Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2008 07:28
The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Tickets für Sitz- und Stehplätze sind zum Preis von 42,90 EUR inkl. Gebühren und MwSt. erhältlich
Datum: Freitag, 14. März 2008
Ort: Messe Friedrichshafen
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: um 19:00 Uhr

Jugendliche unter 14 Jahren müssen in Begleitung einer erziehungsberechtigten (volljährigen) Person sein

Besser geht's nicht: THE DOME 45 bestätigt seine ersten Acts und fährt richtig dick auf. Sicher dabei sind die deutschen HipHopper von Fettes Brot, die Pop-Ladys von Monrose, die Pop-Küken von Room2012, Schnuckelboy Jimi Blue und die Lieblinge von beFour! Außerdem wurden inzwischen die Jungs von Sunrise Avenue, die Chart-Breaker OneRepublic, Adel Tawil von Ich + Ich, die Newcomerin Stefanie Heinzmann, Klangkünstler Schiller und Po-Spezialist Alex C.bestätigt! Viele weitere nationale und internationale Top-Acts werden folgen und mit 9.000 Fans bei THE DOME 45 die Messe Friedrichshafen auf den Kopf stellen!

und dann direkt ans monsters of cover am nächsten tag

wer ist mir dabei?
der wishmaster will da ja unbedingt hin um bissle crowd surfing zu machen deshalb werde ich und marcel ihn begleiten so
wie es ausschaut

sonst noch jemand der mitkommen will?

http://www.thedome.de/

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 07:33
#2 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Dabei, so als Einstimmung für den 15.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.02.2008 08:16
#3 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Ihr habt ja wohl den Schuß nicht gehört

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.02.2008 08:31
#4 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten


________________________
An der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern unserer Stadt
steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat....

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 08:32
#5 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
habt ihr zuviel geld und eine neigung zur selbstgeiselung?!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2008 08:34
#6 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
habt ihr zuviel geld und eine neigung zur selbstgeiselung?!


naja ich lauf ja nur mit
die sind letztens mit dem vorschlag gekommen. also marcel, wishmaster und watto

ich glaub es geht mehr nur um das weiber gucken

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 08:36
#7 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
Nene, halt, es geht da rein nur um Wissenschaftliche Arbeit. Mann kann ned immer über Scheissmugge reden ohne sich selbst davon überzeugt zu haben. Wir halten quasi für die gesammte Metalwelt den Kopf hin um dann aus erster Hand über diese Unsäglichkeit zu berichten.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.02.2008 08:48
#8 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Und dann spielen die da Alle auch noch Play-Back Ne, das geht ja gar net

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 08:57
#9 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

steffen du sagst es.. also mir könnt man das schenken - ich würd nicht hingehen

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.02.2008 10:29
#10 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Viel Spass und kommt Eurer Vorbildfunktion nach

und Aschi: Finger weg von den kleinen Mädchen, sonst kommste in den Bau und kannst Du nächsten Maiden-Shows knicken



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 12:25
#11 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

ja aschi, vor allem von jungen Engländerinnen...kreuzgefährlich!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.02.2008 14:08
#12 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
GOGO VIOLENT DANCING BEI THE DOME!!!!
Zieht eure Dimmu Borgir outfits an und dann gehts los.


Für alle die nicht wissen wovon ich rede:


Aber mal ernst. Nie und Nimmer, da geh ich ja lieber.... ja wohin eigentlich? es gibt nix schlimmeres...

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!

Z.D.M.D.G.S.U.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 14:11
#13 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Aber mal ernst. Nie und Nimmer, da geh ich ja lieber.... ja wohin eigentlich? es gibt nix schlimmeres...



DOCH!!!

Das gibts!!!


und zwar den hier:


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.02.2008 14:16
#14 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
Jo mei, dumms gschwätz... HEEEY
Außerdem ist der wenigstens so sinnboll und wird von switch parodiert! Die von The Dome atmen nur unseren Sauerstoff weg!

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!

Z.D.M.D.G.S.U.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.02.2008 15:09
#15 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
Ich mach ja auch fast jeden Schei.. mit, aber bei The Dome ist selbst für mich Schluß

Geht am 14.03. lieber in die Badnerland-Halle nach Karlsruhe, da spielt die Spider Murphy Gang

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.02.2008 16:14
#16 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Âber hallo, crowdsurfen bei the dome

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.02.2008 16:21
#17 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Ach nö, sowas muß ich mir echt nicht antun, es reicht das ich solche Musik im Radio hören darf, da muß ich mir "konzertmäßig" sowas nicht auch noch antun.

Aber ich wünsch Euch viel Spaß dabei, den werdet ihr sicher haben.

--------------------------------------------------





Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2008 17:08
#18 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
Ihr werft 43 Euro für so einen Scheiß aus dem Fenster ??? wenn's kostenlos wär, könnt ich's ja noch ansatzweise verstehen, aber für die Kohle kommt man z.b. schon auf's Keep it True!! sorry, aber soviel Blödheit muss doch wehtun!!!




Working Man

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.02.2008 17:15
#19 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

ROFL Aschi, coole Aktion :D. Ich hoffe allerdings NICHT das ihr das Forenshirt tragt. Denn sonst haben wir hier am 15.03. lauter kidis drinne die nach Tokio Hotel und co fragen...


Aschi will doch eh nur die mädels abstauben :D. Und Martha...rofl....das sieht bestimmt lustig aus :D. Mit schlaphut dose Bier,Maidenshirt und dann am MAIDEN MAIDEN gröllen :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 17:24
#20 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
Zitat von Destard
Ihr werft 43 Euro für so einen Scheiß aus dem Fenster ??? wenn\'s kostenlos wär, könnt ich\'s ja noch ansatzweise verstehen, aber für die Kohle kommt man z.b. schon auf\'s Keep it True!! sorry, aber soviel Blödheit muss doch wehtun!!!


Also 1. bin ich (und auch die anderen) nicht blöd.
2. ists einfach n Spass und ist gleich bei mir um die Ecke.
3. Gehst du zum lachen einfach am besten wieder in den Keller

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2008 17:35
#21 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Destard
Ihr werft 43 Euro für so einen Scheiß aus dem Fenster ??? wenn\'s kostenlos wär, könnt ich\'s ja noch ansatzweise verstehen, aber für die Kohle kommt man z.b. schon auf\'s Keep it True!! sorry, aber soviel Blödheit muss doch wehtun!!!


Also 1. bin ich (und auch die anderen) nicht blöd.
2. ists einfach n Spass und ist gleich bei mir um die Ecke.
3. Gehts du lachen einfacham besten wieder in den Keller

Ah ja, weils sonst natürlich keine sinnvollen Alternativen gibt Spaß zu haben... geht's demnächst dann auf's TH Konzert ?

Und sorry so war's ja ned gemeint, aber ne Schraube locker muss man dafür schon irgendwie haben




Working Man

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 17:41
#22 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Zitat von Destard

Und sorry so war's ja ned gemeint, aber ne Schraube locker muss man dafür schon irgendwie haben


geilomat, sich in einem satz gleichzeitig entschuldigen und noch einen draufsetzen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2008 17:49
#23 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
ROFL Aschi, coole Aktion :D. Ich hoffe allerdings NICHT das ihr das Forenshirt tragt. Denn sonst haben wir hier am 15.03. lauter kidis drinne die nach Tokio Hotel und co fragen...


Aschi will doch eh nur die mädels abstauben :D. Und Martha...rofl....das sieht bestimmt lustig aus :D. Mit schlaphut dose Bier,Maidenshirt und dann am MAIDEN MAIDEN gröllen :D :D.


zumindest einer der uns versteht

ich zumindest bin stoltz nicht so ein verblödeter spiesser zu sein der immer nur trve durchs leben wandern muss

(es gibt auch leute die zahlen 30 euro für 30 min skywalken auf den sydneytower)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 17:55
#24 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Heady the 2nd
ROFL Aschi, coole Aktion :D. Ich hoffe allerdings NICHT das ihr das Forenshirt tragt. Denn sonst haben wir hier am 15.03. lauter kidis drinne die nach Tokio Hotel und co fragen...


Aschi will doch eh nur die mädels abstauben :D. Und Martha...rofl....das sieht bestimmt lustig aus :D. Mit schlaphut dose Bier,Maidenshirt und dann am MAIDEN MAIDEN gröllen :D :D.


zumindest einer der uns versteht

ich zumindest bin stoltz nicht so ein verblödeter spiesser zu sein der immer nur trve durchs leben wandern muss

(es gibt auch leute die zahlen 30 euro für 30 min skywalken auf den sydneytower)



jep solche leute solls tatsächlich geben
Hab erst letztens ein Foto von dem Spack gesehn

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

20.02.2008 17:59
#25 RE: The Dome 45 in Friedrichshafen Zitat · Antworten

Ich finde es eigentlich eine ganz witzige Idee. Mir selber wäre es zwar das Geld nicht wert, aber ich wünsche euch viel Spaß! Bin schon auf euren Bericht hinterher gespannt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« myspass.de
20q »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz