt hast ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 00:10
#16 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Oah scheisse, daneben geklickt. War wohl Deep Purple. Jene Band, die ich am wenigsten aus der Liste ausgewählt hätte.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.02.2008 02:11
#17 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Kann leider nicht abstimmten, weils nicht funktioniert. Tja, schade aber für mich sind ganz klar AC/DC Rockgötter. Die anderen Bands sind gut bis geil aber keine Götter.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2008 02:47
#18 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten
Die einzig wahren Rockgötter sind ohne Frage RUSH !!!!!

aber da die ja leider nicht dabei sind (Kulturbanause ) nehm ich stellvertretend Pink Floyd.


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.02.2008 03:09
#19 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Aisy Daysi natürlich.
(war halt meine erste Band von der ich ne LP hatte, sowas prägt!!!)


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.02.2008 03:15
#20 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

AC/DC

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

11.02.2008 07:15
#21 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Das ist echt schwer! Aber ich hab jetzt einfach mal für Deep Purple gestimmt.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

11.02.2008 09:25
#22 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Für mich ganz klar: Led Zeppelin.

Pink Floyd sind zwar auch genial, aber die gehen IMO a bissl in eine andere Musikrichtung

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 09:29
#23 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

Habe für AC/DC gestimmt. Finde ich noch einen kleinen Tick besser als Deep Purple, obwohl die auch genial sind.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

11.02.2008 09:30
#24 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten

AC/DC

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.02.2008 09:39
#25 RE: Rock Götter ? Zitat · Antworten



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz