Bei Eventim liegen die Preise zwischen 39 und 67 Euro.
Für mich wären es 66 Euro, aber das ist mir dann eindeutig zuviel. Den Preis würde ich nur für die alten Deep Purple mit Blackmore und Lord zahlen.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Zu den Preisen wird da keiner hingehen! Wieso auch? Die touren doch auch fast jedes Jahr. Und bisher zu erheblich günstigeren Preisen. Unverschämt.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Hm, hab sie jetzt 3 mal gesehen, das reicht mir jetzt auch, außer wenn sie in Suhl spielen wuerden, aber bei dem Preis und dann nochmal bis Nuerberg, nee, 3 mal reicht
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Würde sie auch gerne mal sehen. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht. Wahrscheinlich kommt man irgendwie auch günstiger an die Tickets ran (Ebay, Leute die doch nich hinkönnen etc ...)
Werde es mir auch nicht geben; erstens habe ich sie schon öfters bewundern dürfen; und zwar MIT Blackmore und Lord; und zweitens sind 59 - 65 € einfach ZU viel Geld!!!!
60 Euro sind mir Purple nicht wert... wenn jeder Song so geil wär wie Burn wär ich dabei^^ Hab die auch schon einmal gesehen, man merkt wie alt die sind...
Am Dienstag bin ich in Stuttgart. Da ich wie immer nach vorne will, mit DP aber keine Erfahrung habe: wie stark ist der Andrang vor Deep Purple Konzerten? Wie früh sollte ich vor Hallenöffnung da sein, wenn ich ganz nach vorne (erste 1234 Reihen) will?
Wär nett wenn jemand seine Erfahrung(en) mitteilen könnte.
Zitat von schwenn auf den Beitrag RE: deep purple on tour Am Dienstag bin ich in Stuttgart. Da ich wie immer nach vorne will, mit DP aber keine Erfahrung habe: wie stark ist der Andrang vor Deep Purple Konzerten? Wie früh sollte ich vor Hallenöffnung da sein, wenn ich ganz nach vorne (erste 1234 Reihen) will?
Da mach Dir mal keine Gedanken. Du kommst ganz bequem nach vorne; auch in die ersten Reihen. Es ist schön, dass man nicht in irgendeine Pogo-Kacke mit reingezogen wird; sind halt alles "reifere" leute.
Zitat von schwenn auf den Beitrag RE: deep purple on tour Am Dienstag bin ich in Stuttgart. Da ich wie immer nach vorne will, mit DP aber keine Erfahrung habe: wie stark ist der Andrang vor Deep Purple Konzerten? Wie früh sollte ich vor Hallenöffnung da sein, wenn ich ganz nach vorne (erste 1234 Reihen) will?
Da mach Dir mal keine Gedanken. Du kommst ganz bequem nach vorne; auch in die ersten Reihen. Es ist schön, dass man nicht in irgendeine Pogo-Kacke mit reingezogen wird; sind halt alles "reifere" leute.
Gut, gut. Dann werde ich kurz vor Hallenöffnung da sein, denke ich. Rail ist natürlich immer am bequemsten...man wird sehen.
So also mal eine Rückmeldung: Ich fand das Konzert richtig, richtig geil! Deep Purple mit ganz toller Spielfreude, einer klasse Setlist (unverändert) und vor allem bombastischem Sound! Es war wirklich ganz schön laut, aber ausgesprochen differenziert - ich würde sagen mit der beste Sound den ich auf einem Konzert bisher erlebt habe.
Wenn sie wieder kommen bin ich auf jeden Fall dabei!
Bei Deep Purple muß ich sagen, vor ner Weile habe ich sie mal gern gehört. Ich fand Live-Alben wie "Made in Japan" oder ein anderes, auch schon mit Orchester, Ende der 90er gut. (Ich meine da war u.a. Ronnie James Dio Gastsänger. ) Oder auch ein Album wie "Perfect Strangers". Das sind so Sachen von Deep Purple die ich mal gehört hab und mir auf die Schnelle jetzt so einfallen.
Wow, sehr geil! Auf der Tour dieses Jahr fand ich Deep Purple extrem geil, noch besser als vor 2 Jahren. Werde wohl nach Künzelsau gehen
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!