Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.02.2008 18:02
#51 RE: pain zusammengeschlagen Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
eigentlich isses eher ne schande dass er sowas überhaupt produziert. find die band sowas von oberbelanglos


Deine Meinung. Ist die Frage wo oberbelanglos anfängt und aufhört.

Ich habse schon zweimal Live gesehen.

Und die Jungs sind der Hammer.

Wobei die beiden Vorgängeralben ja schon in den Abyss Studios aufgenommen wurden

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 18:05
#52 RE: pain zusammengeschlagen Zitat · Antworten

habse auch 2mal live gesehen und in meinem bekanntenkreis gibts viele die die abfeiern wie götter, dabei isses am ende nur eine unter geschätzen 3mio powermetal bands aus europa

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.02.2008 18:12
#53 RE: pain zusammengeschlagen Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
habse auch 2mal live gesehen und in meinem bekanntenkreis gibts viele die die abfeiern wie götter, dabei isses am ende nur eine unter geschätzen 3mio powermetal bands aus europa



die live total geil sind.

ist aber wie alles halt immer Geschmackssache.

wobei ich eigentlich auch eher auf den Powermetal (das Wort wird eigntlich total missbraucht) amerikanischer Prägung wie zB Vicious Rumors, Helstar oder Metal Church stehe.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 13:13
#54 RE: pain zusammengeschlagen Zitat · Antworten

Still stuck.

26 Feb 21.36 2008

Five and a half houres after we got pulled over we're still stuck, using all survival skills we can think of. Evereything taste better with a touch of coffee.





Mittlerweile sind die jungs aber glücklicherweise wieder unterwegs und haben auch schon den nächst besten mc donalds unsicher gemacht

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 19:35
#55 RE: pain zusammengeschlagen Zitat · Antworten

naja kann jedem passsiere, aaaaber wenigstens haben die Mannen um Täggiboy nicht den Humor verloren, muaha

Seiten 1 | 2 | 3
AC/DC.com »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz