Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.03.2008 17:55
#26 RE: Euer Lieblingsbassist?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
[ironie] Weil wir hier in einem Maidenforum sind. Hier ist es verboten, einen Bassist über Steve Harris zu stellen. [/ironie]

Doch, darf man schon! AUSSER DeMayo, dem fehlt dazu einfach die nötige Trveness!! [/irone]

Zitat von Chewie
Zitat von Destard

Zudem hat Steve einfach nen unverwechselbaren Stil und fügt seinen Spiel perfekt in die SOngs ein. Bei Manowar kann da nicht wirklich die Rede von sein...


Finde ich jetzt schon, da gerade dieser Basssound den Manowar Sound prägt!
Gerade Herr de Mayo hat nen eigenen Stil.

Naja Ansichtssache



Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

oliver1963 ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 21:10
#27 RE: Euer Lieblingsbassist?? Zitat · Antworten

Steve hat mich in meinen Anfangsjahren unheimlich inspiriert. Ich war fasziniert von seinem schnellen Anschlag mit den Fingern. Später kam da auch Mark King dazu. Seine Slapping-Technik ist Wahnsinn. Aber auch John Myung führe ich hier an. Was der auf sieben Saiten macht ist nicht von dieser Welt.

Up the Irons !

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 11:47
#28 RE: Euer Lieblingsbassist?? Zitat · Antworten

oh man destard...

Es geht hier um den persönlichen Lieblingsbassisten.
Da brauch man echt keine solchen Diskussionen anfangen

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2008 16:47
#29 RE: Euer Lieblingsbassist?? Zitat · Antworten

ich fand dass jetzt mit dem diskutieren nicht so schlimm, zumal es ja nicht ausgeartet ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz