....also wenn Uschi fährt würd ich gerne zu Hause pennen, da wir ja am nächsten tach wieder bei eddie`s revenge in aize ran müssen und ein alter mann seine erholung braucht. wenn ned pass ich mich dem fahrer/anderen an.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von aschiund nur wen meine beiden löcher jungfrauen bleiben
der kleinste kommt ned mit nein^^ geldmangel...und das geld wär mir ehrlich gesagt auch zu schade hab ned so viel
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Besser geht's nicht: THE DOME 45 bestätigt seine ersten Acts und fährt richtig dick auf. Sicher dabei sind Schnuckelboy Jimi Blue, die Lieblinge von beFour, die deutschen HipHopper von Fettes Brot, die Pop-Küken von Room2012 und die Pop-Ladys von Monrose! Außerdem wurden inzwischen die Jungs von Sunrise Avenue, die Chart-Breaker OneRepublic, Adel Tawil von Ich + Ich, Newcomerin Stefanie Heinzmann, Klangkünstler Schiller, Po-Spezialist Alex C., die Rocker von Stanfour, der Rapper Saad feat. Bushido, die Jungs von Empty Trash und die Party-Könige Olaf Henning und Markus Becker bestätigt! Weitere nationale und internationale Top-Acts werden folgen und mit 9.000 Fans bei THE DOME 45 die Messe Friedrichshafen auf den Kopf stellen!
der nächste dome ist in bremen das ist zu weit weg
Verdammt der Obergangsta-Rapper Jimmy Blue Glaub ich muss doch hin Diese Room2012 Schwachmaten sind doch normal auch schon wieder in der Versenkung verschwunden(Wenn sie denn jemals draussen waren)
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Wird irgendwann eine Zusammenfassung von der Show / dem Konzert im Fernsehen gesendet ? und wenn ja wann ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Sollten wir wirklich auf RTL II zu sehen sein, dann wisst ihr hoffentlich dass wir uns nirgens mehr als Trve Metaller sehen lassen können