Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Schueler ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:50
#26 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
..und vor allem mal etwas mehr respekt vor altgedienten haudegen zeigen...


öhm <_<...?..

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 22:51
#27 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Er meint damit etwas auf den Wortlaut achten und nicht einfach so reinplatzen mit "Beweist Euch mal" denke ich

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Schueler ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:58
#28 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Er meint damit etwas auf den Wortlaut achten und nicht einfach so reinplatzen mit "Beweist Euch mal" denke ich



ja ich habs schon verstanden : DDD! XD

fands nur echt seltsam,dass man so empfindlich ist,dabei hab ich es wirklich nur gut gemeint,ich als fan würde mich freuen andere zeigen zu können, dass ich über meine lieblingsband etwas weis.< ne^^..
und damit meint ich wirklich nur, "gut, dann zeigt ma was"(nach dem motto)--wurde hier aber voll falsch verstanden

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 23:03
#29 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Hier muss keiner einem anderen was zeigen V.a. sind hier schon viele ne sehr lange Zeit im Forum^^
Is scho i.O. dass dus net negativ gemeint hast, aber hier reagiert man auf solche Aussagen von Neulingen extrem empfindlich. Hab ich auch zu spüren bekommen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 13:23
#30 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Und dann auch noch zum zweiten mal den Thread in das total falsche Forum geposted.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.03.2008 17:20
#31 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Und dann ging die Welt unter.... .


@Schueler:
Das Problem liegt eher darin das man hier teilweise negative Erfahrungen mit neuen "usern" gemacht hat.Denn es schwirren einige Fake Accounts hier rum die nur Unruhe stiften wollen. Von daher ist es wichtig so viel wie möglich über sich im Profil stehen zu haben,womit die anderen was anfangen können.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Schueler ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 11:44
#32 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Und dann ging die Welt unter.... .


@Schueler:
Das Problem liegt eher darin das man hier teilweise negative Erfahrungen mit neuen "usern" gemacht hat.Denn es schwirren einige Fake Accounts hier rum die nur Unruhe stiften wollen. Von daher ist es wichtig so viel wie möglich über sich im Profil stehen zu haben,womit die anderen was anfangen können.



assoooo ... also eigentl hab ich gedacht ,dass ich hier mein profil nicht schmücken werde, da ich nur zwecks meiner doku hier angemeldet bin ..u know?!...aber ich werde es ein wenig mit infos befüllen, sonst werd ich ja noch hier erschossen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 11:13
#33 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.03.2008 11:19
#34 RE: Dokumentation Iron Maiden Part 2 Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz