Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 15:39
#51 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten

auf platte kann jeder singen. zudem bezweifle ich das seine stimme überhaupt noch was taugt nach all den jahren wo er net gesungen hat. und sowieso ist tolkki eine der 5 grössten witzfiguren aller zeiten

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.06.2008 17:48
#52 RE: Stratovarius lösen sich auf Zitat · Antworten
In diesem fall kommt es ja auch nur auf das Können auf Platte an, denn er wird wohl kaum nochmals unter dem Banner "Stratovarius" großartige Touren unternehmen und dabei den Sängerposten übernehmen. Mir sind die Frühwerke von Stratovarius jedenfalls größtenteils lieber als die zum Teil quietschfröhlichen Stücke der letzten Alben.
Ansonsten ahst du recht, Tolkki macht sich sehr lächerlich und hat nicht gerade große charakterliche Stärke.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz