Hab ich heut ma angehört, nachm ersten Durchlauf muss ich sagen net schlecht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Chewieaber das die sich sehr ordentlich bei Savatage bedient haben hast du auch rausgehört???
OK, mies sind die Songs nicht. Nur sehr sehr keyboardlastig (wenns denn die finalen Versionen sind)
Von wem haben denn Gamma Ray nicht alles geklaut bei Lotf II und trotzdem (oder vielleicht deswegen xD) ist es eins ihrer stärksten alben meiner meinung nach.
Jetzt wart ich mal ab bis dasd Album erscheint danach kann man dann mal schauen^^
Ich habe mal reingehört und finde die Songs echt klasse. Gute Hymnen wieder dabei. Alleine der Titeltrack und Cliffs of gallipoli sind schon echte Highlights.
O.K. es kommen die Keyboards verstärkt zum Einsatz, aber bisher stört es mich weniger.
Fazit: Nach den ersten Höreindrücken ein gutes Album.
dieses geniale konzert findet leioder inner verdammt beshcissenen halle statt....die funbox amalie is ultra beschissen...man darf die halle nich verlassen während des konzerts durfte man zumindest beom paganfest nich ( was nur ca 10 stunden gedauert hat :wall