Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.262 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 12:34
"ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Na, wer hätte das Gedacht!!
Die Böhsen Onkelz haben einen Echo bekommen!!!

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/02/18/17886/index.htm

Erstaunlich............

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.02.2008 13:10
#2 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten
Der Echo hat doch überhaupt keine Bedeutung der wird grundsätzlich nur den bekanntesten und erfolgreichsten "Künstlern" verliehen... allein wer dieses Jahr gewonnen hat..z.b. "Lafee" als Künsterlin des Jahres (national) oder bei "Lebenswerk" Rolf Zuckowski ...ganz zu schweigen, dass Tokio Hotel jetzt schon zum dritten Mal einen eingesackt haben aber da passen die Onkelz ja sehr gut rein




Working Man

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.02.2008 13:21
#3 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Gewundert hat´s mich schon

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.02.2008 13:32
#4 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Die Onkelz hätten den preis gar nicht erst annehmen sollen,haben sie ihn doch von denen bekommen,die sie immer gehasst haben!
In der RTL-Übertragung wurden sie ja wohl schön raus geschnitten...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 13:43
#5 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

egal wie, seltsam ist das allemal!
Und wer was gegen Herrn Zuckowsky sagt, kriegt Ärger mit mir! Tolle Kinderlieder seit Jahrzehnten!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.02.2008 13:54
#6 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
egal wie, seltsam ist das allemal!
Und wer was gegen Herrn Zuckowsky sagt, kriegt Ärger mit mir! Tolle Kinderlieder seit Jahrzehnten!



genau


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.02.2008 14:04
#7 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Onkelz vs Rolf Zukowski



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 14:09
#8 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Wie lustig.
Naja Echo gilt immer nach Verkaufszahlen wer den Preis erhält.
Ich weiss jetzt nicht genau ob die Onkelz je einen bekamen,sie haben sicher immer extrem viele Platten verkauft,doch kann mir vorstellen das sie aufgrund des Boykott der Medien nie einen bekamen.

Naja nun haben sie einen wow

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 14:35
#9 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Yeah,und verdammt nochmal auch verdient

Und alles ohne Radiosupport

...da gabs doch noch ne Band...

Onkelz

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 15:15
#10 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

jap

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 16:02
#11 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

was ihr wieder für käse verzapft. die nominierungen ergeben sich aus den verkaufszahlen, nicht die preisvergabe ansich. die onkelz waren schon diverse mal aufgrund der verkäufe nominiert haben aber nie nen preis bekommen.

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.02.2008 19:35
#12 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Sind Nightwish (Gewinn Rock/Alternative international) eigentlich von RTL gezeigt worden? Ich würde tippen, dass sie ihre neue Single Bye Bye Beautiful gespielt haben. Ist ja auch nicht gerade die seichteste Nummer...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 19:41
#13 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten
nein die spielten amaranth "live" und das kam auch im tv

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.02.2008 20:30
#14 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
nein die spielten amaranth "live" und das kam auch im tv


Nicht die schlechteste Wahl

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.02.2008 22:17
#15 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

verdammt und vergöttert: ich gönne diese postume ehrung dieser band aber sowas von:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 14:28
#16 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

mir hat das am we ein freund erzählt

angeblich waren die onkelz nichtmal da, sondern ein vertreter holte sich die auszeichnung mit den worten "danke für nichts!"


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.02.2008 14:50
#17 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Bastien666
mir hat das am we ein freund erzählt

angeblich waren die onkelz nichtmal da, sondern ein vertreter holte sich die auszeichnung mit den worten "danke für nichts!"

Aha, jetzt weiß ich warum das rausgeschnitten wurde. Die Sendung kam "Zeitversetzt" Live auf RTL

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2008 19:20
#18 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Wenn sie konsequent wären, hätten sie den Preis abgelehnt, wo sie doch laut "Keine Amnesie für MTV" schreien und ihr Motto "Keiner mag uns - Wir gegen den Rest der Welt" ist. Ich hätte jetzt noch einen miesen Spruch, aber den verkneife ich mir hier lieber

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 19:46
#19 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

niemand, aber auch gar niemand kann belegen dass überhaupt jemand da war und den preis abgeholt hat. die onkelz waren schon diverse male für den echo nominiert und niemals war irgendeiner von der band oder crew dort udn das wird auch diesesmal nicht anders gewesen sein. alles andere is zurzeit nur dummes geschwätz

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 19:49
#20 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wenn sie konsequent wären, hätten sie den Preis abgelehnt, wo sie doch laut "Keine Amnesie für MTV" schreien und ihr Motto "Keiner mag uns - Wir gegen den Rest der Welt" ist. Ich hätte jetzt noch einen miesen Spruch, aber den verkneife ich mir hier lieber


zudem heißt das "keine amnestie für MTV"

will net klugscheißen aber eine amnesie ist dann doch etwas anderes

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

Death To False Trveness

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2008 22:34
#21 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

hups, Schreibfehler
Wie, haben sie den Preis jetzt abgelehnt oder angenommen?!?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 01:05
#22 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
niemand, aber auch gar niemand kann belegen dass überhaupt jemand da war und den preis abgeholt hat. die onkelz waren schon diverse male für den echo nominiert und niemals war irgendeiner von der band oder crew dort udn das wird auch diesesmal nicht anders gewesen sein. alles andere is zurzeit nur dummes geschwätz


da hast du dein dummes geschwätz:

15.02.2008
Echo für die Böhsen Onkelz
Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records.

Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung:
"Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an Beatrice Deom und "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"


quelle: offizielle homepage



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 19:47
#23 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Gut die Entscheidung muss man akzeptieren. Ich persönlich mag die Band nicht. Aber wenn sie so viel Nominierungen bekommen, dann sollen sie ihn haben.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 14:26
#24 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Ich mag Onkelz gerne und finde es nur richtig, dass sie den Echo bekommen habe.
Die Reaktion ist absolut onkelz-typisch.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 14:33
#25 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Onkelz ist halt auch eins von den Themen an dem sich die Geister scheiden.Find ne Menge Songs nicht schlecht aber auch genauso viele Kacke...und ob sie immer ehrlich waren?!naja egel...Der Echo geht glaub nach Verkaufszahlen oder?Von da her ist er mehr als überfällig da sie mindewstens soviele Platten unters Volk gebracht haben wie die Ärzte und die Hosen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz