Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

03.03.2008 18:34
#26 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Somit dürfte Pünktlich zum Deutschen Start auch ne neue DVD Box kommen....verdammt....wieder ne Box die gekauft werden muss

Bei meiner DVD Box (also die erste, die rauskam) funktionieren die DVDs von "Jäger des Verlorenen Schatzes" und "Der Letzte Kreuzzug" nicht mehr richtig. Da haben sich so kratzerähnliche Flecken gebildet, die aber unter der Oberfläche sind und die Disks können nurnoch von meinem PC-Laufwerk abgespielt werden, nicht mehr vom DVD-Player

Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrung damit, ob die Hersteller solche DVDs umtauschen, wenn man die beschädigte einschickt?

In Antwort auf:
Each film makes its DVD debut just days before the highly anticipated return of the “Man in the Hat” in Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull.

“An entire generation of movie lovers will get to see these classic films in a digital format that makes them even more amazing than when they were first in theaters,” said Howard Roffman, Vice President of Lucasfilm Ltd. “These new, individual DVDs are a fantastic way to introduce young audiences to the unforgettable, action-packed adventures of the most daring archaeologist in the world.”


Die tun aber auch ein wenig so, als wenn es die Filme nie zuvor auf DVD gegeben hätte

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.03.2008 18:47
#27 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Bei meiner DVD Box (also die erste, die rauskam) funktionieren die DVDs von "Jäger des Verlorenen Schatzes" und "Der Letzte Kreuzzug" nicht mehr richtig. Da haben sich so kratzerähnliche Flecken gebildet, die aber unter der Oberfläche sind und die Disks können nurnoch von meinem PC-Laufwerk abgespielt werden, nicht mehr vom DVD-Player

Sowat nennt man Laser rot :D. Sowat tauchte früher bei den LD´s auf und bislang bei Laserparadise DVDs. Kurzum...die vergammeln grad :D. Das is der kleber der sich auflöst. Normal passiert das erst nach so 20 Jahren,wenn der kleber aber fehlerhaft oder schlecht war kommt sowas früher. Auch die Lagerung der DVDs spielt da ne Rolle.

DU kannst die DVD´s problemlos bei Paramount einschicken. Ich glaub betroffen war da damals die erste rutsche davon.
Einfach Paramount anmailen oder noch einfacher einfach anrufen,die sagen dir dann was du machen musst.

In Antwort auf:
Die tun aber auch ein wenig so, als wenn es die Filme nie zuvor auf DVD gegeben hätte

Naja das liegt eben daran,das es bei den Amis bislang nur so ne normale Box gegeben hatte.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.03.2008 07:24
#28 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Ich glaub, wenn ich mir noch ne Box holen sollte dann nur Blu-Ray!!!

Genau wie mit Rambo und Rocky!!

Man kauft sich ne schöne Box und 10 Jahre später kommt der nächste Teil (mit dem man nie gerechnet hätte) und man muss sich entweder ne neue Box kaufen oder den neuen als einzel DVD!!!

Aber das machen wir süchtels ja!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.03.2008 17:40
#29 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Das Problem is halt nur das es bisher noch keinen vernünftigen BD Player gibt und man dann schon nen Full HD LCD brauch. Weil sonst ist das wie Trabant fahren mit Rallystreifen. Völlig nutzlos. Auch diese ganze HD Ready verarsche hilft da nix. Und wenn du das dann alles hast, kommt der nächste Medienträger angeschossen :D.

Für mich als Sammler ists eigentlich wurscht ob ich mir dann halt nochmal ne Box kauf , ich mein, ich hab ja schon von alien alleine ZIG verschiedene VÖ´s :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.03.2008 07:37
#30 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Das Problem is halt nur das es bisher noch keinen vernünftigen BD Player gibt und man dann schon nen Full HD LCD brauch. Weil sonst ist das wie Trabant fahren mit Rallystreifen. Völlig nutzlos. Auch diese ganze HD Ready verarsche hilft da nix. Und wenn du das dann alles hast, kommt der nächste Medienträger angeschossen :D.

Für mich als Sammler ists eigentlich wurscht ob ich mir dann halt nochmal ne Box kauf , ich mein, ich hab ja schon von alien alleine ZIG verschiedene VÖ´s :D.



Playstation 3???

Und einen Sony Bravia!!! 156cm!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.03.2008 17:30
#31 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Playstation 3 ist eine nette alternative, aber leider kein vernünftiger BD Player .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 18:02
#32 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sowat nennt man Laser rot :D. Sowat tauchte früher bei den LD´s auf und bislang bei Laserparadise DVDs.


ich habe hier eine laserparadise scheibe, die sieht aus wie durch die kimme gezogen! die kann man ohne handschuhe nicht anfassen..


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

06.03.2008 19:53
#33 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Playstation 3 ist eine nette alternative, aber leider kein vernünftiger BD Player .


Warum meinste das der nich jut ist???

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.03.2008 20:20
#34 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Da es noch immer ne Konsole ist .Zumal du das ding auch erstmal Updaten musst um auf das 24p zu kommen.
Schlecht isses nich! Es ist halt nur ne konsole und kein reiner BD player .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

04.05.2008 17:04
#35 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

So, inzwischen gibt es einen neuen Trailer:

http://www.indianajones.com/site/index.html

Das sieht alles sehr vielversprechend aus! Zum Glück ist es nicht mehr allzu lange bis zum 22. Mai.

_________________________________________________

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.05.2008 10:41
#36 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Boah....yeahhhaaa..

echt geil!!

Und das allergeilste ist, dass ich genau wie bei Rambo und Rocky einen meiner absoluten Kindheitshelden auch mal im Kino sehen darf!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.05.2008 08:08
#37 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Laut Zeitung ist der Film bei der Premiere in Cannes durchgefallen Aber mal abwarten...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.05.2008 09:48
#38 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

gestern abend wurde der Film im ZDF Heute Journal "besprochen".
Das Fazit war das der Film altmodisch ist und seine Längen hat (kam eher negativ rüber)

Aber he, nen Indiana Jones Film muss doch altmodichen sein !!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 09:52
#39 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
indiana jones gehört bei mir, neben den ganzen star wars, herr der ringe und bond reihen, zu den unbeliebtesten filmen. hab noch nie einen film geschaut und werde mich wohl auch nie zwingen können einen zu schauen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.05.2008 09:59
#40 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
Zitat von aschi
indiana jones gehört bei mir, neben den ganzen star wars, herr der ringe und bond reihen, zu den unbeliebtesten filmen. hab noch nie einen film geschaut und werde mich wohl auch nie zwingen können einen zu schauen


Banause...

INDI = CULT (MIT TRVEN C!)

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 11:24
#41 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
indiana jones gehört bei mir, neben den ganzen star wars, herr der ringe und bond reihen, zu den unbeliebtesten filmen. hab noch nie einen film geschaut und werde mich wohl auch nie zwingen können einen zu schauen


Wie können se bei dir so unbeliebt sein, wenn du sie dir gar net angeschaut hast?

Was ich immer boykottiert habe, es tu und immer tun werde ist Harry Potter und dann noch Star Wars, weils mich nicht die Bohne interessiert

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 11:32
#42 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

ou ja die potter filme gehören da auch dazu
bei den meisten hab ich immer reingeschaut oder wollte einen film anschauen
aber meistens so nach 10 min brach ich ab
gibts nen thread wo wir da weiter drüber diskutieren könnten?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 13:46
#43 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von aschi

gibts nen thread wo wir da weiter drüber diskutieren könnten?


Ich erstell ma einen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.05.2008 07:50
#44 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Ich hab Karten für die Preview und bin so aufgeregt!

Wie ein kleines Kind! :D

Indiana war in meiner Kindheit schon immer mein Held! Ich wollte auch Archäologe werden!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.05.2008 19:04
#45 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Mir wurde auch so ne Karte angeboten,allerdings habe ich dankend abgelehnt nachdem ich im presse mitteiler gelesen hatte um was es da geht......ich will jetzt hier nix verraten aber....ein Teil den die Welt nicht brauchte....und das ende...........*kotz würg*.

1-3 waren Top....Teil 4 ist so unnötig wie damals Alien Resurection.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 20:53
#46 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Was ich bisher gelesen habe, spricht eher gegen den Film...
Egal, ich schau ihn mir an, die Hitman Kritiken waren auch nur Durchschnitt und ich fand den Film super!

Indiana Jones 3 kann man nur sehr schwer toppen. Meiner Meinung nach der beste der reihe!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

20.05.2008 20:56
#47 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Ich denke, dass man einfach nicht mit der Erwartung reingehen darf, dass er genauso gut ist wie die ersten drei Teile. Die ersten Kritiken waren eher verhalten, aber auch nicht richtig schlecht.
Ich werd mir den Film auf jeden Fall so bald wie möglich anschauen, auch wenn es mir vermutlich erst in der zweiten Woche reichen wird. Die Trailer fand ich alle drei gut und ich denke, dass es auf jeden Fall gute Unterhaltung wird, nicht mehr und nicht weniger.

_________________________________________________

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.05.2008 22:43
#48 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
Ich denke, dass der Film super wird!

Genau wie alle gesagt haben Rocky ist schlecht oder Rambo auch!
Bei de Filme waren meiner Meinung nach super!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.05.2008 17:42
#49 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, dass man einfach nicht mit der Erwartung reingehen darf, dass er genauso gut ist wie die ersten drei Teile.
In er ersten halben Stunde ja, dann aber nimmer...
Weitere Teile, die uns ja nun erwarten, hats dann aber leider wirklich nich mehr verdient...zumal die ja dann eh ohne Indy Senior sind .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.05.2008 17:50
#50 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Es sollte klar sein das der Film nicht an die ersten 3 ankommt. Diese sind einfach unerreicht und speziell derjenige, der damals mit großen Kinderaugen die Filme vergöttert hat wird wohl vielleicht ein bisschen enttäuscht sein. Aber man sollte es nüchtern sehen, man bekommt nicht oft im Kino so gute Unterhaltung, daher ists ein sehr schöner Streifen, aber kein Meisterstück.

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz