Tickets für Sitz- und Stehplätze sind zum Preis von 42,90 EUR inkl. Gebühren und MwSt. erhältlich Datum: Freitag, 14. März 2008 Ort: Messe Friedrichshafen Einlass: ab 17:00 Uhr Beginn: um 19:00 Uhr
Jugendliche unter 14 Jahren müssen in Begleitung einer erziehungsberechtigten (volljährigen) Person sein
Besser geht's nicht: THE DOME 45 bestätigt seine ersten Acts und fährt richtig dick auf. Sicher dabei sind die deutschen HipHopper von Fettes Brot, die Pop-Ladys von Monrose, die Pop-Küken von Room2012, Schnuckelboy Jimi Blue und die Lieblinge von beFour! Außerdem wurden inzwischen die Jungs von Sunrise Avenue, die Chart-Breaker OneRepublic, Adel Tawil von Ich + Ich, die Newcomerin Stefanie Heinzmann, Klangkünstler Schiller und Po-Spezialist Alex C.bestätigt! Viele weitere nationale und internationale Top-Acts werden folgen und mit 9.000 Fans bei THE DOME 45 die Messe Friedrichshafen auf den Kopf stellen!
und dann direkt ans monsters of cover am nächsten tag
wer ist mir dabei? der wishmaster will da ja unbedingt hin um bissle crowd surfing zu machen deshalb werde ich und marcel ihn begleiten so wie es ausschaut
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Nene, halt, es geht da rein nur um Wissenschaftliche Arbeit. Mann kann ned immer über Scheissmugge reden ohne sich selbst davon überzeugt zu haben. Wir halten quasi für die gesammte Metalwelt den Kopf hin um dann aus erster Hand über diese Unsäglichkeit zu berichten.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
ja aschi, vor allem von jungen Engländerinnen...kreuzgefährlich!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jo mei, dumms gschwätz... HEEEY Außerdem ist der wenigstens so sinnboll und wird von switch parodiert! Die von The Dome atmen nur unseren Sauerstoff weg!
------------------------------------------------ Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Ach nö, sowas muß ich mir echt nicht antun, es reicht das ich solche Musik im Radio hören darf, da muß ich mir "konzertmäßig" sowas nicht auch noch antun.
Aber ich wünsch Euch viel Spaß dabei, den werdet ihr sicher haben.
Ihr werft 43 Euro für so einen Scheiß aus dem Fenster ??? wenn's kostenlos wär, könnt ich's ja noch ansatzweise verstehen, aber für die Kohle kommt man z.b. schon auf's Keep it True!! sorry, aber soviel Blödheit muss doch wehtun!!!
ROFL Aschi, coole Aktion :D. Ich hoffe allerdings NICHT das ihr das Forenshirt tragt. Denn sonst haben wir hier am 15.03. lauter kidis drinne die nach Tokio Hotel und co fragen...
Aschi will doch eh nur die mädels abstauben :D. Und Martha...rofl....das sieht bestimmt lustig aus :D. Mit schlaphut dose Bier,Maidenshirt und dann am MAIDEN MAIDEN gröllen :D :D.
Zitat von DestardIhr werft 43 Euro für so einen Scheiß aus dem Fenster ??? wenn\'s kostenlos wär, könnt ich\'s ja noch ansatzweise verstehen, aber für die Kohle kommt man z.b. schon auf\'s Keep it True!! sorry, aber soviel Blödheit muss doch wehtun!!!
Also 1. bin ich (und auch die anderen) nicht blöd. 2. ists einfach n Spass und ist gleich bei mir um die Ecke. 3. Gehst du zum lachen einfach am besten wieder in den Keller
Zitat von DestardIhr werft 43 Euro für so einen Scheiß aus dem Fenster ??? wenn\'s kostenlos wär, könnt ich\'s ja noch ansatzweise verstehen, aber für die Kohle kommt man z.b. schon auf\'s Keep it True!! sorry, aber soviel Blödheit muss doch wehtun!!!
Also 1. bin ich (und auch die anderen) nicht blöd. 2. ists einfach n Spass und ist gleich bei mir um die Ecke. 3. Gehts du lachen einfacham besten wieder in den Keller
Ah ja, weils sonst natürlich keine sinnvollen Alternativen gibt Spaß zu haben... geht's demnächst dann auf's TH Konzert ?
Und sorry so war's ja ned gemeint, aber ne Schraube locker muss man dafür schon irgendwie haben
Zitat von Heady the 2ndROFL Aschi, coole Aktion :D. Ich hoffe allerdings NICHT das ihr das Forenshirt tragt. Denn sonst haben wir hier am 15.03. lauter kidis drinne die nach Tokio Hotel und co fragen...
Aschi will doch eh nur die mädels abstauben :D. Und Martha...rofl....das sieht bestimmt lustig aus :D. Mit schlaphut dose Bier,Maidenshirt und dann am MAIDEN MAIDEN gröllen :D :D.
zumindest einer der uns versteht
ich zumindest bin stoltz nicht so ein verblödeter spiesser zu sein der immer nur trve durchs leben wandern muss
(es gibt auch leute die zahlen 30 euro für 30 min skywalken auf den sydneytower)
Zitat von Heady the 2ndROFL Aschi, coole Aktion :D. Ich hoffe allerdings NICHT das ihr das Forenshirt tragt. Denn sonst haben wir hier am 15.03. lauter kidis drinne die nach Tokio Hotel und co fragen...
zumindest einer der uns versteht
ich zumindest bin stoltz nicht so ein verblödeter spiesser zu sein der immer nur trve durchs leben wandern muss
(es gibt auch leute die zahlen 30 euro für 30 min skywalken auf den sydneytower)
jep solche leute solls tatsächlich geben Hab erst letztens ein Foto von dem Spack gesehn
Ich finde es eigentlich eine ganz witzige Idee. Mir selber wäre es zwar das Geld nicht wert, aber ich wünsche euch viel Spaß! Bin schon auf euren Bericht hinterher gespannt