Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 17:58
#51 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Laßt meinen Indy in Ruhe! Ich freu mich wie Bolle!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.05.2008 18:11
#52 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Hat den schon jemand gesehen etwa??

Leisings Meinung bin ich auch!!!

Klar kann er gar nicht so gut werden wie die alten! Das hat bis jetzt noch kein Film geschafft!
Egal ob Rambo, Rocky, Stirb langsam, Star wars...

aber trotzdem denke ich wird er gut werden!!

Ich schreib sofort wie er war wenn ich heut abend wieder komme!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 18:31
#53 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Einspruch!

Ich finde Stirb Langsam 4.0 am Besten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.05.2008 18:38
#54 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Einspruch abgelehnt. 1 und 2 sind zehn mal besser

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.05.2008 18:42
#55 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Einspruch abgelehnt. 1 und 2 sind zehn mal besser


Erneuter Einspruch!

4.0 ist zwar der übertriebenste und unrealistischste aber der BESTE!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 18:44
#56 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! Falscher Fred!!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.05.2008 18:49
#57 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Recht hat er

Der vierte IJ wird im Kino verfolgt und zwar spätestens nächste Woche!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.05.2008 19:08
#58 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Leising
Einspruch abgelehnt. 1 und 2 sind zehn mal besser


Erneuter Einspruch!

4.0 ist zwar der übertriebenste und unrealistischste aber der BESTE!


EINSPRUCH zum letzten

Leising hat natürlich recht!!!!


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.05.2008 23:45
#59 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
So, da bin ich wieder!

Nachdem ich mit der Peitsche durch mein Fenster geschwungen bin und den Feodora abgelegt habe kommen jetzt meine Eindrücke!
Die Bewertung zuerst!
Leider eine 7/10!

So zu den Gründen:

Harrison Ford und Shia Lebeouf kommen sehr gut rüber! Vor allen Dingen Harri hat nichts von Indiana Jones verloren! Er war, ist und bleibt der wahre Indiana Jones! Einfach super!
Shia ( der junge gefällt mir sowieso) ist nen super Schauspieler und kann auch im Film überzeugen!
Karen Allen wirkt fehl am Platze! Klar spielt sie sehr gut mit Indi zusammen, aber es kommt einem so vor wie.."oh wenn wir die alte besetzung nehmen wird er jut" dem ist leider aber nicht so! Hätte besser mit eingefügt werden müssen.
Die gegner (Russen Cate Blanchet) sind die ungefährlichsten die Indi je hatte! Dann lieber wieder die nazis! Die haben wenigsten bissel für gefahr gesorgt!
Zu Anfang fängt der Film geil an und man denkt "hey..Indi is back" doch nach und nach verliert der Film!
Spannung ist da, aber teilweise nicht auf hohem Level! Der Film ist zu durchschaubar und man springt förmlich von Actionszene zu Actionszene!
Nicht gut für einen Indiana Jones! Bitte mehr Rätsel und Geheimnisse als explodierende Autos! Die Szenen sind zwar gut gemacht (manchmal übertrieben, aber das waren die anderen Teile auch) aber trotzdem passt es nicht!
Was absolut super ist, sind die Gags! Echt lustig und so kennt und liebt man sie!

Die Story vom Kristallschädel könnte überzeugen, wenn es sich nicht um Indi handeln würde! Zu Anfang noch richtig gut passt vor allen Dingen das Ende überhaupt nicht zu Jones! Wir sind hier ja nicht bei Akte X. Wie gesagt ansich ist die Story jut und auch "realistisch" wenn man dran glaubt aber bitte nicht zu Indiana Jones! Das Problem: Wir kennen den Jones der 30er und 40er Jahre! Die 50er waren mehr Sci-Fi! Deshalb so auch der Film!

Lange haben Sie auf ein Drehbuch gewartet aber wie ich denke noch zu kurz! Noch 1 oder 2 jahre dann wäre es was geworden denke ich!
George Lucas sollte meiner meinung nach in den Ruhestand gehen, von dem kommt nur noch shitte (z.B. Star Wars 1-3)

Es soll sich jetzt keineswegs zu schlecht anhören, Indiana Jones 4 ist nen Film den man sich anschauen sollte! Er fügt sich in die Reihe ein, aber halt auch nur an 4. Stelle.
Was ich durch die ganzen Freds hier schon gelernt habe ist, dass der Film hier von fast allen in der luft zerrissen wird! Aber ich steh dazu und bin froh Ihn gesehen zu haben und werd Ihn mir auch als DVD kaufen.

Das Ende lässt auf einen 5 Teil vermuten, aber mit Shia! Wenn dem so sein sollte, lasst es sofort bleiben! Ein Indiana Jones ohne Harrison Ford geht nicht und gehört verboten! Ein Spin-Off ok, Shia könnte das aber er kann nicht in die Fußstapfen eines Indiana Jones treten]

Die kleinen zeilen sind ein wenig spoiler!

Ich werd jetzt bissel zur Ruhe kommen, und mit Indiana Jones in meinen Träumen durch gefährliche Dschungel und geheime Orte wandern!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:10
#60 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Heut gehts rein um 17 Uhr

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2008 17:25
#61 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Hi Gray,
also bei deinem gespoilerten muss ich dich leider schon entäuchen :D. Es wird so sein!Aus diesen Grund hat man diesen Charakter ja da rein gebaut :D.Weiter oben ich das ja schon angehauen :D :D.
Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten über ein,allerdings ist dieses Akte-X Flair da völlig deplatziert....aber naja, nu kann mans nimmer ändern.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.05.2008 19:55
#62 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Meinste echt dass die damit was machen sollen??
Das geht nicht!! Gebnau wie se jetzt A-Team drehen wollen, ohne das A-Team! Hallo???
Wie blöd müssen die sein??

Ja das hab ich ja auch gesagt! Ansich ist die geschichte "realistisch", denn das wird ja alles vermutet aber zu Indi passt das nicht! Könnte The X-files 3 sein! :D

hast du den schon gesehen, oder nur vom hören lesen?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2008 20:01
#63 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Ja, das meine ich Echt :D.

Ich guck mir den doch nich an....ich will Indy aus 1-3 bei mir behalten. Ich hab aber den ganzen rest gelesen durch die Mitteilung usw.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 20:02
#64 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

SO, grad zurück ausm Kino (so früh, weil alle Abendvorstellungen ausverkauft waren, bzw. 9 Plätze nebeneinander zu bekommen ging net wirklich)
Ich fand den Film sehr gut. Lustige Sprüche und der gute alte Dt. Jones eben.
Einige Dinge haben allerdings nicht wirklich in den Film reingepasst, wir sind hier imemr noch bei nem Abenteuerfilm und net bei nem Sci-Fi Film
Ansonsten hat er mir wie gesagt, sehr gute gefallen
Wegen den Dingen, die egtl. in dem Film nichts zu suchen haben und einigen sehr unrealistischen Szenen 8/10

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.05.2008 20:13
#65 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Ich hoffe Swampy wir stehen jetzt nicht alleine hier!

Heady, du kennst dich ja aus! Wo krieg ich denn nen echten echten Hut her! Hätte gern der Fedora!
Aber et gibt soviele! :D
Hast du ne Idee?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.05.2008 23:25
#66 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Leider konnte ich nicht mehr editieren!

Hab einen gefunden!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2008 17:06
#67 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

also ich fand den Film auch gut ! war lustig und gute action..aber es fehlte mir einfach der alte "indi flair"..schade...trotzdem nicht schlecht...das Ende ist aber etwas schnell und die story nicht ganz so ausgefeilt...egal..hat trotzdem spass gemacht

6,5/10 Punkten

Und im Bezug auf den Spoiler muss ich Heady recht geben....ich fänds wirklich schlimm...indi = ford... und niemand anders !

_______________________________________________

Borussia Mönchengladbach + FC Liverpool ! Fanfreundschaft!

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.05.2008 21:06
#68 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Gerade gesehen.

Es gibt von mir einfach mal eine 9/10. Ein Film der nicht langweilt, ned eine Minute.

Die Story? Wayne interessierts bei Indy?


Nochwas, hab im Vorspann den Trailer zu "The Mummy 3"gesehen, *sichdenarschabfreu* Da ist wieder CGI vom feinsten zu erwarten. Story? Erneut: Wayne.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

24.05.2008 07:51
#69 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Hey dann scheint der Film ja doch janz jut anzukommen hier!

In Antwort auf:
Und im Bezug auf den Spoiler muss ich Heady recht geben....ich fänds wirklich schlimm...indi = ford... und niemand anders !


Das hab ich ja auch gesagt! Das können die einfach nicht machen! Ich versteh nicht wie Leute sowas überhaupt in Erwägung ziehen!
Was man vllt. machen könnte wäre, Ihn als Young Indiana Jones spielen zu lassen! Also keinen 5 Teil sondern nen Spin-Off als Young Indiana Jones! Dann wäre er Indiana Jones, aber halt nicht "unser" Indiana Jones! Ihr versteht mich oder? :D

Am krassesten fand ich letztens, dass die das A-Team ohne das original A-Team drehen wollen! Was soll das? Ok George Peppard ist schon tot, aber die anderen ersetzen??

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

24.05.2008 08:41
#70 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Naja, nen Spin-off wirds nicht geben.Denn das gab es ja schon als TV Serie.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.05.2008 11:44
#71 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

so hab ihn gestern auch gesehen. schliess mich da ego an. der indy charme der alten fehlt praktisch die ganze zeit, nur wenn sie da in tempeln rumlungern kommt so bisschecn das oldschool indy feeling auf. die story ist aber echt nen witz und das ende ist ne totale frechheit. so ne rotze, da würd jeder schüler in der 4ten klasse was kreativeres ausdenken. zudem absolut null realismus. indy überlebt ne atombomben explosion weil er sich innem kühlschrank versteckt

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2008 12:31
#72 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Die Atombomben Explosion ist jedoch ein optisches Highlight...

_______________________________________________

Borussia Mönchengladbach + FC Liverpool ! Fanfreundschaft!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.05.2008 15:20
#73 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

Vorweg: 6/10 Pkt. Der schlechteste Indy! Leider.
Gerade die Geschichte mit der Bombe hat den Film in meinen Augen noch ein wenig gerettet.
Das mit dem Kühlschrank war halt der typische Indy-Humor
Aber den Rest - besonders die Story - konnte man echt knicken.
Nur die Verfolgung im Urwald war noch brauchbar.
Schade!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

24.05.2008 15:36
#74 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Naja, nen Spin-off wirds nicht geben.Denn das gab es ja schon als TV Serie.


Ja aber nen Film nicht!
Ja dann halt nen Spin Off was sich nicht Indiana Jones nennt! so! das reicht ja schon!

In Antwort auf:
zudem absolut null realismus.


Das kannste so nicht sagen!
Das wird ja alles vermutet, dass das wirklich so mal passiert ist!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.05.2008 15:42
#75 RE: Indiana Jones 4 Zitat · Antworten

also das mit der atombombe is hochgradig unrealistisch

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz