Zitat von Wattohast du ne mail an die band geschrieben um herauszufinden woher die mütze ist? O_o
Also wenn ich das richtig sehe ist die Mütze doch von der Marke "Famous" von Travis Barker...? Right
Und von Famous gibbet echt geile Sachen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also die Klamotten an sich von Famous find ich im Großen und Ganzen ganz stylisch
Aber... B2T
In Antwort auf: Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an THE DOME. Bei THE DOME können über 16-Jährige bzw. über 18-Jährige Bier und andere alkoholische Getränke in der Halle erwerben. Alle weiteren Infos rund um THE DOME bekommen Sie auf http://www.thedome.de oder in unserem Newsletter, den Sie unter http://www.thedome.de/newsletter.jsp bestellen können.
Wir werden ned auf dem trockenen sitzen, der Abend ist gerettet!!!
Soso Daniel, du hast Interesse an THE DOME
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
.....weil Uschi buchstäblich "den Arsch offen" hat, wird Natefrost, (alias Penner oder Kampfgüäzi08) uns an diesem denkwürdigen Abend begleiten um Bushido und Co. zu huldigen.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Hammerhart wars, sach ich nur... Kleiner Bericht und Trve Pics folgen...hier Fishmasters und meine neuen Helden:
Übrigens bei The Dome Live!! performt