Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 17:58
#26 RE: Geniale Regisseure: David Lynch Zitat · Antworten


Wie hieß der Thread noch mal????
Kann mir mal einer helfen

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.03.2008 18:15
#27 RE: Geniale Regisseure: David Lynch Zitat · Antworten

Fender.....klappe :D. *wusch*

Naja, Shyamalan macht seine Trailer immer so . Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht fest stellen was mir der Trailer da jetzt anderes suggerieren will,den es wird alles offen gelassen und man kann sich nicht wirklich irgendwie festlegen. Es liegt eben alles in der Fantasy des Betrachters was er in den Trailer hinein interpretieren will und somit sehen will. Trailer muss man ganz nüchtern und als nichts sagend ansehen.

Zu den Amazon Kritiken sag ich jetzt einfach mal nix...wenn hinz und kunz da schreiben können dann sollen sie´s tun.

Schau dir mal diese Trailer an:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/11...e-das-dorf.html

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.03.2008 19:34
#28 RE: Geniale Regisseure: David Lynch Zitat · Antworten

Dann schließen wir hiermit Frieden
Zurück zum Thema: Welche Lynch-Filme kennt ihr noch außer den bekannteren wie "Mulholland drive" oder "Lost highway"? Werkelt der Meister eventuell an etwas Neuem?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.03.2008 20:01
#29 RE: Geniale Regisseure: David Lynch Zitat · Antworten
Frieden!

Hal sprach ihn ja schon an : Inland Empire

Also der war wirklich zuviel für mich...löl.
In Antwort auf:
Die Schauspielerin Nikki Grace (Laura Dern) wittert die große Chance auf ein Comeback, als man ihr die Hauptrolle im neuen Kinofilm des renommierten Regisseurs Kingsley Stewart (Jeremy Irons) anbietet. Die zweite Hauptrolle in dem Liebesdrama über eine verhängnisvolle Affäre soll mit dem Darsteller Devon Berk (Justin Theroux) besetzt werden. Kurz nach Drehbeginn findet Nikki heraus, dass der Film in der Vergangenheit schon einmal gedreht wurde, aber wegen des Mordes an den beiden Hauptdarstellern nie vollendet werden konnte. Auch diese Dreharbeiten scheinen unter keinem guten Stern zu stehen, denn Nikki erhält eine Warnung, dass es auch diesmal zu einem Todesfall kommen wird. Von nun an verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion und Nikki beginnt an ihrer eigenen Identität zu zweifeln und weiß nicht mehr genau, ob sie sich in der Wirklichkeit oder noch in der Filmhandlung befindet…


Dotal strange das dingen. Dieses DV gefilme bei knapp 3 Stunden knackt wirklich jeden Kopf.An dem weichen inneren kann man sich dann kaum dran laben...so verwirrend is das ding. Hut ab vor allen die das durchgestanden haben :D. Von ca. 40 Personen im Kino saßen am ende noch ca 5 Personen drinne,wobei einer von denen in nem ziemlichen Tiefschlaf verfallen war...dem schnarchen nach zu urteilen :D.

David Lynch ist definitiv nix für mich .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2009 13:11
#30 RE: Geniale Regisseure: David Lynch Zitat · Antworten

Lynch ist wirklich genial, auch wenn ich bisher nur "Eraserhead" und "Lost Highway" kenne. Aber allein ersterer ist kein Film, sondern ein Kunstwerk!

Wer hier aber noch gar nicht genannt wurde, ist Stanley Kubrick !!! Für mich der beste Regisseur aller Zeiten! Allein nur "2001: A Space Odyssey", "A Clockwork Orange", "Full Metal Jacket", "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb" und "The Shining" machen ihn schon wahrhaft unsterblich! "Eyes Wide Shut" fand ich dagegen weniger beeindruckend. Ich muss mir auf jeden Fall noch seine restlichen Streifen ansehen



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz