Hier das Cover Artwork Haut mich persöhnlich jetzt nicht so vom hocker Aber solang der Inhalt stimmt^^
Zusätzlich erscheint noch ne 2 Track Single
Zitat Finally we can show you the artwork for THE ART OF WAR designed by: Jobert Mello! This album + our 2-track single (Yes, you heard right...) can be pre-ordered now and we have 3 different offers:
1: Standard edition + single
2: Limited CD + book + single (Comes in a DVD-package and includes the book "The art of war")
3: Vinyl-LP + single
If you pre-order one of these 3 you'll get the 2-track single for free.
The single contains "CLIFFS OF GALLIPOLI" & "GHOST DIVISION" and can be ordered separately aswell.
Click here to pre-order!
Tracklist?
1. Sun Tzu says 2. Ghost Division 3. The Art Of War 4. 40:1 5. Unbreakable 6. The nature of Warfare 7. Cliffs of Gallipoli 8. Talvisota 9. Panzerkampf 10. Union (Slopes of St.Benedict) 11. The Price of a Mile 12. Firestorm 13. A Secret
Warte auch schon mit Spannung auf das neue Album. Sabaton sind für mich persönlich eine der Newcomer Bands der letzten Jahre. Vor allem Live eine Granate. Ich finde auch den Sänger super. Nur das neue Cover gefällt mir nicht so besonders. Geht mir zu sehr in die Richtung der Cover von Grave Digger oder Hammerfall.
Vom Cover bin ich auch nicht wirklich begeistert, trotzdem denke ich dass es ein geiles Album wird und freue mich auf den 30. Mai in Essen (glaub ich war das doch ^^)
Zitat von Maiden92Vom Cover bin ich auch nicht wirklich begeistert, trotzdem denke ich dass es ein geiles Album wird und freue mich auf den 30. Mai in Essen (glaub ich war das doch ^^)
Hab die zu meiner Schande erst verry kürzlich für mich entdeckt. Erinnert mich an Running Wild zu ihren besten Zeiten. Wieder mal eine Band wo ich mir alle Alben zulegen werde. Die Stimme alleine ist der Hammer!
Kann mir jemand ein Einstiegsalbum empfehlen?
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Würde mit Primo Victoria starten, wobei du genauso gut mit Attero Dominatus anfangen könntest. Sind halt die ersten beiden Alben
Von Metallizer als eintieg würde ich abraten. Das ist nämlich ihr eigentliches Debutalbum welches aber damals nie veröffentlicht wurde. Wurde nun eben im nachhinein veröffentlicht. Sicherlich nicht schlecht aber die anderen beiden sind besser^^
Jo, hab mir jetzt beide Titelsongs ma bei YouBlöd angehört, allemal Grund sich beide Alben zuzulegen. Eben wie ich sagte: Running Wild lässt Grüssen...nur noch n Zacken besser wie ich finde
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
freue mich auch schon war früher nich so der sabaton fan aber nachdem ich sie letzdes jahr in bochum live gesehen hab find ich sie top ma gucken ob ich auch noch nach essen fahre
Zitat von 666retty666freue mich auch schon war früher nich so der sabaton fan aber nachdem ich sie letzdes jahr in bochum live gesehen hab find ich sie top ma gucken ob ich auch noch nach essen fahre
In Antwort auf: FÜR IMMER Tue, 25 Mar 2008 14:07:53 +0100 We have recorded a cover version of "Für Immer" by: Warlock who will be released on Pure Steel Records on an tribute-album called: True As Steel.
Zitat von Chewiemal eben von der Sabaton Homepage rüberkopiert:
In Antwort auf: FÜR IMMER Tue, 25 Mar 2008 14:07:53 +0100 We have recorded a cover version of "Für Immer" by: Warlock who will be released on Pure Steel Records on an tribute-album called: True As Steel.
It is scheduled to be released in September.
AUA!!!!!
Find ich interessant, vielleicht bringen die das nötige etwas in die nummer bin auf jedenfalls gespannt was die aus dem Lied machen werden.
Hatte noch irgendwo gelesen, dass Emerald Burning the Witches übernehmen. Werde mir das Tribute Album aber so oder so zulegen