Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 17:39
#26 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

CLIFF!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.03.2008 18:07
#27 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

Ich vergoetter Geezer zwar, aber wenn ich mir so die Sachen von Master und Ride ins Gedaechtnis rufe hat Cliff schon die genialeren Sachen gemacht


Cliff...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

dalli ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 18:26
#28 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

CLIFF !!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 19:19
#29 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

es bringt zwar nichts darüber zu diskutieren, aber Wishmaster hat schon recht.
Cliff ist der BESSERE!!! (Bessere...lest das Wort und versteht es) Bassist. Aus fertig basta.
Klar kann euch Geezer besser gefallen und ist euch lieber als Cliff. Kein Ding.

Aber ich war eigentlich immer noch der Meinung, dass es hier um den BESTEN Bassist geht.

Hmmm...aber ok...kann man eigentlich schons eit ner Weile nicht mehr so sehen...wenn man schaut was für Leute schon früh rausgeflogen sind

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.03.2008 19:25
#30 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

ist halt alles subketiv eingefärbt
vor allem wenn man sich überlegt das jeder das wort "besser" anders auslegt.

Für den einen ist der eine besser weil er unglaubliche dinge spielen kann das einem die kinnlade runterfällt.

ein anderer findet dahingegen wichtiger das sich der andere musiker mit seinem spiel mehr in den dienst der band bzw des songs stellt.

usw. usf.

kann mir schon denke was los ist wenn es um den besten gitarristen geht

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.03.2008 19:35
#31 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

Ich stimme hier auch für Cliff, wobei ich allgemein eher für Joey DeMaio gewesen wäre...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.03.2008 19:52
#32 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

Cliff ist zwar besser als Geezer, aber der beste Bassist überhaupt ist er bei weitem nicht. Ich glaub durch seinen tragischen Tod ist er ein wenig zu sehr gehypt worden, denn wie viele Leute ihn inzwischen vergöttern geht über die Grenzen seines Könnens hinaus.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.03.2008 07:30
#33 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub durch seinen tragischen Tod ist er ein wenig zu sehr gehypt worden, denn wie viele Leute ihn inzwischen vergöttern geht über die Grenzen seines Könnens hinaus.

Genauso sieht es nämlich aus!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 12:03
#34 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

Naja, aber wenn es nur ums können gehen würde, wäre es doch auch langweilig! Und vor allem kann man, wenn es ums Können geht, kaum mehr subjektive Meinungen einbeziehen, womit ein Voting überflüssig wäre!

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 14:05
#35 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

er wird vergöttert, weil er gespielt hat wie ein junger Gott. Beachtet auch mal sein Alter...

Klar ist er nicht der beste Bassist.
Aber die Personen, die hier in diesem Voting als BESTE Bassisten durchgegangen wären, sind ja schon früh rausgevotet worden...

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 19:03
#36 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Ich glaub durch seinen tragischen Tod ist er ein wenig zu sehr gehypt worden, denn wie viele Leute ihn inzwischen vergöttern geht über die Grenzen seines Könnens hinaus.

Genauso sieht es nämlich aus!!!





gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.03.2008 21:05
#37 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

CLIFF! ganz einfach, weil der spielen kann/konnte

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2008 21:33
#38 RE: Das große Bass-Voting - Grande Finale! Zitat · Antworten

Ich denke, dass hier nicht mehr viel passieren wird, das Ergebnis ist doch jetzt recht klar. Herzlichen Glückwunsch Cliff Burton

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz