Naja, ich mach mir nur ernsthaft sorgen wenn ihr wiederkommt und sagt: "Hey Leute, das war geil"
Eigentlich eine nette wenn auch bescheuerte ( ) Idee zu gleich. Aber der Spass wäre es mir nicht wert.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ihr habt doch echt anen an der Klatsche Wobei's wiederum irgendwie cool ist Wenns net so viel kosten würde, wärs fast ne Überlegung wert. Wünsch Euch aber viel Spaß. Hoffentlich kommt ihr durch die Kontrolle ohne große Schäden und kippt nicht um, wenn Be4 auf die Bühne kommen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Bling-Bling bei THE DOME 45 in Friedrichhafen: Der Gold-Rapper aus Berlin kommt mit seinem Homie Saad und der neuen Single "Regen" in die Zeppelin-Stadt.
"Vom Boardstein bis zur Skyline", das Motto hat sich der 29-Jährige Bushido aus Berlin auf die Stirn geschrieben und auch tatsächlich wahr gemacht. Er sahnt eine Gold-Auszeichnung nach der anderen ab und holte sich jüngst sogar zwei der heißbegehrten Echo-Awards in den Kategorien "Rap/HipHop National" und "Live-Act National".
Bei THE DOME 45 steht der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, zum fünften Mal auf der heiligen Bühne. THE DOME hatte aber schon einmal die große Ehre, den Rap-Rüpel auf eine ganz andere, besonnenere Weise kennenzulernen - als redegewandten Moderator. Auf der THE DOME Kreisch-Skala hatte es bisher kaum höhere Ausschwankungen gegeben. Die Fans lieben ihn und Bushido liebt THE DOME. Er verdreht nicht nur den Mädchen vor der Bühne den Kopf, sondern verzaubert mit seinem Charme den kompletten weiblichen THE DOME Staab.
Seine Konkurrenz in Form von OneRepublic, Fettes Brot, Monrose und vielen anderen Pop-Acts wird Bushido ebenfalls locker in die Tasche zu stecken wissen!
dat wird ja immer besser
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich seh schon die RTL2 News "Satanistische Heavy Metal Fans randalieren bei The Dome"
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Geile Idee, aber ich wäre nicht so verrückt, dorthin zu gehen und für so etwas auch noch Geld auszugeben Masochistisch veranlagt bin ich auch nicht. das ist ja noch nicht einmal EIN vernünftiger Künstler dabei
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Schade wenn Tokio Hotel kommen würde wär ich sofort dabei... Ne Jungs die 43 Euro spar ich mir Lieber für n Anständiges Konzert,bin mal gespannt ob ihrs übersteht ohne durchzudrehen,Aber denkt dran immer schön Kreischen und Mitsingen
Also ich find das lustig Ich würde das auch machen ^^ Warum auch nicht
Ich wünsch euch viel Spaß Den werdet ihr bestimmt haben
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner