Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.05.2008 17:58
#76 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Werde mir den Film heute abend auch endlich ansehen. Bin schon sehr gespannt, auch wenn die Meinungen bisher nicht durchweg positiv waren...

_________________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.05.2008 13:02
#77 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

So, hab gestern den Film in der Spätvorstellung gesehen. Der Film war durchweg unterhaltsam, kam aber in keiner Sekunde an die ersten drei Teile ran. Dazu gab es einfach zu viele Dinge in dem Film, die meiner Meinung nach nicht ganz reingepasst haben (Achtung Spoiler: **** Außerirdische ****)

Schön waren dagegen die ganzen Anspielungen auf die ersten drei Teile! Gut gelungen war auch die Szene in der Lagerhalle am Anfang, auch wenn da das meiste schon aus dem Trailer bekannt war, und die Verfolgungsjagd im Dschungel.

Fazit: Schönes Popcorn-Kino, aber so wie ich im Voraus schon gesagt habt: nicht mit der Erwartungshaltung reingehen, dass der Film an die ersten drei heranreicht.

_________________________________________________

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 15:04
#78 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

ich habe den Film gestern gesehen...bin dazu eingeladen worden und froh
darüber...der ist ja wohl nun gar nix. Habe mich schon lange nicht mehr
im Kino so gelangweilt, die besten Szenen fand ich, waren die putzigen
Nager und der Affe...mehr will ich nicht dazu sagen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.05.2008 22:00
#79 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
War heute Nachmittag auch in den Film. Fand ihn doch sehr unterhaltsam. Ich muss aber dazu sagen das ich die alten Filme auch nicht wirklich kenne, habe den ersten und den dritten auch neulich zum ersten mal gesehen als sie auf Pro7 liefen. Hab da also auch nicht wirklich Vergleiche ziehen können und bin auch nicht mit irgendwelchen Erwartungen in den Film gegangen. Gebe mal 7,5/10 Punkten, denke das ist realistisch.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 22:14
#80 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

an die alten Filme kann ich mich kaum noch erinnern, aber Indiana Jones 4 war okay, langweilig war er auf keinen Fall, wie einer ne Atombombe überlebt in einem Kühlschrank werd ich wohl nie begreifen, aber dafür ist es ja auch nur ein Film, ich geb dem Film 7/10 Punkte, aber ob die Welt noch einen Idiana Jones Teil 5 braucht das bezweifel ich, einen anderen Indie Darsteller kann ich mir nicht vorstellen und auch nicht wie der gute alte H. Ford im Rollstuhl durch den Urwald saust.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

26.05.2008 07:19
#81 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Also Ford hat ja gesagt, Kraft hat er noch!
Und wie ich fand als Indy 4 war er so wie immer in Topform!!!
Aber mir ist lieber, dass es Indy 5 nicht gibt, statt das Harrison Ford immer mehr in die Rolle eines Sean Connery in The Last Crusade gedrückt wird!

Im dt. Indiana Jones Forum waren die Eindrücke des Films überwiegend positiv, wobei manche beim 2mal schauen den FIlm noch besser fanden! Ich wollt auf jeden Fall auch nochmal reingehen, aber meine Freundin sagt, wenn Sie in Indi geht muss ich in Sex an the City, und da hab ich ja mal null bock druff!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.05.2008 18:37
#82 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

wenn du in Sex in the City musst, dann schlepp sie einfach in [REC] hehehehehe.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

28.05.2008 07:49
#83 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Hab gerade mal gelesen worum es da geht!

Meine Freundin liebt Horror und SPlatter! Also wird sie es nicht schlimm finden wenn wir darein gehen! :D

Ist der jut?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 12:42
#84 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Soooo ich habe ihn jetzt auch gesehen!!!
Also ich am Anfang dachte ich echt,wow indy ist zurück. Schlagfertige Sprüche, er kennt jeden Weg, trixt seine Gegner aus spitze!!!
Dann aber sehr viele unrealistische Action Szenen wie z.B. "Kühlschrank" "Wasserfall" oder "Lianen".
Die Gegner werden als totale Vollidioten dargestellt, und sind bei weitem nicht so gefährlich wie die Nazis. Die Story ist völlig simpel,wenn ich bedenke die Bundeslade oder der heilige Gral das waren wirklich top Story mit viel tiefe und guter Materie. Die Story hier war absolut unpassend besonders das Ende!! Lucas war wohl noch zu sehr im Star Wars Feeling.
An sich sind viele coole Action Szenen dabei,also jetzt die total unrealen ausgenommen. Es macht spass Indy siegen zu sehen und wenn er durch Tempel oder Gräber führt wirkt es echt wie damals. Auch wenn er die karten liest. Die Rolle von Shia Lebouf oder wie er heisst gefiel mir ebenfalls gut war gut eingesetzt.

Ich gebe 6,5/10
Für Indy ist es sehr schwach,find der schlechteste mit Tempel des Todes.
Allerdings Harrison Ford überzeugt total als fan der alten soll man ihn sich schon ansehen.
Darf aber nix grossartiges erwarten,schade.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.05.2008 17:22
#85 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hab gerade mal gelesen worum es da geht!

Meine Freundin liebt Horror und SPlatter! Also wird sie es nicht schlimm finden wenn wir darein gehen! :D

Ist der jut?

Der ist verdammt gut!! Vor allem die letzte halbe stunde und der schluß hams in sich!!! Bekomme jetzt noch ne Gänsehaut von

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.10.2008 09:58
#86 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
Indiana Jones wird vergewaltigt

Ansich richtig so, da der 4 Teil durchaus nicht an die alten dran kommt und nicht mit Liebe erstellt wurde aber doch finde ich es ein bissel krass was Parker und Stone da wieder von der Leine lassen.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 23:13
#87 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Habe heute die neue Box gesehen, alle 4 Teile in einem Pappschuber...leider wurden die alten Teile nicht überarbeitet (5.1 Sound fehlt).
Preis: 40 Euro...Für mich 10 Euro zu teuer. Habe den 4.Teil aber nicht gesehen, mein Fav. war aber damals der 3.
Den 2. habe ich irgendwie als schlecht in Erinnerung.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.11.2008 07:52
#88 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Ich hab mir ja die Indiana Jones Box mit Kristallschädel gekauft und die ist auch richtig jut. Voll viele Extras usw.
Beim 2 mal schauen, gefiel der Film mir noch mehr. Also auf jeden Fall nen Indy der in die Reihe passt und auch angeschaut werden sollte.

Top Film!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz