Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.04.2008 19:54
#26 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Zuerst bejubelt man die Rückkehr von barlow, danach verreisst man die neue IE besetzung aufgrund eines 1 minütigen Samples. Ich raffs nicht mehr, echt. Hauptsache man ist ordentlich unzufrieden und hat seine Hassbands, hä?!

Also falls du mich damit ansprichst, ich hab nirgendwo die neue IE-Besetzung "verrissen", ich hab lediglich gesagt, dass es nunmal keine Rolle spielt wer nun hinterm Mikro steht, weil es meiner Meinung nach keinen Einfluss auf Schaffer's Songwriting hat. Vor allem waren die Songs ja schon geschrieben, Barlow muss sie ja nur neu einsingen. Ich werd dem Album ne Chance geben, aber Hoffnungen hab ich leider keine... und das hat nichts mit "verreißen" zu tun, ich bin nur realistisch, mehr nicht.

EDIT: Und über Barlow's Rückkehr hab ich mich natürlich gefreut, weil's für mich halt der bessere Sänger ist und sie ja auch nebenbei noch Konzerte geben, DA freu ich mich in erster Linie drauf!


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 19:59
#27 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Zum letzten mal: ich habe keine Namen in diesem Post genannt, also meine ich auch niemand bestimmtes. Jene, die es betrifft, werden es wissen.
Aber dennoch stelle ich hier die Frage in den Raum: Wie urteilt man über eine neue Besetzung/band/Album aufgrund eines minutenlangen Samplers?

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:42
#28 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Ich find alle Samples genial... ich freu mich wie Sau auf die neue CD!!



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 13:50
#29 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Spirit
Ich find alle Samples genial... ich freu mich wie Sau auf die neue CD!!

Jo freu mich auch schon drauf-wenn ichs angehört habe kann ichs immer noch "Verreisen"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.04.2008 20:41
#30 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten
So ich packs hier nochmal komplett rein:

Zitat von icedearth.com
ICED EARTH ANNOUNCE MORE SHOWS FOR SUMMER 2008

While hard at work on their new album, ICED EARTH are announcing more dates for what is shaping up to be a very busy summer. On top of performing at festivals across Europe, the band has just accepted to be special guest to JUDAS PRIEST in Holland, Germany and Switzerland. The updated schedule as follows:

MAY.02.2008 : CHIGAGO POWERFEST, Mokena, Illinois - USA
MAY.09.2008 : CENTRE DE FOIRE, Quebec City - Canada
MAY.11.2008 : ROCK HARD, Germany
JUN.21.2008 : HELLFEST, France
JUN.22.2008 : IJSSELHAL, NL-ZWOLLE (W/ JUDAS PRIEST)
JUN 23.2008 : PHILIPSHALLE, DE-DUESSELDORF (W/ JUDAS PRIEST)
JUN.24.2008 : ZENITH, DE-MUENCHEN (W/ JUDAS PRIEST)
JUN.25.2008 : NATIONAL SPORTZENTRUM, CH-HUTTWIL (W/ JUDAS PRIEST)

JUN.27.2008 : BANG YOUR HEAD, Germany
JUN.28.2008 : GRASPOP, Belgium
JUN.29.2008 : GODS OF METAL, Italy
JUL.05.2008 : METAL CAMP, Slovenia
JUL.11.2008 : VIA DE LA PLATA FESTIVAL, Spain
AUG.14.2008 : SZIGET FESTIVAL, HU-OBUDAI ISLAND
AUG.16.2008 : BLOODSTOCK, UK
SEP.27.2008 : PROGPOWER USA, Atlanta, Georgia - USA

ICED EARTH have recently welcomed singer MATT BARLOW back into the fold and are slated to release the EP "I WALK AMONG YOU" worldwide via SPV in June.

Release dates as follows: Germany – June 6th; Europe – June 9th; North America – June 10th

Samples from the new single "I WALK AMONG YOU" can be found at ICED EARTH'S Official MySpace Page.



Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 22:53
#31 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Also ich denke ich meiner Meinung relativ alleine da aber ich finde Ripper war besser als Barlow, aber der beste Iced Earth Sänger war eh Gene Adam

Ich meine vergleicht doch mal die Barlow Version von Iced Earth mit der original Version von Gene Adam. Kein vergleich, die original Version war Weeelten besser.


Aber gut das ist meine Meinung, mich würde nur mal interessieren ob es noch jemanden gibt der das so sieht

Der nächste Schritt muss also sein Barlow rauswerfen und Gene Adam ans Mikro zurückholen


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.04.2008 22:59
#32 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Hier! Ich find Gene Adam auf dem Debüt auch geil Aber stimmlich ist er halt recht beschränkt, da würde er bei den späteren Alben ziemlich versagen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 13:20
#33 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Gene Adam war ganz gut.
Technisch schon ne gute Nummer,aber genau nicht vielseitig.Ich fand bzw. finde Tim Owens einfach nur TOP.
Topsänger absolut,und machte auf der head Tour 07 echt eine coole performance und gesang is immer geil.
Aber Iced Earth ist stimmmlich einfach Matt Barlow,dieses düstere melancholische hat er einfach und es PASST!
Für mich ist barlow die Stimme aber Owens war ebenfalls top find eiglt. die beiden am besten.

Ja und iced earth als vorband von priest is echt geil,wobei ich das paket auch am BYH haben werde und Iced Earth da sogar länger als 45 min!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.04.2008 20:06
#34 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

das stand heute auf der metal-hammer page, dachte mir einfach, dass ich das mal hier poste.

Iced Earth mit neuem Album fast fertig sagt Jon Schaffer
Eigentlich sollte das neue Iced Earth-Album schon deutlich früher erscheinen, doch durch die Rückkehr des alten Sängers Matt Barlow verzögerte es sich. Jetzt liegt die Produktion in den letzten Zügen.

Iced Earth-Chef Jon Schaffer gibt ein erfreuliches Update über die umfangreiche Arbeit am zweiten Teil des Set Abominae Doppelwerkes REVELATION ABOMINATION: „Am Freitag beginnt die Arbeit am Gesang für das ganze Werk. Die Hälfte der Songs braucht noch letzte Textarbeit und Gesangsmelodien, dann bin ich fertig!“

Vom bisherigen Ergebnis zeigt sich der Meister begeistert, die Arbeit von zwei langen Jahren zahle sich jetzt aus.

Der Mix des Albums werde sich allerdings bis in den späten Mai verzögern, da es ein paar terminliche Engpässe im Morrisound Studio gab.

Bevor REVELATION ABOMINATION erscheint, wird allerdings noch die Single I WALK ALONE auf den Markt kommen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.04.2008 20:08
#35 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Vom bisherigen Ergebnis zeigt sich der Meister begeistert, die Arbeit von zwei langen Jahren zahle sich jetzt aus.


Genau das hat er letztes mal auch gesagt -.-

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.04.2008 22:09
#36 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Der "Meister" ? Wovon denn ? Ist ja logisch, dass er es wieder in den Himmel lobt, andersrum wär auch komisch Naja einfach abwarten, mich würd's jedenfalls seeeehr wundern, wenn da diesmal was vernünftiges bei herauskommt...


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 22:12
#37 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Ich denke, jeder normale Musiker preist seine neuen Outputs als super an. Schaffer ist da keine Ausnahme. Die letzten Releases haben gezeigt, dass man nicht allzu leichtgläubig sein sollte, deswegen heisst es wohl erstmal abwarten.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 13:36
#38 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

hahaha jede,aber echt jede band labert das neue Werk ist das beste.
Klar weil es einmal deren momentanes können zeigt,und das frischeste ist.
Ausserdem muss es sich doch auch verkaufen,selbst maiden brabbeln sowas,alle bands einfach alle.

Und naja schaffer hat lange genug bewiesen das er es kann und geniale Alben schreiben kann.
Ole jetzt kam da einmal bzw. zweimal mist raus,klar somit is die band zu 100% gelöscht.
Dann will ich ma wissen was mit Metallica is

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

26.04.2008 10:43
#39 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

http://www.spv.de/icedearth/octophon/

Hier kann man sich I Walk Among You,Setian Massacre und The Clouding komplett anhören!
Also ich finds geil

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 10:47
#40 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten
Das kommt zwar nicht an die alten Tage ran, ist doch aber ganz gut geraten!

Es ist wunderbar zu hören, dass sich Barlow keinen Deut verschlechtert hat!

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 11:06
#41 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

So..nun ham wir es komplett.
Auch wenn es nicht wirklich alte Iced Earth sind vielleicht bin ich auch bisschen verblendet mir egal,ich find i walk alone tönt geil.
Simpel gehalten aber klingt geil. Clouding ist absolut top da passt Matt seine Stimme wirklich super hinzu!
Setian Massacre fand ich mit dem Ripper allerdings doch besser.

Nächstes WE ist der erste Auftritt dann wird man sehen ob barlow stimmlich schwächer is,und wie das Set ist.
Ich freue mich jedenfalls noch mehr jetzt auf den BYH gig

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.04.2008 13:28
#42 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten
Der Song ist stinklangweilig, total 08/15 wie auch schon alles auf FA. Das einzig gute ist der Gesang, Barlow ist immer noch top, aber er kann sich einfach nicht ausfalten bei soner saft- und kraftlosen Schlaftablette von Song. Das Album wird einfach nur Framing Boredom Reloaded, war mir von vornherein klar. Kann man nur hoffen, dass Schaffer vielleicht n kreatives Loch hat wie das bei jeder Band mal der Fall ist und vll in ein paar Jahren für Barlow wieder was ordentliches schreibt. Die beiden Alben sind ja eh für Ripper geschrieben und zu Barlow passt das einfach ned wirklich, das is pure Verschwendung


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.04.2008 13:32
#43 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Naja, ich denke nicht das Schaffer das album für Ripper geschrieben hat. Egal, was er in interviews sagt, ich hab meine zweifel.

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.04.2008 13:42
#44 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja, ich denke nicht das Schaffer das album für Ripper geschrieben hat. Egal, was er in interviews sagt, ich hab meine zweifel.

spielt ja letztlich keine rolle, nur es klingt genauso lahm, zumindest der eine song...also ich seh schwarz fürs album


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.04.2008 13:59
#45 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Der neue Song ist zwar schön düster und eingängig, aber dennoch eher durchschnittlich. Das Ganze ist mir ein wenig zu schleppend und monoton. Da fehlt eine genailes Solo oder eine schnellere, spannende Passage. Da gefiel mir "Ten thousand strong" weitaus besser, auch die älteren Songs sind mit dem Ripper besser.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.05.2008 10:15
#46 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Und hier zwei versionen von The Clouding:

http://www.icedearth.com.br/downloads/au...et_version1.mp3
Barlow und Owens singen den ganzen song

http://www.icedearth.com.br/downloads/au...et_version2.mp3

Matt singt den ersten part und Tim den zweiten

Danke an Brazil Under Ice !

Hier zum downloaden bei rapidshare und bei mediafire
http://rapidshare.com/files/111683097/The_Clouding.rar.html
http://www.mediafire.com/?dbgc9h9l4mb

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 11:40
#47 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Oh geil danke schön. Klingt interessant gleich ma antesten!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 14:12
#48 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Fett! Das klingt wirklich gut! Man kann kaum sagen, wer nun der bessere ist!

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

01.05.2008 14:20
#49 RE: Iced Earth Samples zu "I Walk Alone" Zitat · Antworten

Also bei The Clouding finde ich im Ruhigen Matt klar besser. Beim Part danach sind Ripper und Matt für mich in etwa auf einem Niveau, auch wenn die Chöre Imo etwas besser zum Ripper passen (naja, eigentlich sind solche Chöre im Metal zu 90% kacke).

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz