Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2008 19:29
#26 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 19:31
#27 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

0815 Sugarmetal


jaa und genau das waren strato von anfang an und das zeichnete sie auf. nur dass sie dies auf höherem niveau praktizierten als alle anderen

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2008 19:33
#28 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster

jaa und genau das waren strato von anfang an und das zeichnete sie auf. nur dass sie dies auf höherem niveau praktizierten als alle anderen



aber nur als Bands die auch so ne plüschige Metal Musike machen.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.04.2008 19:50
#29 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

habs mir jetzt grade mal angehört
der gesang stoßt mich ein wenig ab, weiss auch nich ... gefallen mir irgendwie nicht so sehr die sachen, werds mir dann aber trotzdem nochmal anhören, wenns fertig is.

-------------------------------------------
black is not dark enough

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2008 19:56
#30 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten
Also mir gefallen die Sachen recht gut, ich steh wohl auf Plüsch-Metal Bin mal gespannt, wie das ganze Album dann wird. Allerdings weiß ich nicht so recht wo die Sache hinführen soll. Ich mein, es ist eben ein weiteres "Projekt" mit Sammet und Kiske, viel Großes wird sich da wohl nicht draus entwickeln und da wird auch sicher keine richtige Band draus, jedenfalls nicht in der Form.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 12:24
#31 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Album von Tolkki.
Ohne die stimmlichen Qualitäten von Michael Kiske zu verunglimpfen, langsam aber sicher nervt mich der Kerl.
Er verunglimpft den Metal in der Öffentlichkeit und im gleichen Antemzug singt er bei Avantasia und Tolkki mit...

Cheers

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 22:43
#32 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Statement der 4 anderen Ex Members:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=96505

Das beste is auf jeden Fall dass die 4 weiter zusammen Musik machen. Ohne Kotipelto seine Stimme ist Tolkki gar nichts. Aber die anderen 4 können auch ohne Tolkki was reissen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.05.2008 23:00
#33 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Also schlecht ist die Musik ja nicht, ich find sie sogar gut, aber da sind mir doch Helloween, Edguy und Avantasia an sich lieber. Kiske ist natürlich mal wieder ein absoluter Gott!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 00:42
#34 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster


Das beste is auf jeden Fall dass die 4 weiter zusammen Musik machen. Ohne Kotipelto seine Stimme ist Tolkki gar nichts. Aber die anderen 4 können auch ohne Tolkki was reissen


Sehr geil.
Gute Gitarristen gibts zuhauf, aber Sänger wien Kotipelto nicht
Frue mich schon drauf

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2008 17:03
#35 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Wie bitte? Tolkki singt auf einem Album wie "Twilight time" absolut genial und hat auch eine etwas düstere und dennoch melodische Stimme. Nichts gegen Kotipelto, aber nicht jede Power Metal Band muss so einen Eierkneifersänger am Mikro haben!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 18:39
#36 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Kotipelto passt zur Musik von Stratovarius wie kein Anderer. Das ist Fakt!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:13
#37 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Hier kann man noch ein "Final Statement" vom Tolkki bzgl. Stratovarius lesen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:14
#38 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Hier kann man noch ein "Final Statement" vom Tolkki bzgl. Stratovarius lesen



swampy,übersetzt mal das ganze

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 15:16
#39 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

den mist les ich schon gar net. der typ gehört in die klinik und sonst nirgends hin

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:17
#40 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
den mist les ich schon gar net. der typ gehört in die klinik und sonst nirgends hin



joo,der hat echt psychische Probleme,aber er bestreitet es ja nicht mal.Ist der nicht sogar in behandlung??hab da mal was gelesen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 15:19
#41 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

ja er war mal. 2004 oder so als er stratovarius ja schon einmal aufgelöst hatte

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:22
#42 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

ja,im prinzip kam gegen Ende eh nix gescheites mehr raus.Die letzten 3 Alben waren für mich persönlich nicht der Brüller.Das davor hat mir eigendlich ganz gut gefallen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:22
#43 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von swampy
Hier kann man noch ein "Final Statement" vom Tolkki bzgl. Stratovarius lesen



swampy,übersetzt mal das ganze


Nächste Woche nachm Colloquium hab ich viel Zeit, erinenr mich nochma dran, dann fass ich des mal zusammen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 15:28
#44 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

das interessanteste am statement is auf jedenfall, dass er den anderen 4 members den namen stratovarius überlässt

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:30
#45 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

au,das ist wirklich interseeant.bin mal gespannt was da draus wird

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 17:33
#46 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Ich finds gut, dass die anderen vier weitermachen, allerdings schade dass die Trennung mit so einer kindischen Schlammschlacht über die Bühne gehen muss...

Wie auch immer, ich bin überzeugt dass wir von den vier gute Musik hören werden, vielleicht blühen sie ja erst recht auf. Denn wie ich gehört habe soll Tolkki viele Songideen der anderen Member verworfen haben, unter anderem auch der Grund für Kotipeltos Soloprojekt.

Cheers

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 15:00
#47 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Naja, eine kindische Schlammschlacht wars bei Stratovarius ja schon lange. Ständig wurde gestritten, wer nun die Band verlassen soll und so weiter und so fort. Ziemliche Zickerei!

Naja, bin gespannt, was nun aus der Band wird!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.06.2008 15:31
#48 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Laut rockhard.de gibt es vielleicht doch noch ein letztes Stratovarius mit Tolkki am Gesang (was ich sehr befürworten würde) und zwei anderen Musikern, während gleichzeitig Revolution Renaissance bald in die zweite Runde geht und der Rest von Stratovarius auch an neuem Material feilt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 15:33
#49 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

looool timo tolkki am gesang, viel peinlicher gehts ja echt nimmer aber zuerst grossartig labern von wegen die anderen dürfen den namen stratovarius behalten

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.06.2008 15:35
#50 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

Echt? Ich finde ihn am gesang recht gut, beispielsweise hier:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz